[Thomas / Lager der Söldner]
Positive Eigenschaften: Er heißt Captain Rooker, seinen Vornamen nennt er nicht. Sonst is er Gütig, nett, freundlich leicht durchgeknallt und Exzentrisch und ein sehr Ernster Truppenführer und unerbittlicher Kämpfer. Seine Männer, alle hier und somit auch ich, wir vertrauen ihn alle. Er ist toll.
Was er nicht mag: Selbstüberschätzung, Arroganz, Egoismus usw und bei das was man besonders aufpassen sollte, er hasst es wenn ihn jemand unterschätzt, persönlich halt. Wen er arbeitet sollte man ihn auch nicht stören, man soll ihn solang in Ruhe lassen bis er zeit hat, er kann da schnell ungemütlich werden
.
*Thomas ging mit Tsani weiter und erreichte das Zelt seines Anführers. Thomas rief nach Rooker, der etwas Ältere Captain schaute zu Thomas, er war etwa 110 und kam langsam aber sich in die Jahre, sein Fell war weiß und hatte einen leichten Grauton, seine Mähne und Schweif waren Kastanienbraun und leicht Gelb gestreift und hatte einen freundlichen Blick aufgesetzt*
Rooker:" Thomas, du wieder hier? Womit kann ich dir diesmal behilflich sein Junge?
*Sein Blick fiel auf Tsani und betrachtete sie kurz neugierig*
Wer ist das? Hast du sie bei etwas erwischt?"
Thomas:" Nein alles okay, sie will sich nur anschließen. Hab sie auf die Probe gestellt und sie war recht gut muss ich sagen. Was meinst brauchen wir jemand noch?"
Rooker:" Na klar. Okay Junge Dame, dann kommen sie mal mit ins Zelt und dann handeln wir uns alles aus.
*Sagte er lächelnd, er ging zum Zelt und hielt den Eingang offen*"
(Über das alter nicht wundern, ich geh nach Pony alter.)