(27.07.2012)TheReal schrieb: Bekommt Hasbro eigentlich einen Teil vom Gewinn bei WLF ab? Jetzt wo du sagst dass die Shirts dort ja original lizensiert sind. Und warum verkauft Hasbro nicht eigentlich komplett selber Shirts, so drüften sie doch mit Abstand am meisten vom Geld bekommen oder? Vorallem verkaufen sich Shirts viel mehr als das meiste andere Merch und sind leicht herzustellen. Ist mir beim meinem ersten WLF Shirt auch eingefallen, diese Frage, aber irgendwie hab ich sie dann wieder vergessen.
Schwer zu sagen, da es Original lizenziert ist bekommt sogar sehr sicher Hasbro etwas vom Geld ab man darf nicht einfach so das MLP Logo irgendwo drauf drucken.
Es ist ja in Kooperation mit Hasbro, daher bekommen die das auch mit wenn es sich bei WLF sehr gut verkaufen lässt.
Warum Sie selber nicht so etwas starten?
Nunja zum einen denke ich sind Sie nicht in diesem Bereich aktiv, das nächste wäre noch das Sie auf Spielzeug für Kinder spezialisiert sind und meistens irgendwelche anderen Firmen mit Erzeugung von Spielzeug beauftragen die BlindBags werden ja auch irgendwo hergestellt für Hasbro bzw. trifft es auf alles zu Sie sind nur die Auftraggeber.
Also es geht hier nur darum das Sie eben nicht die Möglichkeiten dafür haben und da WLF sich anscheinend damals so gut aufgeboten hatten haben Sie diesen als Partner genommen. Muss auch sagen das es gut so ist denn WLF startet immer wieder tolle Contests und dergleichen.
Sop genug Off-Topic, die Richtigkeit kann ich zwar nicht beweisen aber so ungefähr kann ich es mir vorstellen. Du kannst mich gerne per PN benachrichtigen bei weiteren offenen Fragen oder einem passenden Thread erstellen / fragen posten.
@Topic doch noch was:
Beim ersten ist mir Pinkie Pie etwas zu dunkel, aber das mag wohl vielleicht eben an RB liegen.
Das Zweite da passt das dünklere schon besser und ich muss sagen die Idee mit der Schrift ist sehr interessant also das Konzept dahinter.
Fluttershy (Also das 3te) ist auch interessant nur gefällt mir der Hintergrund nicht so da ich es lieber habe wenn das dann Transparent wäre der BG vielleicht mag es auch am Kontrakst liegen zwischen Fluttershy und den BG da es dann schwerer sichtbar ist da selber Farbton.
Zum letzten mein absoluter Favorit.. nein das ist perfekt.