Ich bin sowieso jemand, der "chubby" nicht so ästhetisch findet, vermutlich daher auch mein allgemeiner Hang zu hageren Figuren - wobei ich da ja schon Besserung gelobe und ihnen mehr als eine Wespentaille zugestehe!

Ist ein bisschen schwierig, Kurven in die Pony-Anatomie zu bekommen, ohne, dass es meinen persönlichen Präferenzen widerspricht, aber ich werde damit mal ein bisschen rumexperimentieren.

(Vielleicht legt sich das auch wieder, wenn ich erstmal rausgefunden habe, wie Flausch-Fell mit meinen Stiländerungen funktioniert. ^^)
Habe auch gleich mal ein paar Skizzen im Gepäck, wo gerade das Stichwort Stiländerung fällt - habe mal ein bisschen aufgedröselt, wie Pony-Beine neuerdings bei mir funktionieren (extra "Zehen"-Gelenk, weil wegen Gründe) und ein paar Überlegungen zu Flügeln, Hörnern, Augen.
Uuund ich habe mich endlich 'drangesetzt, meinen Mane6 ihre CMs zu verpassen.
Davon hat aus Zeitgründen aber nur Lucky Chorus ein Vollbild bekommen. ^^
Sein CM stellt eine Schreibfeder dar - die Noten, in denen er rumschwebt, sind vielleicht etwas irreführend, es soll mehr seinen Hand zu Texten aller Art darstellen (eben auch Songtexte), aber ich fand es irgendwie doof, ihm random Wörter um den Kopf schweben zu lassen. ^^
Die restlichen CMs im Folgenden;
(Je mit einer detaillierten und einer stilisierten Version - die stilisierte Version ist das, was sie am Ende auf der Flanke haben. Grace Nebular erhält wie gesagt kein gewöhnliches CM und bleibt quasi-Blankflank.)
Links oben; Insomnius' CM ist ein Traumfänger for obvious reasons.
Rechts oben; Honey Drops CM sind wie von Crash Override vorgeschlagen Honigwaben. Ich werde mein Überlegung realisieren und sie zu einem Insekten-Fanatiker machen, der sich liebend gern durch irgendwelche Erdhügel wühlt und Käfer beobachtet.
Links unten; Jester Rushs CM ist eine Narrenkappe mit ... irgendwelchen Linien darunter, weil nur die Narrenkappe zu fad aussah. Könnte ihren Hang zu Geschwindigkeit darstellen, ein Blitz war mir da schon wieder zu stereotypisch. Letzten Endes ist sie eine Mischung aus Pinkie Pie und Rainbow Dash. ^^
Rechts unten; Rhythm Beats CM ist ein Dal Segno - ein musikalisches Zeichen, dessen Bedeutung nichts über seine Talente oder Merkmale aussagen soll. Stellt eben nur seinen Hang zu Musik dar, weil mir Notenschlüssel und Noten zu overused sind. ^^