@Pandora51
War Zufall. Ich war schon ein weilchen auf der Suche nach einem besseren Computer, denn mein Ultrabook braucht einfach viel zu lange um Videos zu rendern. Doch die "normalen" Computer, mit denen man ordentlich arbeiten, fangen so bei 500 Euro an, was mir irgendwie zu schade war. Und so dacht eich mir, ich könnte ja mal auf Ebay vorbeischauen, und siehe da, ich finde direkt diesen Computer eine Stunde vor ablauf. Leider ist er von 120 Euro auf 155 Euro hochgegangen.
(Gut, man muss da aber halt noch den Preis für eine Festplatte dazurechnen, die ja nicht dabei war.)
Bin eigentlich zufrieden mit der Maschine, sie ist aber leider extrem Laut. Ich werde warscheinlich die Gehäuselüfter gegen bessere und leisere Modelle austauschen müssen.
Von Microrucklern habe ich bei diversen Games bisher nichts gemerkt. Ich bin da warscheinlich nicht pingelig genug, um überhaupt so etwas zu bemerken
@ GamerKing
Wenn du ein Messgerät bei dir hast, kannst du ja mal Anschluss für Anschluss durchgehen, ob die überhaupt Strom kriegen.
Vielleicht hilft dir auch diese Seite:
http://dch-faq.de/kap10.html