25.07.2012 |
bisty
Wonderbolt
|
RE: Was macht ihr beruflich?
Meine Arbeit besteht darin, dass ich den Programmieren erkläre, warum ihre Software nicht funktioniert, dazu teste ich auch verschiedene exotische Hardware und IT-Technologien, und "streite" mit den Kollegen darüber, warum bestimmte Software reine scheiße ist, und was man dort unbedingt ändern muss.
|
|
|
25.07.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
ICh fang diesen August meine Lehre als Elektriker für Betriebstechnik an,bei der schönen Firma Klauke
hab davor das BGJ gemacht wodurch ich nun schon einiges an Kenntnissen besitzen,ich freu mich riesig
|
|
|
25.07.2012 |
Cor3xX
Great and Powerful
|
Ich bin seit 3 Jahren Betriebs - Mechatroniker Lehrling (Azubi) bei einer Holzbodenherstellenden Firma.
In nem halben Jahr hab ich endlich Abschlussprüfung
|
|
|
25.07.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Seit Mitte des Monats mache ich endlich das was ich schon immer machen wollte.
Ich bin endlich Programmierer
Und es macht spaß, endlich keinen öden Kundensupport ala "meine E-Mails funktionieren nicht, habt Ihr einen Ausfall?" mehr.
|
|
|
25.07.2012 |
BARRA
Parasprite
|
ich würde ja gerne wenn ich älter bin irgendwas mit concept art machen... aber dafür braucht man natürlich gute noten und alles. und ich bin nicht gerade der ober streber
|
|
|
26.07.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(25.07.2012)Jensayn schrieb: ICh fang diesen August meine Lehre als Elektriker für Betriebstechnik an,bei der schönen Firma Klauke
Hey, mit denen hab ich letztens telefoniert. Ich glaube ich hatte noch nie so schnell eine brauchbare Excelpreisliste
Killing is badong!
|
|
|
26.07.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ab August fängt endlich meine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration an. Vorher habe ich zwei Semester Architektur studiert.
|
|
|
27.07.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
Im Moment befinde ich mich in der "Kurz nach Schule, kurz vor Arbeit" Phase.
Hab jedoch eine Ausbildung für den freundlichsten Beruf ever eingeholt -Bestatter.
|
|
|
27.07.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
(25.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: ich würde ja gerne wenn ich älter bin irgendwas mit concept art machen... aber dafür braucht man natürlich gute noten und alles. und ich bin nicht gerade der ober streber
Seit wann gibt es einen Numerus Clausus für Künstler? Das ist kein Medizinstudium, sondern nur Concept Art.
In der Regel sollte auf dein Portfolio mehr Wert gelegt werden als auf etwaige Noten.
|
|
|