04.05.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
RE: Fallout: Equestria
[Lightning/Hütte]
*lächelt*
"Und wenn die stumpf werden?"
|
|
|
04.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lilith/Changeling]
dann lebt keiner mehr, der im Weg steht….
*lächelt*
soll ich kurz aufs Dach und unserem Lagerfeuer Bescheid sagen, dass es los geht?
|
|
|
04.05.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning/Hütte]
*lacht*
"Ich glaub nicht, dass ihr dieser Name gefallen würde. Tu das, dir vertraut sie vielleicht mehr, als mir. Ich pack solange weiter. Soll ich für dich noch was bestimmtes mitnehmen, oder hast du alles?"
|
|
|
04.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie lächelt Shadow an und nickt beruhigend*
Es ist besser so. Wenn du das nicht behandeln lässt, kannst du sehr krank werden.
|
|
|
04.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lilith/Changeling]
der Name war auch nicht ernst gemeint…
*überlegt und lächelt*
du könntest noch ein oder zwei seile mitnehmen…..
*schnappt sich noch ihre Peitsche und geht raus*
[Shadow]
*schluckt*
na dann….
*legt sich hin und deutet auf die Stellen. 2 schnitte im Vorderbein und 2 Tiefe schnitte im Hinterbein die tief genug sein könnten, um nerven verletzt zu haben. Nebenbei noch einige Schnitte und grobe Verletzungen von Peitschen auf der Flanke*
bitte schnell…
|
|
|
04.05.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning/Hütte]
*ruft ihr nach*
"Geh lieber nicht mit der Peitsche auf sie zu, wir wollen doch, dass sie uns vertraut."
*lacht in sich hinein*
oO Ach Lilith... Oo
*verstaut alles in seinen Satteltaschen. Seile nahm er aus dem Schrank und wickelte sie sich um.*
|
|
|
04.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lilith/Changeling]
*steckt die Peitsche weg und fliegt aufs Dach*
emmm…. wir wollten los…. kommst du?
|
|
|
04.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Zero]
*gurgelnd und schnaufend von dem Wasser, was er von Blue ins Gesicht bekommen hatte und was leider seinen Weg in die Atemwege des Hengstes fand, sprang er auf, wie vom Blitz getroffen und prustete los, in dem Glauben er würde ertrinken, während ihm die nasse Mähne ins Gesicht hing und er mit breit auseinander stehenden Hufen über seiner Matte stand, lediglich heftig atmend und mit hellwachen Augen, während er dem abgehenden Hengst einen bösen Blick zuwarf*
Wann weckst du mich endlich mal wie jedes andere Pony auch?!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
04.05.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
[Lightning/Hütte]
*im anderen Raum packt er seine Waffe und die Munition ein. Zwei Dosen Pfirsiche steckt er auch noch ein*
oO Egal was Lyra anbaut, ohne die geh ich nicht. Oo
(Bin für heute off. Hab morgen Prüfung :/ )
|
|
|
05.05.2015 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
[Zenith]
Zenith flattert etwas überrascht mit den Flügeln als Lilith plötzlich auftauchte. Die Ausrüstung schüchterte sie zuerst ein, doch dann nickte die Chimäre, ehe sie trillernd kicherte.
"Natürlich! Und danke für die Übernachtung, ihr beide seid wirklich nett mich einfach bei euch schlafen zu lassen und mir dann auch noch leckeres Obst dahinzustellen."
Den Kopf mit kleinen, ruckartigen Bewegungen neigend oder bewegend musterte sie Lilith nun etwas ehe sie lächelte und vom Dach hüpfte, wo sie sacht auf dem Boden landete.
|
|
|
05.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Okay."
*tritt langsam an sie heran*
"Okay. Das brennt jetzt ein bisschen. Aber danach wirds dir besser gehen."
*beginnt die Wunden vorsichtig auszuwaschen. *
"Oh Celestia. Wer war das?"
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
05.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lilith/Changeling]
gut.. dann los
*fliegt wieder runter*
ok Lightning.. lass uns
[Shadow]
*beißt die Zähne zusammen und bemüht sich still zu halten*
meine Besitzer…. oder eher meine ehemaligen Besitzer…
|
|
|
05.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie hält beruhigend Shadows Huf mit ihrem eigenen fest und schaut sie an*
Das passiert nie wieder, versprochen.
|
|
|
05.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*nickt und wirkt verkrampft*
ich hoffe es…
|
|
|
05.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Okay gut."
*nimmt die Bandagen und beginnt sie zu verbinden.*
"Gute Vorkriegsbandagen. Meines Wissens nach verzaubert. Fördert die Heilung. "
*beendet seine Arbeit und steht auf*
"Danke für deine Kooperation. "
*lächelt*
|
|
|
05.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Träum weiter, an irgendwas muss ich mich beim Aufstehen erfreuen... und jetzt beweg dich... wir haben eine Stunde zu lang geschlafen, wir müssen weiter... pack deine Sachen, ich sag Moreau Bescheid...
*in der aufkommenden Trockenheit der Morgensonne fühlte sich sein Fell rau und kratzig an, der Sand, der sich über Nach angelagert hatte scheuerte ein wenig bei jedem Schritt und ihm rieselte hier und da immer wieder ein Korn ins Auge, das ihn ärgern wollte, während er an seinem improvisierten Unterstand nachsah und packte, was er brauchte, bevor er den Seesack zu seiner Rüstung warf, welche unter einer alten Plane verweilte, um vor Sand und neugierigen Blicken geschützt zu sein. Im sachten Trott marschierte er schließlich den Hang entlang, immer noch schläfrig und ausgeschlafen war definitiv was anderes, auch wenn er halbwegs gerade laufen konnte*
Moreau? Rose? Kommt, packt eure Sachen! Wir ziehen bald weiter!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
05.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*rappelt.sich auf und nimmt seine Sachen.*
"Wo solls überhaupt hingehen? "
*schaut fragend zu Blue.*
|
|
|
05.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Ich weiß nicht wo ihr hin wollt, aber für mich und Zero geht es ersteinmal zurück nach hause... die Funde ablegen, sehen, wie es allen geht... und dann... keine Ahnung... du bist wieder da... ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber... keine Ahnung... du kannst gerne mitkommen... wenn du willst... ich meine wir haben immer einen Platz für alte Freunde übrig...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
05.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
danke..
*sieht ich an*
wirklich..
*sieht kurz zu Blue*
oO(er sagte nichts von mir…… ob ich trotzdem folgen darf?...)
|
|
|
05.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Zero]
Ausnahmsweise hat der Alte recht... ich meine es sind Jahre vergangen... keine Jahrzehnte, aber jeder hat was erlebt... du bei den Followers, wir haben ein kleines Stück Land wieder aufgebaut... ich meine das ist besser als gar nichts...
*mit der aufkommenden Wärme trocknete langsam das nasse Fell und die Mähne wieder, das kalte Nass hatte ihn aufgeweckt und den täglichen Verdruss aus Müdigkeit und schlechter Laune wie weggeblasen, sodass er nicht so schläfrig und trunken taumelte, wie Blue*
Aber... naja... du hast nicht zufällig was von den anderen gehört? Silver? Lyra? Light? Oder Spike?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
|