Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 09:14



Spiel des Schicksals
27.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie hat dich gefragt wie ihr davor wart...,sagte Rainbow Dash mit einem leicht genervten UntertonIst das so schwer zu verstehen?

____

Ne,ich hab keinen Hunger,hab ja bis jetzt nur geschlafen.
27.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Musst nicht gleich einen auf arrogant machen, Miss Ich-bin-das-schnellste-Pony-in-ganz-Equestria.
*schaut genauso genervt zurück*
Ich könnte es schon sagen aber es würde lange dauern... kann ich vielleicht ein Mittel zur Verkürzung anwenden?
*schaut Twilight fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"Ich bin kein Kind... Changeling..."
Wendet sich an die anderen
"Hoffentlich schmeckts euch. Und die, die nichts wollen... seid.... ihr denn auch ganz sicher...?

27.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi)
"Nun... Es ist zwar eine ungewohnte Kombination in diesem Salat - wir essen nämlich keine Blumen - es schmeckt jedoch wirklich super, danke." Hatschi fühlte sich wohl. Anscheinend wurden sie besser akzeptiert als er es erwartet hätte.

(Twilight)
"Nun streitet euch doch bitte nicht, lasst uns doch ganz in Ruhe reden. Und natürlich kannst du es in einer Kurzform erzählen, ist ja deine Sache, was du erzählen willst." Sie lächelte dabei Richy an.

[Bild: luIgJix.png]
27.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
jaa,also bei mir zumindest.danke für die hilfe*lächelt sie an,muss unfreiwillig grinsen*in unserer welt würden wir sowas nicht mehr finden *seufzt*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

27.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ääähhh... okay...
*schaut etwas verlegen, konzentriert sich aber wieder*
Also, ich werde dir aus meiner Erinnerung Bilder von Menschen, ihre Taten und ihrer Geschichte schicken. Es wird sozusagen ein Datentransfer, ich muss mich aber voll konzentrieren. Ach... und ganz nebenbei... die Geschichte meiner Rasse ist blutig und mit Gewalt geprägt... willst du das alles sehen, oder soll ich diese Teile auslassen?
*schaut sie fragend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"Aber so etwas ist doch selbstverständlich, und schön, dass es euch schmeckt ^^ . Ihr sagtet bereits... ähnliches, Changeling. Wer seid ihr denn eigentlich? Woher kommt ihr? Also... wenn ich fragen darf..."

27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wir haben dir den schreck deines Lebens verpasst, ich denke du darfst uns alles fragen was du willst. Erwiderte Tim freundlich Um auf deine frage zurückzukommen, wir sind aus ähh, (flüsternd zu den anderen) Sollen wirs ihr sagen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
flüstert zu Toro zurück"Wenn Roxas Twilight alles erzählt sollten wir es ihr auch erzählen ich meine sie hat uns ein Essen spendiert"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"Ääähm... wenn ihr flüstert und euch unsicher seid... müsst ihr es natürlich nicht. Und mach euch nichts draus. Es war nicht schlimmer als... nun... ich habe eine Drachenphobie. Und da war mal dieser große Drache, der die Luft verpestete. Lange Geschichte, kurzer Sinn; das war der größte Schreck meines Lebens. Hier... blicke ich eher nicht ganz durch..."

27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich erzähl dir mal wo wir herkommen und wer wir sind, wir sind eigentlich keine Ponies, erst seid 2 Tagen, eigentlich sind wir Menschen, die auf irgendeine weise einen schlag auf den kopf bekommen haben oder ähnliches.
Warte, das schrägste kommt erst noch, in unserer Welt, besteht eure Welt als Serie, Serien sind sozusagen Bewegte Bilder die eine geschichte erzählen, wir alle hier, wissen von all euren Abenteuern, zum beispiel von der Hochzeit, der changelingkönigin oder Discord, ich hoffe du verstehst jetzt warum ich erst die anderen gefragt habe ob wir es dir erzählen sollen
Tim war nun absolut still und erwartete Fluttershys reaktion

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Flüstert zu toro "Ich glaub du hast etwas zu dick aufgetragen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
(flüstert zurück) Endweder die ganze Wahrheit oder garnicht, die halbe wahrheit ist auch eine lüge

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
Sie grübelt ein bisschen nach.
"Ok... Keine Ahnung was Menschen sind... aber vllt. ein Verwandlunszauber... und ein Teleportationszauber.... das macht Sinn. Und das mit Discord und der Changelingkönigin weiß doch jeder in Equestria, hihi.
Aber.... was meint ihr... mit Serie... bewegte Bilder?"

27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
In unserer Welt haben wir auch Bilder, wenn man einen Text schreibt und dann diesen Text in Bildern wiedergibt, nennen wir das Comic, wenn diese dann durch eine bestimmte technik bewegt werden nennt man das Serie oder Film, oder Sendung, wir haben Tonnenweise bezeichnungen dafür.
Die Technik der Sendung ist recht einfach, man spielt die Bilder einfach schnell genug hintereinander ab und dann kommt es den augen so vor als würden die Bilder sich bewegen, quasi als würde man zuschauen wie etwas Passiert.
In unserer Welt gibt es keine Magie, beziehungsweiße glauben viele Menschen das dies der Fall ist

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja und wie schon gesagt die Abenteuer von dir und deinen Freunden konnten wir durch diese Bilder sehen und mitverfolgen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"Also...... wie einen.... Film? Oh... mein....
--------------------------------
"Jia... das trifft den Nagel auf den Kopf."

27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ist...alles in Ordnung? Fragte Tim nun sehr besorgt

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
/Fluttershy/
"Aber... ich bin doch nicht erfunden. Ich bin doch hier. Echt. Oder... oder nicht?"

/Ray/
"Natürlich bist du das, Fluttershy. Sowie wir alle hier. Ich hatte schon immer die Idee, dass unsere Phantasie aus mehr als bloß... Hirngespinsten besteht. Tja... und das tut es wohl. Interdimensionaler Informationstransfer würde ich da sagen... Hehe. Natürlich nur eine Theorie."

27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ich hatte da schon immer einen Verdacht und zwar auf alles was in unserer Welt für fiktiv gehalten wird immer eine Welt hat wo die Figuren die wir für Fiktiv halten so leben wie wir"sagte Ring Rang zu toro Fluttershy und Ray

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste