So Leute guckt auf die Uhr und danach könnt ihr darüber urteilen ob es vernünftig war in einem Bronie Forum im Flirtchat zu schreiben.
Ich suche jemanden mit dem ich nett schreiben kann und der vielleicht Interesse hat sich auch mal zu treffen am besten wäre ein Mädchen aber euch anderen kann ich auch was von meiner Liebe abgeben (No Homo <3
)
Naja ich lerne einfach gerne neue Leute kennen und bin durch das Forum hier schon einigen begegnet, auch wenn ich noch relativ neu bin.
Jetzt noch eine kurze Selbstbeschreibung.
Ich bin 15 wohne in Hamburg und gehe gerne auf Partys treffe mich mit Freunden zum chillen oder irgendwo hingehen (wo wir meißtens auch chillen).
Wenn ich mal nicht chille treibe ich Sport oder schreibe ein bisschen.
Im Moment mache ich insbesondere Muskelaufbausport (schönes Wort btw.) und das sieht man auch einigermaßen, sagen wir so ich bin keiner von den Typen die breiter sind als groß, gegen die ich auch überhaupt nix einzuwenden habe ich meine Love and Tolerate und das nehme ich wirklich ernst.
Naja wer Bock zu chatten oder schreiben oder so hat kann mir hier einfach eine Nachricht schreiben würde ich cool finden
Schönen Abend noch allen Bronies die noch on sind
LG
Softkeks