ich bin immer noch dafür donnerstag nach der fahrrad tour nach dresden zu fahrn und bissel sleepover zu machen weiß zwar nich wie hoch der prozentsatz der schulen/betriebe is die tatsächlich produktives arbeiten nach männertag sich erhoffen aber in den meisten schulen und betrieben sollte zick sein
also will jemand wohnung opfern?
würde auch ggf. xbox und so mitbringen von wii kam übrigens die idee lan-party minecraft/counterstrike oder so
desweiteren würde ich je nach location mal wieder nen besuch in irgendeinem pub vorschlagen weil wir solch eine lokalität lange nich mehr betreten haben
dann könnten wir nach dem erfolg von plinsen backen teil 1 nun auch plinsen backen teil 2 machen
sandwichmaker tycoon teil 2 bei dem wir wieder bronys im brennpunkt produzieren(gab fast tote letztes mal)
ich habe übrigens immer noch das selbst geglühte was mir mein meister geschenkt hat zum geburtstag und das polnische bier was mir mein vater zusteckt (obwohl mir leider die fähigkeit fehlt alkohol zu mir zunehmen solange ich nich unter leuten bin)
also wer will
oh und yavos wegen fahrradtou kommst du zu mir oder? und dann zum bhf? will mir kein wecker stelln müssen das wiederspricht den gesetzlichen richtlinien von "urlaub"
@Dawn
wir hatten es ja schonmal besprochen ne to-do liste mit so aktivitäten die wir das jahr noch machen wolln in deinen startpost zu machen
z.b.: belantis, irgend nen random schwimmbad, bautzen meet, kartfahrn, Roadtrip etc.
würdest du dich bereit erklären dies noch in deinen startpost einfließen zu lassen