01.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
RE: Rainbow Factory
[UnartiC]
.o°( Ich wollte doch nur ... naya, auch egal. )
Er sitzt da und wartet auf den Hellseher.
An der Schleuse wird er sicher nicht aufgehalten.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
01.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Ks]
Er nickt.
"Mhh... ok... hört sich wohl nicht gut an...
und ja, ich wollte schon in die Forschung, aber es wurde erzählt, es solle da schlimmer sein...
wobei ich nicht weiß, ob es was schlimmeres gibt, als Ponys massenweise abschlachten zu lassen..."
Als Mark dann jedoch signalisiert, dass er offenbar doch keine Zeit für ihn hat nickt er auf seine Anweisung nur.
"Werde ich. Ich möchte immerhin hier weiterhin von Nutzen sein..."
Sagt er in pflichtbewusstem Ton.
Wo ich wohl hinwill....
|
|
|
01.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl nickte zufrieden als er sah wie die Ponys sich aufstellten und sah dann zu Simon.
"Danke."
Dann ging sein strenger Blick wieder zu den Zebras.
"Und was euch angeht...mitkommen. Eine falsche Bewegung oder ein Hilfeschrei und es ist vorbei mit euch. Seid euch darüber in klaren"
Meinte er und ging vor zum Jägerflügel
|
|
|
02.05.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue]
Nach dem sie in der Küche war. Ging sie in den Jägerflügel und räumt die komplette Abteilungen auf
|
|
|
03.05.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Zera und die drei]
*Mit angelegten ihren und erkennbarer Furcht folgen sie Daryl und wagten es nicht nur ein mux von sich zu geben. Sie wirkten eingeschüchtert und verängstigt. In Gegensatz zu Zera die ihre Angst vortäuschte hatten die drei jüngeren ,wirklich Angst und blieben nah bei Zera*
[Mark Question]
*Bei der Schleuse angekommen ,bekam er allmählich ein unangenehmes Gefühl ,das er sich nicht erklären konnte. Er ging durch die Schleuse, die Treppe hinunter ,über die Brücke und dann direkt bis zum Kern. Er sah sich etwas um und blickte zum Kern*
Fokus? Etwas soll nicht stimmen? Was ist los? Bist du immer noch wütend auf mich ?.....
oO(...es ist ungewöhnlich still hier )
|
|
|
03.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
UnartiC sitzt in dem kleinen Häuschen und bemerkt Mark erst nicht. Er arbeitet an den PCs und runzelt dabei die Stirn, alles in allem scheint er ziemlich angespannt zu sein.
Die Lichter im Kern sind gedimmt, einige sogar komplett abgeschaltet. Die üblichen Geräusche, wie von den Reaktoren, das Zischen einiger Rohre oder das Piepsen von den Servern, welche normal deutrlich durch Schall zu hören waren, sind kaum noch merklich. Leiser, weniger.
Der Kern hängt einfach ganz normal da und betrachtet Mark.
" Bist du immer noch wütend auf mich? "
Kommt vom Kern, im genau den selben Tonfall wie es Mark fragte. Und auch jetzt blickt an den Monitoren vorbei durch eine Scheibe und steht auf.
.o°( Oh Pony ... das wird ihm garnicht gefallen ... )
Er geht von den PCs weg, nimmt sich ein Pad vom Tisch und steigt langsam die Treppen vom Häuschen hinab, dabei blickt er die ganze Zeit nervös zu Mark.
|
|
|
03.05.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl ging weiter mit seinen Gefangenen im Schlepptau durch die Gänge in Richtung Ausgang. Er hatte seine Ausrüstung zusammen gelegt damit es auch so aussah als würde er jagen gehen..wobei er das wohl oder übel wirklich noch tun musste um nicht aufzufliegen. Er hang sich seinen Umhang um und der Moment war gekommen. Der Ausgang öffnete sich.
"Bleibt nahe bei mir..keine Dummheiten.."
|
|
|
03.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|KS]
Und schon ist er wieder alleine...
aber die Idee mit den Büchern war keine schlechte... er geht zum Bücherregal und homt sich ein X-Beliebiges...
doch legt er es zurück.
"Präimplantationsdiagnostik" als Hauptthema ist wohl eher nicht sein Ding.
Also schaut er sich penibel an, welches Buch ihn wirklich interessieren könnte...
Langweilig langweilig langweilig...
meehh...
|
|
|
03.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Corinna folgt Speedy weiter und lächelt leicht aber innerlich ist sie leicht traurig
oO( Ist zwar nur sortieren aber trotzdem doof... )
|
|
|
03.05.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|KS]
Er schaut verdattert drein, als er weggetragen wurde.
Auf dessen Worte hin blinzelt er,
"Ehh... jaa..."
Sagt er, völlig durch den Wind. Wie soll er sich hier Arbeit suchen?!
|
|
|
03.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC & FoKuS][Kern]
" Was stimmt nicht? "
Wieder war ihr Tonfall 1:1 wie der von Mark.
" Es tut mir leid aber ... "
Der Eisblaue Hengst kommt näher zu ihm, bis er ca einem Meter vor ihm steht und stehen bleibt.
" FoKuS ist ... nunja ... "
UnartiC schweig kurz und blickt zur Seite weg.
" FoKuS ist ... nunja ... "
Kommt es wieder von FoKuS. Dieses mal genauso nervös wie UnartiC es sagte. Drauf blickt der Hengst Mark nun direkt in die Augen. Seine Augen sagten alles ...
" FoKuS hat versucht sich selbst zu löschen. Ich kam gerade hier an ... ich habe versucht es zu verhindern doch war es zu spät. Fast alles wurde entfernt ... nur wenige der Hauptprogramme konnte ich retten. "
Er reicht Mark das Pad, darauf war alles zu lesen.
FoKuS hatte die O-7 genutzt und diese begann dann mit ihrer Löschung. Dieses mal hat sie sich nicht irgendwohin zurück gezogen, sie schien nichts dagegen getan zu haben. Charakter, Erinnerungen, Eigenschaften, alles was sie gelernt hatte. Es war alles weg. Nur noch ein einige der wichtigsten Programme waren vorhanden, doch selbst diese waren teils lückenhaft. Man könnte sagen, sie wurde auf 0 zurück gesetzt. Eigentlich sogar darunter.
" Lernprogramme laufen noch. Die Hardware ist unbeschädigt doch aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund kann der Kern zu einer Vielzahl von ihnen keine Verbindung mehr herstellen. Sie kann sehen und hören. Doch kann sie nichts mit diesen Daten anfangen, sie versteht nichts mehr. Sie weiß nicht wer oder was wir sind, wer oder was sie ist. Sie weiß garnichts mehr ... man müsste ihr alles wieder beibringen, sie neu erschaffen. Aber sie wird nicht mehr die selbe sein. Sie würde jemand vollkommen neues sein, je nachdem wer ihr was beibringt. Die FoKuS, wie Sie und ich sie kennen, ist tot. "
" ... ist tot. "
Danach machte sich eine unglaublich bedrückende Stille breit und der Hengst blickt ängstlich zur Seite weg. Mark machte ihm angst ... Er wusste, dass FoKuS ihm sehr am Herzen lag. Er wünschte sich nicht der Überbringer einer solchen Nachricht zu sein.
|
|
|
03.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
@UnartiC: Falls einer zur Reperatur von FoKuS kommen sollte darf ich den dann spielen also nur zur Datenrettung da eine Festplatte nie gelöscht ist
|
|
|
03.05.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
( Nein. )
|
|
|
03.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Menno...das einzigste was ich wirklich gut kann...
|
|
|
|