[Night Scare/Roses Haus]
Größe: Fohlen
Form: Pegasuspony
CM: nicht sichtbar
Besonderheiten: trägt den Kristall den Eleanor ihn geschenkt hat
*Scare schaut weiter gebannt die Bücher durch.*
(Ob es in den Höhlen wohl ein Heilmittel für mich gibt? Dann könnte ich endlich wieder im Sonnelicht fliegen.)
((Da ich gerade nicht weiß welches Buch))
[Die Bücher/Roses Haus]
*In vielen der Bücher steht immer wieder das Selbe, das er ein Abenteurer war der sich für alte Legenden und Geschichten interessierte. Sein Vater war ebenfalls ein Abenteurer und über seine Mutter ist nichts bekannt. Dann steht noch in den Büchern drin das er vor ca. 200 Jahren gelebt haben muss. Außerdem das er von seiner letzten Expedition die ihn in den Everfree Forest führte nicht wieder zurück kam. Die Bilder Zeigen immer das selbe Pony allerdings vor immer anderen Hintergründen und teilweise in komplett anderen Posen. Auf einigen ist auch zu erkennen das er Verletzungen hatte oder die Mähne und der Schweif etwas anders aussehen allerdings ist ansonsten in keinster weise zu erkennen das zwischen den Bildern teilweise Jahre liegen. Zumindest wenn man den Datumsangaben unter den Bildern trauen kann. Auch ist in einem der Bücher eine kleine Anmerkung das er in der Garde gedient hat und auf eigenen Wunsch aus der Garde ausschied. Eins der Bilder zeigt ihm tatsächlich noch in seiner Zeit bei der Garde darunter steht etwas das er wohl einige vermisste Fohlen im Everfree Forest vor einigen Timberwölfen gerettet hat kurz danach hat er die Garde verlassen. Seltsam ist das seine Verletzungen auf dem Bild eher zu einer Klinge als einer Pranke passen würden.*
[Das Buch über Heilmittel/Roses Haus]
*Es enthält keine weiteren Hinweise zur Nachricht. Allerdings sind in dem Teil über Lykanthropie die Wörter Verwandlung und Heilmittel sind ganz leicht unterstrichen hinter Heilmittel ist ein kleines Fragezeichen gemalt. Außerdem steht hintem im Einband der Besitzer des Buches, erst steht dort der Name Silver Sword durchgestrichen, darunter steht Silver Blade.*