Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 11:25



Ponys vs Changelings - Allgemein
26.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@92JuRe
Zitat:Ich verspreche euch Chy zu rechen. Ich nutze die Golems um das erbrechen aufzuklären und die changlinge zu fassen

Ich nehme dich beim Wort Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
26.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.07.2012)Chy schrieb:  @92JuRe
Zitat:Ich verspreche euch Chy zu rechen. Ich nutze die Golems um das erbrechen aufzuklären und die changlinge zu fassen

Ich nehme dich beim Wort Wink
Welches Wort? Rechen? Erbrechen? Oder tatsächlich der Teil mit den Changelingen?

Killing is badong!
Zitieren
26.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.07.2012)Jandalf schrieb:  Welches Wort? Rechen? Erbrechen? Oder tatsächlich der Teil mit den Changelingen?

Oller Scherzkeks Tongue

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
26.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
That's our Jandalf RD laugh

Killing is badong!
Zitieren
26.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich melde mich hiermit für heute ab (ab 14:45 Uhr)... externes lernen für Klausur und danach noch ein Arztermin, bis votestop werde ich vermutlich nicht mehr zurück sein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Merrx.)
Zitieren
26.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Raptlicus wenn du das liest wie konntest so hören das ich dich verdächtige ich war im Motel du aufm Dorfplatz das kann nicht sein deswegen fand ich das merkwürdig

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
26.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.07.2012)Gwyn schrieb:  Raptlicus wenn du das liest wie konntest so hören das ich dich verdächtige ich war im Motel du aufm Dorfplatz das kann nicht sein deswegen fand ich das merkwürdig

Und dann meckerst du wenn ich feststelle das er meine Gedanken lesen kann?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
26.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich habnicht gemeckert ich hab probiert eine Antwort zu geben und nen schlechten Witz gemacht
Ich hab NICHT GEMECKERT

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
26.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ganz ruhig, ich hab nur ne Feststellung gemacht

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Woahahaha, Jandalf ich bin dir zuvorgekommen!
Du dachtest mein Post kommt nach deinem: FALSCH GEDACHT!
Zitieren
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Linseed und Merrx, eine Beziehung ohne Herz?
Wer hätte es gedacht, trotz der immer wiederkehrenden Affären Linseeds traute sich Merrx zu einem neuen Schritt: Er machte ihr einen Antrag.
Was aussieht wie ein romantischer Akt ist in Wirklichkeit nur eine Marketingstrategie! Von Romantik kann keine Rede sein. Ich habe hier eine eindeutige Aussage der angesprochenen Linseed, welche dies bestätigt:
(26.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Ach Merrx - den nächsten Antrag machst du mir aber romantischer...RD laugh
Wie man sieht ein erheiterter Beitrag über den vollkommen unromantischen, da geschäftlichen, Antrag Merrx's.

Dieser Zug war abzusehen, so wurden doch im vornherein alle Vorbereitungen getroffen. Die Verbindungstür zwischen Spa und Motel hat sicher keine Beziehungsabsichten, sondern dient nur der besseren Anbindung beider Unternehmen um so den Profit beider zu maximieren!

Denn das Liebesleben der beiden sieht deutlich anders aus. Auch wenn beide versuchen ihre "Scheinehe" im Stand zu halten begehen sie gewisse Fehler und offenbaren auf diese Weise ihre Affären. So pflegte Linseed ein ständiges "Merrx Mare-to-be" unter ihren Beiträgen, welches mysteriöser Weise verschwand als Merrx mehr in der Nähe war. Ein Zufall oder ein Zeichen? Vergaß sie diese Phrase oder sah sie hier ihre Chance herumzuhuren? Wenn man die vorherigen Vorkommnisse und den letzten Bericht in Betracht nimmt sollte die Antwort eindeutig sein!
Aber auch Merrx ist seiner Linseed nicht treu, wie auch wenn keine Liebe im Spiel ist. Er weiß dies allerdings einigermaßen zu verheimlichen und schmeißt sich nicht an jedem heran, sobald der Scheinpartner fehlt. Doch ein Fehler hat er, oder besser sein Freund gemacht. Sehen sie selbst!

(25.07.2012)Jandalf schrieb:  ** Merrx-Flamme **

Wie man sieht besteht auch hier eine eindeutige Affäre. Im folgenden veröffentliche ich ein exklusiv Interview indem ich die beiden mit ihren Schandtaten konfrontierte!


Interview mit Merrx (Öffnen)

Interview mit Linseed (Öffnen)

Interview mit Jandalf (Öffnen)

Wie sie sehen bestätigen alle 3 meine Aussagen, wenn sie den Wahrheitsgehalt prüfen wollen, nur zu, die Quellen stehen bei den jeweiligen Zitaten dabei,
Es berichtete ihr Lieblingsjournalist Sir von Knorke!
Zitieren
26.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hab ich dir schon gesagt das ich dich diese runde noch aus dem Spiel kicken werde?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Neidisch, weil du nicht interessant genug bist für meine Artikel Cheerilee awesome
Zitieren
26.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Eeyup bin auch mal weg bis morgen und übertreibt es nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.07.2012)Manic Moon schrieb:  du hast vermutlich recht.

* reicht Dark Star einen Zettel mit einem Namen darauf und seine Waffe*

bitte graviere mir diesen Namen auf die Waffe.

* auf dem Zettel steht Linseed *

zudem scheint es mir, als solltest du heute auch einen Namen in deine Rüstung gravieren. RD wink

* sieht Dark Star vielsagend an und geht *

ich hole sie mir heute Abend wieder ab.

Ihr wollt unbedingt in die Zeitung, oder? Twilight happy
Zitieren
26.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(26.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Ihr wollt unbedingt in die Zeitung, oder? Twilight happy

Wie willst du etwas das eigentlich nur Manic und ich mitbekommen haben in deiner Zeitung veröffendlichen?
Es sei denn AJ surprised du hast das Dorf verwanst du bist doch sicher ein Changeling.^^
Zitieren
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Die logische Erklärung kommt im nächsten Thread, wenn ich ganz offiziell Reporter bin Twilight happy
Zitieren
26.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Habt ihr eigentlich die letzten 2 stunden oder so probleme mit dem posten?
Zitieren
26.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
jep

LUL
Zitieren
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(27.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  // Wenn dieser Stümper SirKnorke noch einen Ton von sich gibt, garantiere ich für nichts mehr. //

Hast dir ja schön viel Zeit gelassen, dafür dass du vorher schon groß angekündigt hast mich zu kicken Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: