25.07.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
RE: Eure Plushies
(24.07.2012)Rayliath schrieb: (24.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: Also,es war so:
Ich wollte am Tag, als wir noch in Tschechien waren, aufs Internet gehen, und meine MUtter hatte dort eine Seite, mit Autobusbesprechungen. Bei Ankunft stand 19:45,und ich dachte, um diese Zeit sind wir wieder Zuhause. Aber stattdessen kamen wir um 22:00 an, und ich erinnerte mich immer noch an das Foto reinstellen. Ich traute mich seither dann nicht mehr nach bronies.de. Aber ich verspreche euch: Diesmal werde ich es reinstellen. 100%ig.
(23.07.2012)MaSc schrieb: (23.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: Ich werde mich abmelden.. ihr werdet mir unheimlich.. aaaaaah hilfeeeee
Das fänd ich aber wirklich schade ;/
Tschuldigung, ich hatte dann wirklich große Angst.. aber da ihr nichts dagegen habt.. bleibe ich Pegasister. Sry,ich bin ausgerastet.
Musst auch kein Bild zeigen wenn du nicht möchtest,
ist alles kein Problem.
Keiner drängt dich hier zu was, bist und bleibst auch eine von uns.
Oh, da bin ich froh.
|
|
|
25.07.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Bekommen wir denn noch ein Bild zu sehen ?
Oder lieber erstmal nicht ?
Niemand ist dir böse wenn du kein posten möchtest.
|
|
|
27.07.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Ich bin etwas zu schwach, um 3 starke Hunde zu halten.
Aber ich kann sie immer beruhigen, aber wenn sie eine Katze sehen, kann ich momentan nix machen.
Raylaith: Ich kann gut Tieren etwas beibringen und kann gut mit ihnen umgehen, also wäre es sicher kein Problem für mich.
|
|
|
27.07.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(27.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: Ich bin etwas zu schwach, um 3 starke Hunde zu halten.
Aber ich kann sie immer beruhigen, aber wenn sie eine Katze sehen, kann ich momentan nix machen.
Raylaith: Ich kann gut Tieren etwas beibringen und kann gut mit ihnen umgehen, also wäre es sicher kein Problem für mich.
Dann weißt du ja was du ihnen beibringen könntest,
aber nun mal back to Topic, postest du eigentlich noch ein Bild von dem Plushie ?
|
|
|
27.07.2012 |
Darkyosh
Ponyville Pony
|
Aww Yeah!
Falls ihr euch fragt warum. Darum!
|
|
|
27.07.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(27.07.2012)Rayliath schrieb: (27.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: Ich bin etwas zu schwach, um 3 starke Hunde zu halten.
Dann weißt du ja was du ihnen beibringen könntest,
aber nun mal back to Topic, postest du eigentlich noch ein Bild von dem Plushie ?
Klar, in 3 Tagen poste ich es honestly. Entschuldigung, ich muss ja noch auf die Hunde aufpassen.
Sorry, aber ich weiß nicht warum mich wegen des Fotos meine Mutter nicht aufs Computer lässt. Ich hätte es auch machen können, bevor ich diesen Thread gestartet habe, aber eigentlich bin ich nicht so vergesslich, wie ihr denkt, denn wenn ich meine Mutter frage, ob ich das Foto reinstellen kann, scheucht sie mich vom Computer.
|
|
|
27.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Rainbow Dash stehen die ganzen Nietenarmbänder, muss ja schon sagen *g* Pro Metal-Ponies!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
28.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Hui, also so habe ich Rainbow Dash ja noch nie gesehen, und ich finde, dass ihr das Ganze wirklich steht
Mal gucken, wie ich meine Zecora noch so einkleiden könnte
|
|
|
28.07.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Rainbow Dash sieht in den Nietenarmbändern gut aus, für die männlichen Bronies unter uns ist das sicher 20% cooler!
|
|
|
28.07.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Wieso nur für die männlichen? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang :/
Und wenn deine Mutter nicht will, dass du das Foto zeigst, wird sie wohl auch ihre Gründe haben. Es wäre fair ihr gegenüber, es dann auch sein zu lassen.
|
|
|
02.08.2012 |
♫Vinyl Scratch♫
Ponyville Pony
|
Also mich würde mal interesieren wo ihr die plüschis her habt *denk*
|
|
|
02.08.2012 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
Selber genäht oder nähen lassen. Wir haben ja so einige tolle Schneiderleins im Forum.
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
02.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Da müsste man wirklich nur mal 2 Minuten nachsehen,
und man würde fündig werden, musst einfach mal suchen.
|
|
|
|