26.04.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 12
(26.04.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: ja habe ich Killbeat, aber ich sehe die Greifen nicht als Nazis sondern eher als terroristen Killbeat.
ja Nazi Terroristen. Aber das sie Nazis sind ist ist doch wohl offensichtlich. Ihre Weltanschauung, ihre Symbole, Namen
Sogar der Richter und das vertrauen das in dessen Fähigkeiten gesetzt wird, entspricht den Wunderwaffen des dritten Reiches. Ebenso kommen auch KZs vor, wo ein Perverser Arzt Experimente an den Gefangenen durchführt.
Das ist keine sache der Interpretation, es ist ein Fakt der einen praktisch ins Gesicht geschlagen wird
|
|
|
26.04.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(26.04.2015)Killbeat schrieb: (26.04.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: ja habe ich Killbeat, aber ich sehe die Greifen nicht als Nazis sondern eher als terroristen Killbeat.
ja Nazi Terroristen. Aber das sie Nazis sind ist ist doch wohl offensichtlich. Ihre Weltanschauung, ihre Symbole, Namen
Sogar der Richter und das vertrauen das in dessen Fähigkeiten gesetzt wird, entspricht den Wunderwaffen des dritten Reiches. Ebenso kommen auch KZs vor, wo ein Perverser Arzt Experimente an den Gefangenen durchführt.
Das ist keine sache der Interpretation, es ist ein Fakt der einen praktisch ins Gesicht geschlagen wird
jeder das seine Killbeat jeder das seine.
|
|
|
27.04.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hey, Nowa und Killbeat; vertragt euch gefälligst wieder, ansonsten schicke ich euch Whip Missy vorbei. Die würde sich mächtig freuen.
Kommen wir aber zum Eigentlichen zurück:
(26.04.2015)JP Hyper schrieb:
This picture made my day.
Als ich die Folge sah, habe ich bei der Szene mit der Wetterfabrik die ganze Zeit an dein FF denken müssen. Echt jetzt - als RD sich in das Labor eingeschlichen hatte, habe ich wirklich gedacht, gleich käme ein Terrorist-Nazi-Anlehnung-Greif vorbei.
|
|
|
27.04.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(27.04.2015)I. M. Legion schrieb: Hey, Nowa und Killbeat; vertragt euch gefälligst wieder, ansonsten schicke ich euch Whip Missy vorbei. Die würde sich mächtig freuen.
This picture made my day.
Als ich die Folge sah, habe ich bei der Szene mit der Wetterfabrik die ganze Zeit an dein FF denken müssen. Echt jetzt - als RD sich in das Labor eingeschlichen hatte, habe ich wirklich gedacht, gleich käme ein Terrorist-Nazi-Anlehnung-Greif vorbei.
Whip Missy, Nowa und Killbeat in einem Raum?
Als ich die Wetterfabrik-Szene gesehen habe, saß ich nur mit offenem Mund da und dachte.
"Das ist nicht wahr!"
Eigentlich war alles recht sonderbar an der Episode:
Denn sie hat auch die gleiche Moral, wie Resparked, nur in sanfterer Form.
Die Greifen sind Nationalisten aus dem Greifenkönigreich. Im Grunde schon Nazis, auch wenn der Begriff in deren Welt nicht bekannt ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
04.05.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 13
Tja jetzt ist alles vorbei. War eine schöne geschcihte, fand es nur schade das Fluttershy tot blieb. Hatte ja gedacht, das es ein Ende wie in Die Hard sein wird. das Messerschmitt plötzlich wieder aufspringt um Twilight anzugreifen, dann aber von hinten erschossen wird. Fluttershy wäre es gewesen die geschossen hätte
|
|
|
04.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
mir fehlen die worte JP und deshalb kann ich es nur auf eine art sagen nämlich nur so mein freund.
und zu guter letzt ein deges lob von mir für diese TOLLE ff JP.
mfg chris
|
|
|
05.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(04.05.2015)Killbeat schrieb: Tja jetzt ist alles vorbei. War eine schöne geschcihte, fand es nur schade das Fluttershy tot blieb.
Ein Epilog wird noch kommen.
(04.05.2015)Killbeat schrieb: Hatte ja gedacht, das es ein Ende wie in Die Hard sein wird. das Messerschmitt plötzlich wieder aufspringt um Twilight anzugreifen, dann aber von hinten erschossen wird. Fluttershy wäre es gewesen die geschossen hätte.
Die Szene habe ich schon bei Raffzahn mit Storm und Soarin' in Kapitel 10 verwendet!
(04.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:
mir fehlen die worte JP und deshalb kann ich es nur auf eine art sagen nämlich nur so mein freund.
...
und zu guter letzt ein deges lob von mir für diese TOLLE ff JP.
mfg chris
Ich danke dir auch für die so tollen Lieder die du für die einzelnen Szenen herausgesucht hast!
30 Seconds to Mars: Top!!!^^
Kann ich fragen, welche Szenen und Geschehnisse dir in der Story gefallen haben?^^
|
|
|
05.05.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(05.05.2015)JP Hyper schrieb: Die Szene habe ich schon bei Raffzahn mit Storm und Soarin' in Kapitel 10 verwendet!
Hätte meiner ansicht nach aber besser ans ende gepasst aber seis drum, das amcht Fluttershy auch nicht wieder lebendig. Und rainbow ist auch kaputt. Mehr geistig, als körperlich
|
|
|
05.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
Das mein freund ist sehr schwer zu sagen aber um ehrlich zu sein die beste Szene ist die wo das ihr passiert JP.
Zitat:Rainbow Dash bohrte Messerschmitt durch die dichte Cloudsdale-Wolkenmaterie und kam unter der schwebenden Stadt wieder heraus. Felsen und Wolkenreste begleiteten ihren Fall. Rainbow Dash beschleunigte den Abwärtsflug und wurde hinsichtlich schneller als die fallenden Trümmer. Der Marschall kam langsam zu sich. Als er bemerkte, dass sie auf die Erde zu rasten, fragte er sich, was sie nun vorhatte. Rainbow hielt ihn unnachgiebig fest und der Greif konnte nichts anders tun als in ihr blutverschmiertes Gesicht starrten. Es gab keine Worte, der den Hass des Pegasus beschrieb. Ihre Augen glühten magenfarben und sie hinterließ im Tiefsturz einen grellen Regenbogenflugschweif. Er brannte in allen Farben und beleuchtete den Himmel. Messerschmitt versuchte sich loszureißen, aber die sie waren inzwischen zu schnell.
„Was hast du vor? Was soll das?“, rief er. Sie gab keine Antwort, sondern zeigte ein intrigantes Grinsen. Sie wurden noch schneller. Messerschmitts Körper bog sich nach vorne. Er konnte sich nicht bewegen. Hinter seinem Rücken entstand ein Kegel, der immer größer wurde.
„Nein!“, rief der Marschall und wurde bleich. „Das wagst du nicht!“
„Doch ich wage es!“
Rainbow Dash wurde schon wieder schneller. Ihre Backen zogen sich nachhinten und ihre Augen tränen. Messerschmitt schrie und versuchte ihr Gesicht zu zerkratzen. Er konnte sie kaum erreichen.
Irgendwann erreichte Rainbow Dash den Punkt der physikalischen Grenze und sie wusste, sie konnte es durchbrechen. Ihr Körper verformte sich zu einem Speer. Die Beschleunigung hielt weiter an und irgendwann war es da.
Eine Explosion in sieben verschiedenen Farben und ein lauter schriller Knall. Wütend, grell und leuchtend. Die farbige Druckwelle vaporisierte alle umliegenden Wolken und verteilte sich über das ganze Land.
Jeder Bewohner in Equestria hatte dieses Phänomen gesehen und alle kannten dessen Namen.
Messerschmitt hatte alle Flügelfedern bei der Explosion verloren. Jetzt sah er aus wie ein halbzerrupfter Hahn. Sein Schnabel war weit auf gerissen, aber es kam kein Laut heraus. Rainbow Dash vermutete, dass er schrie, aber durch die Geschwindigkeit und dem Wind wurde sein Gebrüll zu schnell davon getragen. Vielleicht war er auch ohnmächtig, aber das wollte Rainbow nicht riskieren. Sie machte weiter. Ihre Mähne hatte sich mit ihrem Flugschweif vermischt. Immer verbissener schaute sie auf den hilflosen Greif hinab. Ihre Konturen verloren sich im spektralen Wirrwarr. Gnadenlos stürzte sie auf die Erde, dem wahrscheinlichen Tod entgegen. Für ein Ausweichmanöver war sie jetzt zu schnell. Sie würde für eine gute Sache sterben. Sie hatte schon einmal mit diesem Kunststück Leben gerettet und heute würde sie vielleicht tausend retten. Sie dachte an ihre Freunde. Nicht zu vergessen, ihre Schildkröte Tank. Sie sollten alle ihre letzten Erinnerungen sein.
Der Boden kam näher und dann wurde alles weiß…
mir persönlich schoss nur eine gedanke durch den kopf.
FRISS THAT YOU EAT THAT YOU FUCKING POULTRY !!!!
und was die Geschehnisse an geht die sind gut rüber gebracht und sehr emotional JP.
das finde ich würde super als OP für deine FF passen.
PS: dass du uns noch in Epilog die eine und die andere überraschung für uns hast oder? und so ganz nebenbei ich bin in englisch ganz ganz schlecht darin.
mfg chris
|
|
|
05.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Der Song ist ja richtig...
AWESOME!^^
Landet auf meine Fav-Liste!
Und ja die Stelle ist intensiv und so gewollt!^^
Zum Teil war es ein Gefühl wie
|
|
|
05.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(05.05.2015)JP Hyper schrieb: Der Song ist ja richtig...
AWESOME!^^
Landet auf meine Fav-Liste!
Und ja die Stelle ist intensiv und so gewollt!^^
Zum Teil war es ein Gefühl wie
gut zu wissen das du so voller eifer bist JP.
und zwar die stelle wo Fluttershy ihre flügel gestutzt werden und sie gebrandmarkt wird und wo sie zu den anderen gebracht wird.
allein das intro ist der WAHNSINN.
PS: viell spass mit dem lied JP.
|
|
|
05.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Mit dem Intro passt es, wie sie zusammen gekauert im kahlen Raum liegt und die Neonlampen über ihr flimmern. Die Arme.
Du bringts mich langsam dazu diese Bilder zu visualisieren, Chris!
|
|
|
|