Ich glaub ich würde mit fast allen klar kommen.
Rainbow wär mir am liebsten vielleicht nimmt sie mich mal aufm Flug mit
und weil ich gern mal wieder mehr Sport machen würde, aber alleine macht es kein spaß und bin auch momentan zu faul dafür, denk mal Sie würde mir den richtigen Anspurn geben. Vor allen hätte man ein guten Sportpartner.
Mit Appeljack wär auch ok, in mein alten Beruf musste ich auch Körperlich viel arbeiten. Und selbst heute noch helfe ich wo ich kann ob es beim Umzug ist mit viel Schleppen oder bei anderen Sachen wo eine helfende Hand gebraucht wird. Dabei macht man in gewisser weise auch wieder mehr Sport.
Mit Twilight kann man sich bestimmt über viele interessante Themen unterhalten nur weiß ich nicht ob Sie auch so Technik begeistert ist wie ich.
Rarity wär mir zu Eitel Sie legt mir zu viel wert aufs äußere und ich habs nicht so mit Mode.
Fluttershy wär mir zu schüchtern um auf Dauer mit ihr zusammen zu wohnen. Ich brauch jemand der auch mal nen dummen Spruch ab kann und mir auch Kontra gibt ohne gleich beleidigt oder verletzt zu sein. Da hätte ich zu viele bedenken das Sie es falsch auffassen könnte und ich ihre Gefühle zu sehr verletze. Aber mal ein Tag mir ihr in der Natur zu chillen wär bestimmt super.
Pinkie die Spaßkanone wär auch hin und wieder am Wochenende echt ok um mit ihr die Sau raus zu lassen aber auf keinen fall 24/7. Oder wenn man ein harten Tag auf der Arbeit hatte kein Sie ein bestimmt gut aufheitern.
Also fassen wir mal zusammen.
Eigentlich bräuchte man alle 6. Damit hat man die beste Abwechslung in sein Leben. Man kann nicht nur Sport machen oder über Mode reden irgendwann wird auch das Langweilig.