(03.05.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: Finde das Banner sehr gelungen. Haben die beiden Ponies auch Namen oder sind es einfach nur Maskottchen des Forums?
Das gelblich-ockerfarbene passt wirklich sehr gut und wirkt harmonisch.
Danke, aber die Frage überrascht mich schon ziemlich.
Du bist weder neu, noch hast du wenig Beiträge (demnach keine geringe Forenbeteiligung). Und du willst mir weismachen, du hättest vorher noch nie etwas von Happy Hoax und Ace Artistry gehört?
Die waren doch besonders in den letzten Monaten immer wieder präsent.
Nun weißt du jedenfalls die Namen: Der Einhorn-Hengst heißt Ace Artistry, und die Pegasus-Stute hört auf den Namen Happy Hoax.^^
(03.05.2015)InsaneBronie schrieb: gab's nich schon mal so einen
Natürlich gab's schonmal so einen.
Mindestens ein gefühltes dutzend Mal. Ich habe auch nie behauptet oder groß angekündigt, dass ich nun wieder ein nagelneues Banner erstellt habe. Ich wüsste auch nicht, wo geschrieben steht, dass nach jedem neuen Banner wieder ein (komplett) neues Banner kommen muss.
Das ist einfach wieder das Standard-Banner, nur geupdatet. Zum einen hat das Banner endlich Princess Twilight inkludiert. Mit Flügel.
Noch bis zu diesem Jahr war noch Good Ol' Unicorn Twilight im Default-Banner zu sehen. Und zum anderen sind nun auch unsere beiden Forenmaskottchen im Header mit dabei. So wie es sich gehört.