29.04.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Ich wäre auch dabei.
Am besten wäre es natürlich, wenn jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen würde, am Freitag soll es wohl wie auch am Samstag regnen :/
|
|
|
29.04.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich persönlich kann erst Freitag Abend, oder halt Samstag. Pläne machen fällt schwer, solange die Lokalitäten unklar sind.
Zum Pfannkuchen/Plinsen/Eierkuchen/Palatschinken machen, bräuchten wir eine Küche. Creepy hat seine Wohnung als Notlösung angegeben und da es keine anderen Vorschläge bislang gibt, heißt es momentan das oder ein normales Meet-up und braten ein ander mal.
Ob es am WE regnet bleibt abzuwarten, aber rechnen wir mal damit. D.h. ein Aufenthalt in Innenräumen ist wohl vorzuziehen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
29.04.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
hmm notfalls rücken wir wieder ohne vorwarnung nach meißen ein
hat schonma geklappt
@phillip ich wünsch dir viel glück mit deiner neuen wohnung
|
|
|
30.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Naja na gut, dann kommt halt zu mir. Ich wollte eigentlich erst die Zeitplanung abwarten, bevor ich das entscheide, aber ihr kommt ja nicht aus dem Knick.
Frühestens geht Freitagabend, sagen wir mal ab 17 Uhr. Vorher hab ich noch ne Seminargruppe in meinem Wohnzimmer.
Ach ja, und bringt euch bitte zumindest für Freitag Essen und Trinken mit. Die Läden sind zu.
|
|
|
30.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich werde für morgen Material für Eierkuchen besorgen, da das ja gewünscht wurde. Können bitte alle mal die Hand heben, die morgen oder übermorgen kommen wollen?
|
|
|
30.04.2015 |
Assarak
Enchantress
|
Ohne Vorwarnung anzurücken, wäre allerdings nich so toll ...
Bei mir siehts ... gelinde gesagt: zum fürchten aus.
Außerdem überwiegt mein Bedürfnis nach zwischenmenschlichen Beziehungen derzeit kaum den Wunsch nach Schlaf.
Allerdings hab ich einen Grill im Keller gefunden ... Ach nee lieber nich. Dann kauf ich wieder unmengen Zeug dafür ein und am Ende isst sowieso kaum jemand was und ich bleib wieder auf fast nem Kilo Fleisch sitzen.^^ Und im allerschlimmsten Fall steht dann wieder ne Schüssel Salat und ne Attentäter- Bierdose aus Tschechien/Polen bei mir rum.^^
|
|
|
30.04.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(30.04.2015)HumbleGlow schrieb: Ich werde für morgen Material für Eierkuchen besorgen, da das ja gewünscht wurde. Können bitte alle mal die Hand heben, die morgen oder übermorgen kommen wollen?
* Wydec hebt ein Huf
Sollten noch konkrete Sachen gewünscht werden, kann ich da auch noch was mitbringen, sonst bring ich einfach random noch bisschen Zeug mit.
|
|
|
30.04.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
also freitag abend bei humble...
Fragen:
is das jetz als sleepver konzipiert oder wie jetz?
treff hbf oder direkt bei dir?
soll ich xbox mitbringen?
@humble vergiss nich apfelmuss zu kaufen
notfalls beteilige ich mich auch an den investitionen die von dir getätigt wurden
|
|
|
30.04.2015 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Ich komm wahrscheinlich wieder miss aber noch überlegen und sag morgen Bescheid
|
|
|
30.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
@Bro: Sleepover geht, aber bei mehr als drei Übernachtungsgästen braucht ihr Schlafsäcke.
Treff bei mir, aber keinesfalls vor 16 Uhr wegen einer vorangehenden Veranstaltung am selben Ort. Ab 16/17 Uhr könnt ihr aufschlagen.
Xbox gerne, ich hab noch keine Beschäftigung geplant.
Apfelmus hab ich, außerdem Pflaumenmus, Nutella-Imitat und Schinken/Käse für die Zuckerhasser.
|
|
|
30.04.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Wenn dann komme ich erst am Samstag (vermutlich nach der neuen Folge. Will die mal wieder live und ohne Zwischenrufe sehen.)
|
|
|
30.04.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Folgendes sollte bitte noch besorgt werden
1. wir brauchen nen sandwich toaster bringt den jemand mit? (wydec hat ja letztens hart gefailt)
2. wir brauchen noch 2 xbox controller bringt die bitte noch wer mit?
|
|
|
30.04.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ich kann meine Kontroller nicht mit bringen liegen alle in meiner Wohnung in ipps und ih werde da nicht hochfahren
|
|
|
30.04.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(30.04.2015)BRO-PONY schrieb: 1. wir brauchen nen sandwich toaster bringt den jemand mit? (wydec hat ja letztens hart gefailt)
Ich kann mein Glück gerne erneut versuchen :3
|
|
|
30.04.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Sandwich-Toaster hab ich da. Aber kein Toast.
|
|
|
01.05.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(30.04.2015)BRO-PONY schrieb: Folgendes sollte bitte noch besorgt werden
1. wir brauchen nen sandwich toaster bringt den jemand mit? (wydec hat ja letztens hart gefailt)
Das erinnert mich daran, dass wir für Halloween einen Kürbis benötigen. (Bro-chan hat da ja letztes Mal noch härter gefailt als Wydec bei oben genanntem Fall.)
(30.04.2015)HumbleGlow schrieb: Sandwich-Toaster hab ich da. Aber kein Toast.
So ein Pech aber auch, dass dir das erst jetzt einfällt, wo alle Läden schon zu haben. Wenn es in Dresden nur Läden gäbe, die 365 Tage im Jahr offen haben und an Feiertagen total überfüllt sind...
|
|
|
01.05.2015 |
Pain Storm
Silly Filly
|
Sorry ich kann diesesma nicht, hab mich eigentlich schon gefreut aber naja Familie und so. Ich komme aber nächstes mA komm ich wieder ^^
|
|
|