Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 11:26



Spiel des Schicksals
26.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
keine sorge,ich glaub es geht mir wieder gut...und was ging hier so ab?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja wenn ihr das sagt aber man kann nie sicher genug sein"
geht immernoch leicht unsicher zu Ray und Crit

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, du hast deinen Dovahkiin rausgelassen und fast Timmy hier gefuttert."

26.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
ouh,warum denn den?der hat ja kaum fleisch an die rippen xD *stupst ihn an* ihr braucht echt keine angst zu haben *zu ring*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

26.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, redet bitte nicht mehr von Futtern und Nahrung. Ich hab schon langsam Bauchweh" Hält sich den Magen. "Was futtern wir eigentlich?"

26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hatte ich doch schon gesagt. Ponies sind Herbivoren. Also futtern wir alles, was pflanzlich ist... und Eier anscheinend... Warum halten sie überhaupt Schweine..."

27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Aus Spaß an der Freude, warum haben wir Katzen?
Bevor du fragst, ich bin dir nicht böse das du mich killen wolltest, passiert eben mal.
sagte Tim, lachte und sah in die Gruppe

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Sorry fürs ruinieren der 666 Beiträge RD laugh )

"Passiert eben mal... Enthusiasmus ist ja eine Sache, aber das ist geradezu naiv."
"Und zu den Schweinen... jia... vllt. hast du recht."

27.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich teile die selbe Meinung wie ihr. Ich vermisse auch so viel, TF2, Musik, Clan-Ts und so weiter..." Shorty war sehr traurig, und wischte sich die ersten Tränen von den Augen. "Ich passe nicht hier hin, habe ich so das Gefühl..."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah nun Shorty an und wurde ernst In meiner Welt BIN ich tot, deswegen gibt es nichts weswegen ich zurückkehren wollte, na klar ich vermisse so einiges aber hier ist es einfach besser UND ICH KANN FLIEGEN

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keule, lass mich in Ruhe... ich muss nachdenken..." meinte Shorty, und flog auf eine Wolke

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Lasst ihn. Einsamkeit... sie ist manchmal wirklich das beste Schmerzmittel.
Und zu seiner Idee... er hat Recht. Wir passen hier nicht hin. Das war das erste, das mir auffiel. Die meisten von uns verhalten sich, vor allem gegenüber dieser Welt, wie Menschen. Das erste, an dass gedacht wurde, war Oh nein. Ganz heimlich hier, die werden uns sonst etwas antun. Wir können denen hier nicht Vertrauen.
Habt ihr sie denn noch alle? Mit wem glaubt ihr denn kriegt ihr es zu tun? Hitler?

27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ich weiß ja nicht was ihr jetzt tun werdet aber ich..."verstummte plötzlich saß sich wieder auf den Stein und begann vor sich hin zusingen"My little Pony My little Pony ahahahaaaa My little Pony I used to wonder what Friednship could be until you all shared it´s magic with me..."verstummte wieder

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
When I was young I was to busy to make any friends.
Such silliness did not seem worth the effort it expands.
But my little ponies, you've opened up my eyes.
And know the truth is crystal clear, as splendid summer skies.
And it's such a wonderful surprise...

27.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi)
Hatschi wendet sich kurz von Fluttershy ab und schaut in die Gruppe. "Ähm Leute... kommt mal bitte ganz kurz zu mir." Leise, dass Fluttershy es nicht mitbekommen konnte, setzte er fort: "Nur so nebenbei, wenn ich euch hier alle von MlP reden höre, wie wäre es für euch, zu erfahren, dass ihr aus einer Serie einer anderen Dimension seid? Nervenaufreibend oder?" Dabei deutete er unauffällig auf Fluttershy.

[br]
(Twilight)
"Ähm, ja... Richy... ok." Twilight ist immernoch verwirrt von der ganzen Situation und versucht sich über alles im klaren zu werden. Sieh schaut dann fragend zu Rainbow. "Was ist denn passiert? Warum sind wir hier?"

[Bild: luIgJix.png]
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es kann keine reine Fiktion sein... denn immerhin sind wir ja hier."

27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fiktion glaub ich kaum realität möglich wärs aber mich interessiert immer noch warum wir überhaupt hier sind klar Ray und toro sind "Tod" aber der Rest das gibt mir schon zu denken zurück zu deiner Frage wie meinst du das?" sah er Hatschi fraglich an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*steht einfach daneben*
(Und ich werde mal wieder gekonnt ignoriert, wie daheim.)
*ist ein wenig enttäuscht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi)
"Naja, ich meinte nur, wir sollten uns mit unserem Wissen über diese Welt und dem Gerede von MlP ein bisschen zurückhalten oder? Die sind alle schon geschockt genug, dann sollten wir ihnen vorerst mal weiteren Stress ersparen... also, kein MlP gerede mehr ok?" Er sah bittend in die Gruppe.

[Bild: luIgJix.png]
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist ja kein Ding... aber du musst zugeben... der Song is catchy!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste