28.12.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
RE: Bronies.de Minecraft-Server
So die Achterbahn steht jetzt auch
Wer Interesse hat solch mich aufm Server einfach anschreiben und sich nen Minecart einpacken
Außer er weiß wo sie steht dann geht selbst hin
Ich wünsch euch viel Spaß mit der Achterbahn^^
|
|
|
28.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
so hat wer jetzt noch n Versi0n von Minecraft die Funktioneirt und so ^^ hab nämlich keine sondern nur so ne art kopie ohne updates und alles xD
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
|
|
|
28.12.2011 |
LittleDog
Wonderbolt
|
einfach neu runterladen
beim startfenster auf Optionen klicken, und dann Force Update
dann haste wieder das orginal ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
28.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
(28.12.2011)LittleDog schrieb: einfach neu runterladen
geht net. hab ne glaub ich gerackte version >_>
und ich hab ja kein original nie gehabt und so xDD
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
|
|
|
28.12.2011 |
DesertFOX
iPony
|
So Leute, wir haben ab heute das Plugin "Multiverse installiert" zusammen mit einer eigenen Creative Welt. Ihr könnt zu ihr über spezielle Portale gelangen. Eines steht am Spawn-Punkt, ein anderes im Dorf. Viel Spaß !!!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
28.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(28.12.2011)DesertFOX schrieb: So Leute, wir haben ab heute das Plugin "Multiverse installiert" zusammen mit einer eigenen Creative Welt. Ihr könnt zu ihr über spezielle Portale gelangen. Eines steht am Spawn-Punkt, ein anderes im Dorf. Viel Spaß !!!
Danke, Dessertfuchs, danke!
Spriteart, ich komme ^^
|
|
|
28.12.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Buck yea! . Danke DesertFOX!
Wurden bei Multiverse Portals auch die verbesserten Netherportale aktiviert? Bisher haben die nur bedingt logisch funktioniert.
|
|
|
28.12.2011 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Kann man auch in der anderen Welt in die Nether gehen?^^
|
|
|
28.12.2011 |
flutterguy
Falschreiber
|
(28.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb: (28.12.2011)LittleDog schrieb: einfach neu runterladen
geht net. hab ne glaub ich gerackte version >_>
und ich hab ja kein original nie gehabt und so xDD
du kanst nicht aufm server so lange du nicht die premium version gekauft hat^^ da nutzt dir kein update der welt was^^ kaufen reicht ^^
(28.12.2011)Shaidon schrieb: Kann man auch in der anderen Welt in die Nether gehen?^^
im creatif modus kann man normalerweise nicht in den nether oder end aber die sind gerade dabei es zu endern das wenn ihr da in portal geht kommt ihr normalerweise in die jeweiligen portale in der normalen welt geht muss aber noch von desert bestätigt werden
|
|
|
29.12.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Also Nether ist nur aus der realen Welt aus zu erreichen. Aber ihr könnt euch ab sofort selbst mit Schildern Portale in die Creative Welt bauen. Einfach ein Schild an ein normales Nether Portal hängen und schon kann man sich damit in die Creative Map (cMap) beamen. Aufschrift:
1. Zeile :
2. Zeile : [mv]
3. Zeile : cMap
4. Zeile :
Aus der Creative Map geht es dann zurück mit einem Portal mit der Adresse "world". Unbeschriftete Portale funktionieren in der cMap gar nicht. Außerdem sind die Inventare strickt getrennt, sodass sich keiner Zeux in die reale Welt mitnehmen kann.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
29.12.2011 |
LittleDog
Wonderbolt
|
Endgeil
vielen dank dafür ^,^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
29.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
Wieviel kostet Minecraft denn ? 25 € oder 15 € ?
|
|
|
29.12.2011 |
LittleDog
Wonderbolt
|
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
29.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
Naja muss halt dann Geld pumpen aber gut hoff ich verlier mein Intresse net dran dann ^^
|
|
|
29.12.2011 |
LittleDog
Wonderbolt
|
Ich Spiele schon seit Jahren ^,^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
29.12.2011 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
Ja aber ich verliere immer schnell Intresse am neuen Sachen. zB neuen Spielen...
|
|
|
29.12.2011 |
Blu3t0oth
Changeling
|
(29.12.2011)Emkay09 schrieb: Gibt es einen Grund warum der Server gerade down ist?
Jepp, es wird eine neue creative Welt eingefügt, damit die zergrieften Orte verschwinden, was den Server zum laggen brachte.
Außerdem passt DesertFOX gerade einige Plugins von der Konfiguration an, damit keiner mehr mit TNT die neue Welt zersprengt.
|
|
|