Bin ich die Einzige, die die Folge nicht mochte?
Für mich fühlte sich die Folge einfach nach einem riesigen Fanservice an. Viel für die Shipper, viel für Trollestia Fans, alles für Discord! Das ist nicht generell schlecht, sollte aber durch glaubwürdige Charaktere und einen guten Plot getragen werden. Das war imo hier nicht der Fall.
Discord hat sich sehr OCC angefühlt. Er wird eifersüchtig wegen eines Freundes? Wirklich? *hust hust* Mane 6 *hust* Flutters hatte schon immer Freunde und es wirkte doch sehr gestellt, dass er so abging.
The Smooze mochte ich auch recht wenig. Er war halt so.... da. Konnte dem nichts abgewinnen. Wobei die Shining Referenz witzig war.
Tree Huger hingegen fand ich ziemlich cool
Twilights Part wirkte einfach nur reingequetscht und war leider nur Vorlage für Trollestia. Meh.
Die Gags waren allerdings sehr cool und ich musste häufig schmunzeln. Rarity nackt, Maud als Comedian, hilarious
Was jedoch für mich gar nicht ging, war die Sockendimension. Live Action Jokes in MLP kann ich einfach nicht haben. Das war schon in Pinkie Pride so. Erst kriegen wir Discords coole Heimat mit kreativem Design und für die andere Dimension nur eine billige Socke? Na danke
Für Tree Huger und die Gags 2/5