Shadowmaster hat sich ebenfalls an der Pokéliga versucht und zumindest 2 Teams besiegt. Dadurch ist er für den Sonderpreis qualifiziert!
Wie ja einige bereits bestimmt hier gelesen haben bin ich derzeit in der Planung und Umsetzung der 4. Phase: Pokéliga Racefox Forever.
Ich gebe hier mal eine Vorschau auf die Teams, die euch in den Top4 erwarten werden. Die Teams sind allerdings so wie soe dort stehen nicht final und es kann sich eventuell etwas ändern. Stelt euch nicht darauf ein, dass es am Ende auch so aussehen wird. Was noch fehlt sind die acht Arenen. Vom Champ wird später dann nur das Signatur-Pokémon bekannt sein.
Mein Kommentar dazu:
T1 ist Psycho: Sollte eigentlich problemlos schaffbar sein.
T2 ist Wasser: Hier sollte die Hauptgefahr eigentlich direkt sichtbar sein: Regen und die Pokémon, die eentuell Wassertempo besitzen könnten.
T3 ist Sonnentag: Yep, hier gibts mal keinen festen Typen. Dies ist ein altes Team von mir, dass hier Einzug in die Top4 gefunden hat, nur Kinoso ist neu in dem Team.
T4 ist Stahl: Dieses Team ist denke ich eine Liga für sich, aber trotzdem durchaus schlagbar. Die größte Gefahr sind die beiden Uber Flunkifer und Durengard, aber mit guten Kontern sollte das kein Problem sein. Seht es als finale Prüfung zum Champ!
(Irgendwie mag ich Lucarios Blick auf dem Bild. xD)
Ch: Hier ist noch nichts angegeben, aber lasst mir eins sagen: Dieses Team wird das einzige Legi der ganzen Liga beinhalten und es wird denke ich eine harte Nuss, vor allem in den höheren Schwierigkeitsstufen! Das Legi wird das Signaturpokémon sein und es wird damit auch als einziges Pokémon angegeben sein.