Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 12:24



Ponys vs Changelings - Allgemein
25.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.07.2012)Jandalf schrieb:  *gedämpft*

mhhhhh mpfh mhhhh

*knebelt ihn weiter* Denk nochmal darüber nach. *verlässt das Zimmer.*
Zitieren
25.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hallo, für sowas gibts das eigentliche Spiel.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Hallo, für sowas gibts das eigentliche Spiel.

Ich höre ja schon auf...
Hier ist der richtige Ort dafür RD wink
Zitieren
25.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
habe ich irgendwas wichtiges verpast außerd dass twonky raus ist, ein changling war und ich euer neuer imperator bin?
Zitieren
25.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nope, RP mäßig werd ich deine Magischen Künste nochmal brauchen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
gerne ich stehe meine Untertanen doch immer zur verfügung^^
Zitieren
25.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich beantrage hiermit übrigens das der Rabe von 2 Stimmen gegen eine Person auf eine Stimme gegen eine Person generft wird, er ist so wie er jetzt ist zu stark.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
25.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wollten wir das nicht sowieso schon diese Runde machen?

*geht wieder ins Zimmer und schleift Jandalf heraus*
Na, meine Flamme, was hast du dazu zu sagen?
Zitieren
25.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ja, wollten wir. Ich habs verpeilt. Sorry Sad

Killing is badong!
Zitieren
25.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Leute denkt doch mal nach. Wäre twonky wirklich so dumm und würde einen Changling zum Bürgermeister machen? Auffälliger geht es doch garnicht.
Zitieren
25.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.07.2012)92JuRe schrieb:  Leute denkt doch mal nach. Wäre twonky wirklich so dumm und würde einen Changling zum Bürgermeister machen? Auffälliger geht es doch garnicht.

wer weiß. Wenn die wir denken das ihr das nie machen würdet dann würdet ihr es ja machen, aber wenn wir denken das ihr es macht dann würde es Twonky nicht machen.

es ist keine art von auffälliger sondern wie oft man um die ecke denkt und man rechnet wie oft der gegner um die ecke denkt also wieso nicht ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
25.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ihr würdet einen wertvollem mitstreiter verlieren.
Zitieren
25.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich beantrage hiermit übrigens das der Rabe von 2 Stimmen gegen eine Person auf eine Stimme gegen eine Person generft wird, er ist so wie er jetzt ist zu stark.

Ich bin dagegen.
Wenn die Beteiligung beim Stimmen höher wäre würde es auch nicht so ins Gewicht fallen.

Diese Runde haben pro Spieltag nur 5-6 Spieler ihre Stimme abgegeben (von anfangs 21 Spielern).
Außer den Funktionen der Sonderrollen gibt es sonst halt nur die Möglichkeit durch Abstimmen das Spiel zu beeinflussen. Daher ist es für mich auch ehrlich gesagt ein Rätsel, wie jemand permanent meint nicht abzustimmen zu brauchen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
25.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich kann sagen wieso ich die letzten beide sachen nicht gemacht habe.
1. Tag: hatte ich noch nicht wirklich einen verdacht und ins blaue raten find ich doof
2. Tag: Zeit verpasst und da sowieso jeder für Twonky gefällt hat dachte ich brauch ich nicht mehr ^^"

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
25.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
FS sad wiso sagen alle ich war ein schlechter BM?......AJ hmm ernsthaft ich hab keine ahnung

naja nächstes mal garantiert ne nettere rolle

LUL
Zitieren
25.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hab meistens keinen direkten verdacht. Twilight happy

Deshalb vote ich meist nur, wenn ich ganz sicher bin.

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
25.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.07.2012)Jandalf schrieb:  Ja, wollten wir. Ich habs verpeilt. Sorry Sad

Ich habs so in Erinnerung, dass wir diese Debatte hier vor x Seiten führten, aber keinen konkreten Entschulss dafür fanden - und wenn ich mir die Beiträge von Gwyn und Lewinibo durchlese, waren es genau diese beiden Argumente, die sich im Kreise drehten...
Einerseits sind wir faktisch genug Spieler* und es wurde gesagt, letzte Runde wären wir wirklich Wahlfaul gewesen (was auf mich auch zutrifft FS sad )
Allerdings müssen sich ebenso faktisch, um den Rabe zu überbieten, mindestes drei Spieler zusammen gegen jemand anderen stellen und dafür braucht es schon einen intersubjektiven Verdacht - oder eben einen niederschlagstockenden Rentner...
Und wie Gwyn da richtig anmerkt, führt dass schon ein wenig zur Wahlfaulheit, wenn die eigene Stimme soviel bringt, wie wenn mer hier in Deutschland als guter Demokrat [INSERT RANDOM PARTY UNDER 5 PERCENT HERE] wählt.
Hab gestern auch nicht mehr gegen Twonky gevotet - ob er jetzt mit 4 oder 5 oder 6 Votes rausfliegt ist unwichtig.

*Was sich natürlich dadurch relativiert, dass jeden Tag und jede Nacht eine Person geht.
Zitieren
26.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.07.2012)Jandalf schrieb:  Müde sieht die Entität aus. Aber sie hatte noch etwas vergessen. Den letzten Wunsch ihres Propheten. Langsam dreht sie den Schwerkraftregler auf 1,5-Fache Schwerkraft.

jandalf is best pony
/)

LUL
Zitieren
26.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
echt fies sowas noch zu machen

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
26.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(25.07.2012)Gwyn schrieb:  
(25.07.2012)92JuRe schrieb:  Leute denkt doch mal nach. Wäre twonky wirklich so dumm und würde einen Changling zum Bürgermeister machen? Auffälliger geht es doch garnicht.

wer weiß. Wenn die wir denken das ihr das nie machen würdet dann würdet ihr es ja machen, aber wenn wir denken das ihr es macht dann würde es Twonky nicht machen.
Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste