Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 05:23



Spiel des Schicksals
27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm, gut dann denke ich wir bleiben doch erstmal zusammen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Zusammenhalt ist immer das beste..."
"Herrje.... und was machen wir jetzt eigentlich?"

27.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
ging immer tiefer in den Everfree"Sollte es wahr sein bin ich wirklich unkontrolierbar"eine Träne lief sein Auge runter dann sang er wieder um sich zu beruhigen



[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Heilige Celestia! Spike, Sweety Belle."
Und da standen sie mit weit geöffneter Kindlade, unfassbar der geschehenen Situation.

27.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ist bei euch zwei alles in ordnung, fragte nun Tim Besorgt

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight)
"Nun, ich würde sagen, dass du entscheiden solltest, was wichtig ist und was nicht. Jedoch kannst du gerne die schlimmen Kapitel auslassen, sonst bekommen wir noch ein falsches Bild von euch." Sie schaute Rainbow an. "Sie hat wie es scheint schon ein nicht ganz so tollen Eindruck bekommen..."

(Hatschi)
Während Ring Rang durchdrehte stand Hatschi ganz fassungslos da und bekam kein Wort heraus, wie konnte er wegen solch einer kleinen Anschuldigung so ausflippen? Und warum musste er das Ganze dann an Tim raus lassen?
"Erstmal danke Ray, gut reagiert, aber habt ihr 'ne Ahnung, wohin der Typ sich jetzt verziehen gehen will?" Er drehte sich dann zur Tür um, dort standen immernoch die zwei Kleinen. Er ging langsam und in gebückter Haltung auf sie zu, wie man auf einen Hund zu gehen würde, dessen Vertrauen man erwecken will. "Na ihr? Geht es euch gut, alles klar bei euch?"

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun denn, ich werde teilen, was ich über die Menschheit weiss. Ich muss mich nur konzentrieren...
*erstellt eine Verbindung mit den beiden, bereitet sich vor*
Dann fangen wir mal an...
*beginnt Bilder von Menschen zu übertragen, teilt sein Wissen dazu mit, ist voll bei der Sache, um nichts Falsches zu zeigen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von Roxas117.)
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
nach seinem langem Marsch durch Everfree bemerkt er eine kleine Hütte
"huh? das muss dann wohl Zecoras hütte sein" dachte er sich
als ihm eine Stimme zurief"Du da dich plagt etwas hab ich recht, du hast deine Freunde verletzt deswegen gehts di schlecht" reimte ihm die Stimme zu "Wa woher weißt du das?" fragte er als er ins Haus ging
"Du musst wissen ich kann deine Sorgen sehen,du denkst niemand kann dich verstehen" auf einmal trat eine ältere Zebra Dame aus dem Schatten "Ich bin Zecora ich wohne allein im Everfree hier,doch musst du wissen helfen kann ich dir"
"Aber wie kannst du mir helfen meine Magie sie ist zu stark um sie zu kontrollieren"
" Nun dieser Stab hilft dir dabei, er lässt die magie nur auf deinen Befehl hin frei"
"Dann diese Kette mit Zähnen von Drache Alligator und Krokodil, sie blockiert negative Energie nich zu wenig und nicht zuviel"
"Und zum Abschluss diese Bemalung, sie reinigt die Seele und dinet dem Körper zur Stärkung"
Ring Rang ging wieder aus Zecoras Hütte und wieder in Richtung seiner Freunde

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight)
"Nun, das ist... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist alles so verwirrend, solche Wesen sieht man hier nicht." "Moment... hab ich da gerade mich selbst gesehen? Und auch alle Anderen? Nein... ich bin einfach noch immer fertig." Nachdem er fertig war, ihr Bilder zu zeigen, brauchte Twilight kurz um alles zu realisieren.
"Das ist wirklich seltsam dort, wo du herkommst. Eure Welt ist total verschieden von unserer... nicht nur im Aussehen." Sie rappelte sich ein wenig auf und dachte noch etwas über die Bilder nach, die sie eben sah. Nach einer Weile dachte sie jedoch darüber nach, wie lange sie wohl schon hier gelegen hatte. Es wäre wohl das Beste, wenn man mal den Rest dieser Menschen suchen gehen würde, sie sind schließlich ohne jede Information in dieser Welt gelandet... "Hmmm..." "Es wäre glaube ich gut, sollten wir uns erst einmal alle zusammen finden, was meint ihr?"

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich weiss, zwischen deiner und meiner Welt liegen... nun ja, Welten.
*lächelt*
Wir sollten wirklich zu meinen Freunden aufschliessen. Ach ja... falls ihr euch selbst und eure Freunde gesehen habt... Es hat einen guten Grund, den erzähle ich unterwegs während der Suche.
*steht da und wartet darauf, das sie gehen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
kam plötzlich aus dem Everfree Forest direkt auf Toro zu
"ähm Toro" sagte er hinter Toros Rücken

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh,je!Fluttershy ist ja noch bei denen!,RD flog so schnell sie konnte zu Fluttershy und den anderen Menschen,Los worauf wartest du Twilight?
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
"Ich komme ja schon, denen wird schon nichts passiert sein." Sie galloppierte so gut sie konnte hinter Rainbow Dash her, ließ Richy jedoch nicht aus den Augen.

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Typisch Rainbow, immer in Sorge um ihre Freunde.... Das Element der Loyalität steckt ihr wahrlich im Blut.)
Ich komme schon, aber ich denke nicht, dass sie bei Fluttershy im Everfree sind, jedenfalls nicht mehr.
*galoppiert neben Twilight her*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim drehte sich um und sah Ring an Irgendwie siehst du merkwürdig aus, haste ne neue Frisur, NEIN warte ne Hufiküre

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
sieht Toro traurig an "also bist du so doof oder tust du bloß so"drehte sich zu Hatschi "ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr erchreckt mit meinem Verhalten von vorhin"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich hab heute schon genug abbekommen, welches Verhalten? Passiert mal das man die Kontrolle verliert

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also zu deiner Frage von vorhin fällt dir nichts auf"deutet auf seinen Stab die Kette und die Bemalung

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Natürlich fällt mir das auf, du siehst aus wie ein zaubernder Indianer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Indianer also ich hab das zeug von Zecora und du sagst indianer? also langsam glaub ich das du von Pinkies blödjeit was abbekommen hast"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste