Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 15:34



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
08.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Weiter, weiter weiter ^^

Zitieren
08.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 34

Tomson: Es sind 7 Päckchen Verbandszeug darin.

Wächter: Du gelangst zum Eingang des Pavillion  Pinkie approved  
Du bemerkst 4 Fledermäuse in der Nähe - eine fliegend überm Pavillion, die anderen in den Bäumen - aufgestört hast du sie aber noch nicht. Nun, dein Weg hat dich ja immerhin das letzte Stück nicht unter den Bäumen entlanggeführt.

Rijje: Welches Haus? Bootshaus, Scheune, Geräteschuppen? Und auf welche Weise? Auf direktem Weg oder über die Wege? Schleichend, normal gehend oder rennend?
Übrigens ist Wächter draußen vorm Pavillion.

Sophor: Na ja, das Etui ist eher ein Säckchen. Es scheint was Magisches drin zu sein. Ansonsten
Willst du die Laterne mitnehmen? Wenn ja, wo? Anmachen oder auslassen?
Wo willst du die Peitsche tragen?
Und die Fledermausleichen - haben höchstens dekorativen Wert, wenn man auf so was steht  Shrug

UnartiC: Du schlägst noocheinmal nach der Fledermaus - triffst, und dank deinem heftigen GA-Abzug wehrt das Vieh auch nicht ab  Pinkie approved
Dann gehst du in den Geräteschuppen.

Tomson 96 (z11) 16 von 16 LK
Wächter (i15) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (y10) 8 von 25 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Okay, dann sammel ich ein wenig Fledermaus Blut und gehe dann richtung p7. bzw ich renne ^^

Zitieren
08.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh, hätt ja sein Können, dass Fledermauszähne in der Alchimistenszene in Gold aufgewogen werden ... wahrscheinlich brauche ich Entenspucke  RD wink

Die Laterne nehme ich mit, mache sie aber vorerst noch nicht an. Allerdings hätte ich sie gerne griffbereit in einem Gürtelslot, dafür können dann ggf meine Stifte woanders hin  Pinkie approved

Die Peitsche will ich ebenfalls Griffbereit haben. Ist das Teil eigentlich eine exotische Waffe, also in einem echten Kampf von Wert, oder einfach nur dazu da Sklaven zu bestrafen? So oder so, das Teil will ich auch Griffbereit haben, meine Kerzen kommen dafür in eine Robentasche.

Das Säckchen mache ich dann endlich auf (hätte ich wohl letzte Runde schon gemacht wenn ich nichts offensichtlich negatives spüre), allerdings bereite ich mich wenn möglich darauf vor eventuelle schädliche Magie zu kontern (wenn das denn geht, ich bin feige ^^)

Oh und wenn ich einmal in meinen Taschen herumkrame ... ich lege für Rijje
1 Heiltrank 2w20
1 Heiltrank 1w20
1 Regenerationstrank
1 Heiltrank 1w10
auf den Boden [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
08.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Wundervoll. Twilight: not bad
Da ich nun im Schuppen bin, schließe ich mal die Tür hinter mir und nehme mir einen der Verbände, welchen ich auch sogleich an mir ausprobiere!
Nebenbei lasse ich noch extra einen Blick schweifen und versuche zu sagen, was von dem ganzen Zeug noch zu gebrauchen ist, was nicht und was man als Waffe nutzen könnte. Vielleicht auch noch die eventuellen Verkaufswerte ... ?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Zur Scheune, aber ich schnappe mir eher lieber jetzt die Flaschen von Sophor, dies natürlich dankend, und schnalle die Griffbereit um meine Gürteltasche. Wenn ich noch die Bewegunsaktion habe, ab zur Scheune. Und dies nicht schleichend, aber auch nicht rennend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Tzja ich plünder den Verbandskasten! ^^
Zitieren
08.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 35

Tomson: Du kannst dir 4 Päckchen in deinen Gürtel stopfen.

Wächter: OK, Aktion diese Runde - Fledermausblut einsammeln. Die Blutfledermaus  ist schon recht... ausgepresst  Big Grin  aber du kannst noch etwas Blut abfüllen. In die gleiche Flasche wie das erste?
Nach p7 dann über die Wege? Das ist zwar länger, aber die Chance, Fledermäuse aufzuscheuchen ist geringer.

Rijje: Das sind 4 Tränke...  AJ hmm  Na ja gut, die stehen ja alle zusammen. Als volle Aktion kannst du dir die alle einstecken. Korrektur: Es sind nur 3. Sophor hat keine 2w20er Heiltränke.
Bewegungsaktion hast du trotzdem nicht mehr.
Auch an dich die Frage: Wege benutzen oder direkter Weg?

Sophor: Skeletttränen stehen immer hoch im Kurs  Big Grin
Die Stifte sind eh in deiner Robentasche, ebenso wie die Kerzen, aber da du die Tränke abgestellt hast, hast du jetzt für Peitsche und Laterne am Gürtel Platz. Und die Peitsche ist in der Tat eine funktionale Waffe, auch wenn sie wahrscheinlich ursprünglich zum Sklaventreiben gedacht war.
So, Tränke abstellen lass ich mal als Bewegung durchgehen (du willst sie ja nicht einfach fallen lassen!), Sachen am Gürtel einordnen ist dann deine Aktion. Dann kannst du dich nächste Runde endlich dem Etui zuwenden  Wink
2w20er Heiltränke hast du übrigens gar nicht.

UnartiC: Du gehst in den Schuppen, machst die Tür zu, nimmst dir schonmal ein Verbandspäckchen und siehst dich um (Verband anlegen ist eine volle Aktion).
Tja, das ganze Zeug - es ist schon viel, nicht mehr ganz neuwertig, aber noch in gutem Zustand. Wenn du das vom waffentechnischen Standpunkt betrachtest, könnte man dafür vielleicht 80 bis 100 GM bekommen, aber all diese Sachen sind keine Waffen und nicht fürs Kämpfen gemacht worden. Daher traust du deiner Schätzung nicht wirklich und würdest damit rechnen, dass sie zu hoch angesiedelt ist.

Tomson 96 (z11) 16 von 16 LK
Wächter (i15) 14 von 18 LK
Rijje (h15) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (y10) 8 von 25 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich habe gerade die PN wegen dem Trank ausgegraben und dir gesendet, eigentlich sollte ich von der Sorte einen haben ...  Derpy confused

Wie auch immer, jetzt will ich endlich wissen, was in dem Etui/Beutel ist [Bild: rd-scootaloo3.png]

Zitieren
08.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(08.05.2015)Sophor schrieb:  Ich habe gerade die PN wegen dem Trank ausgegraben und dir gesendet, eigentlich sollte ich von der Sorte einen haben ...  Derpy confused
Jupp, hast recht. Ich bin doof Eeyup
Der Trank hängt jetzt bei Rijje am Gürtel.
Zitat:Wie auch immer, jetzt will ich endlich wissen, was in dem Etui/Beutel ist [Bild: rd-scootaloo3.png]
Das... mach ich bei der Rundenabwicklung. Der Ordnung halber Shrug

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann verbinde ich mich nun mal.
" Was meinst du, was das ganze hier wert ist, Tom? 80-100 GM schätze ich, aber so recht bin ich mir nicht sicher. "
Wenn es noch geht, nehme ich die Restlichen Verbände mit.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich stehe zwar dazwichen..... aber ok, scheint ja wieder ok zu sein...... hach~..... ich gehe dann nachdem ich alles eingesammlt habe die Straße. Dachte du würdest den möglichst besten Weg, wie bei so manch anderem Spieler hier auch, nehmen.  Twilight: not bad [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 von Rijje.)
Zitieren
08.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Jop, über die Wege dann.
Sobald ich bei dem Gebäude bin, suche ich nach einer Stelle die geeignet ist zum Klettern.

Zitieren
08.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Gut ich stopf mich also mit den Verbänden voll.
Danach wendet sich mein Blick meiner Begleiterin zu.
"Hm? Das Zeug hier? Hm naja.."
Ja ich schätze auch mal mal sehen was dabei rauskommt
Zitieren
09.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 36

Tomson: Na ja, zumindest kennst du den preislichen Unterschied zwischen einer Kampfaxt und einer Holzfälleraxt. Davon ausgehend würdest du bei einem Angebot von 10 bis 20 GM für das ganze Zeug einschlagen. Aber prinzipiell musst du ebenfalls zugeben, dass du nicht wirklich Ahnung hast. Du entdeckst übrigens noch ein paar Nachfüllpacks für den Verbandskasten. Verbandszeug ist jedenfalls genug da.
...
Puah, dieser Sack mit dem Hundefutter stinkt aber penetrant. Gut, es ist Trockenfutter. Das ist immer noch besser als vergammeltes Fleisch. Aber das muss ja auch schon seit ein paar Jahrzehnten hier rumstehen, und in dem feuchten Klima hier fängt das auch an zu moddern.

Wächter: Normal über die Wege gehend also Pinkie approved
Das ist auch übersichtlicher. Du hast zwar Dunkelsicht, aber Mondlicht ist für dich auch recht angenehm. Du kannst im Mondlicht Farbe unterscheiden! Cheerilee awesome

Rijje: Jeder Weg hat seine Vor- und Nachteile. Und wenn ich nachfragen kann, dann tu ich das Twilight happy
Im Prinzip läufst du Wächter hinterher. Mit deiner dicken Rüstung bist du aber deutlich langsamer als er.
Und Wächter rennt nichtmal.

Sophor: OK, du öffnest das Etui (das du im Prinzip wegschmeißen kannst - es ist so verkrustet und verpappt von Fledermauskot Lyra eww ) und findest ein Opernglas - ein kleines verziertes Fernglas, gleichzeitig funktional und wertvoll - und zwei Leuchtkristalle, kleine Steinchen etwa von der Größe eines Spielwürfels, mit einer einfachen Verzauberung um permanent Licht auszusenden etwa von der Stärke einer Kerze. Kann man sich auch in was einfassen. In einen Ring oder ein Stirnband oder so.

UnartiC: Wissen (Medizin) oder Handwerk (Heilkunst)... hmm, läuft bei dir aufs gleiche raus. Kein sonderlich guter Wert - aber der zweitbeste von allen Shrug
Das erste Verbandspäckchen hast du schonmal hoffnungslos verwickelt.

Tomson 96 (z11) 16 von 16 LK
Wächter (l15) 14 von 18 LK
Rijje (i15) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (y10) 8 von 25 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Also hat es nun garnichts gebracht?
Uhm ... ok.
Ich würde mir gerne einen Hammer und einige der Pflöcke in den Rucksack packen.
Wie viele Slots an meinem Gürtel habe ich eigentlich noch frei? Vielleicht hänge ich sie mir auch mal da ran. AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
(09.05.2015)UnartiC schrieb:  Also hat es nun garnichts gebracht?
Du kannst es weiter versuchen. Und für jedes zusätzliche Päckchen, das du verwendest, kriegst du +2 auf den Wurf. Hab ich gerade entschieden Great and Powerful

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Nagut.
Dann nehme ich jetzt so viele wie ich nur irgendwie benutzen kann. Cheerilee awesome
Gibt ja scheinbar noch etwas zum nachfüllen. ^^

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich will ihm auch garnicht hinterher, soll er weglaufen. [Bild: cl-rd-shrug.png] Mich interessiert die Scheune. Also weiter, im normalen Gang, in Richtung Scheune.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh, sehr schön.
Hat das Opernglas spielmechanische Auswirkung? Also ein Bonus auf Zielzauber oder Reichweite oder so? Wenn ja nutze ich das Opernglas natürlich wann immer möglich [Bild: rd-smile.png]

Zu den Leuchtsteinen ... haben die einen Ausschalter?  RD laugh
Wenn nicht behalte ich den Beutel lieber, es wird Situationen geben wo das Licht stört. Steine und Beutel werden verstaut, Opernglas nur wenn es mir keine direkten Boni gibt, sonst behalte ich es griffbereit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste