An sich interessiert mich Gesang schon, ich meinte damit nur eher dass ich selbst vom Singen nicht viel Ahnung habe und jemand der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte. Aber wenn du umbedingt möchtest kann ich mal versuchen dir auch dazu Feedback da zu lassen.
Also meine erste Frage wäre wie lange du bereits singst, bzw. ob du es dir selbst beibringst oder du Unterricht nimmst.
Bei Love is in Bloom sind mir ein paar Sachen aufgefallen, daher nehme ich das mal als Referenz.
- Einige Töne stimmen noch nicht ganz (z.B: a bond that cannot BE undone)
- Du verwendest sehr häufig Vibratos, kann zwar gut klingen, wenns zu oft passiert klingts allerdings komisch
- Der Stimme fehlt es an Energie, es klingt als würdest du sehr leise Aufnehmen (Ein Problem das ich nur zu gut kenne....
)
- Töne über längere Zeit zu halten funktioniert noch nicht ganz, hört man recht stark bei "For us"
Ich kann nicht sagen dass deine Stimme quietschig oder sonst was ist, es ist eben noch etwas Arbeit und Übung Notwendig, aber ich denke wenn du dich da etwas reinsteigerst wirds schon was werden.