(23.07.2012)Latrus schrieb:(23.07.2012)PinkieCake schrieb: Dieser Thread ist ja sooo traurig.
Ich habe jetzt ALLE 12 Seiten durchgeschaut und alles gelesen.
Im Nachhinein denke ich ich hätte es nicht tun sollen.
Ich sitze gerade weinend vor meinem Lapi. Es ist ja so Traurig ein oder mehrere Ponys sterben zu sehen .
Aber die meisten Fanarts sind wirklich gut gemacht.
Aber so traurig
Vor allem weil man bei Mlp nie mit dem Tod konfrontiert wird. Bei Spielen wo ich mit einer Kettensäge ganze Massen niedermache spüre ich kaum etwas wobei ich wenn eins meiner geliebten Ponys stirbt ich wie ein kleines Kind in Tränen ausbreche.
Schon seltsam oder
Ich habe auch die 12 Seiten hinter mir, ich fühle mit dir, dabei wollte ich schon längst schlafen. Einer der traurigsten Momente meines Lebens.
Wir besitzen natürlich eine ganz andere Bindung zu den Ponies, wir setzen uns mit ihnen auseinander, wir können besser verstehen und mitfühlen.
Wir "lassen" es an uns heran. Man fängt auch an über sich selbst und sein Umfeld zu denken.
Wenn Leute in Videospielen oder auch im echten Leben sterben, zu denen wir keine näheren Dinge kennen, lässt uns diese meistens kalt. Wenn man einer Figur mehr Leben einhaucht, ihren Charakter und ihre weiteren Lebensziele erläutert, sieht das natürlich schon ganz anders auch.
Spoiler (Öffnen)
Ich würde dich vermissen! D: Es ist einfach zu traurig