Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 05:17



Spiel des Schicksals
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sei doch nicht so gemein zu mir, du hast mir heute schon genug wehgetan Tim sah traurig aus

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach keine Sorge" klopfte Toro auf die Schulter"Die bösen zeiten sind vergangen dank Zecoras Equip" lächelte Toro an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
wir haben da aber noch Hulk und den Changeling der Hunger bekommen kann, und wenn das stimmt dreht in den nächsten tagen noch einer durch sagte Tim und lachte

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist das dieses.... Mensch sein... dieses Verhalten auf eurer Welt... warum ihr uns beneided?"

"Was meint ihr? Kommt in etwa hin? Auch... wenn hier Magie im Spielt steht."

28.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow Dash konnte die Menschen schon von weitem erkennen.
________

Nein,eigentlich finde ich ist das kein Menschsein.Menschsein ist Machtgier,Rassismus und Dummheit,aber vor allem Dummheit.
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
In erster Linie mag ich die Menschheit nicht, ja ich mag meine eigene Rasse nicht, weil die meisten menschen nur nach macht streben und alles dafür tun würden, auch töten

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi | bei Fluttershy)
Während er noch auf Antwort seitens Sweetie und Spike wartete sah er Ring Rang ankommen, welcher sich zu Tim stellte und sich mit diesem unterhielt. "Hey Ringidy, steht dir gut, der Stab und die Streifen, und wenn sie auch noch einen Nutzen erfüllen ist das doch umso besser" Er lächelte ihm zu. Er wendete sich dann Fluttershy zu. "Nun, wir Menschen sind größtenteils schlechte Wesen, davon ist auch unsere ganze Geschichte durchzogen und ich schätze, dass einige Menschen sich nach Frieden sehnen und deswegen euch beneiden."

(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
Während sie neben Richy und Rainbow her galloppierte sagte Richy auf einmal, dass er erwartet, dass sie mittlerweile nicht mehr bei Fluttershy sein könnten. "Was? Was meinst du? - Achja, wolltest du mir nicht noch etwas zu den Bildern von vorhin erzählen?"

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dem schließe ich mich an. Menschen sind... minderwertig."

"Oha.... hart..."
"Ääähm... Spike, Sweety Belly.... geht's euch noch immer nicht gut? FS grins "

28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja jetzt kann ich endlich den Spruch aus meinem Lieblingsfilm bringen ich seh nähmlich jetzt fast genaso aus wie der" lächelt Hatschi an
und zitierte dann"Gentleman Oschantee darf ich mich vorstellen Dr.Facilier ja das hat was mit dem Outifit" Pinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*bleibt abrupt stehen*
Das... mit den Bildern... es hat folgendes damit auf sich...
*denkt nach, legt sich die Worte zurecht*
Nun ja, wir Menschen... kennen euch aus einer Serie, also eine Art Theater, welches eure Abenteuer zeigt. Nichts Privates, nur eure Abenteuer. Aber wir alle wissen über eure Ausraster Bescheid, über die Niederlage von Nightmare Moon, den Fall von Discord und die Vertreibung der Changelings aus Equestria.
*schaut sie ernst an*
Wir wissen vieles über euch und eure Abenteuer, aber auch nicht wirklich alles...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Twilight)
Als Richy auf einmal stoppte bremste sie ab und ging zu ihm. Als er ihr dann alles erzählt hatte stockte kurz ihr Atem. Als sie sich wieder gefangen hatte schaute sie ihn leich verwirrt an. "A-Also... ihr seht, was wir hier so tun? Wie kann denn das sein? Mit was für einer Magie schafft ihr das?"

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach ja was machen wir jetzt mit Mr. und Ms.Verwirrt da drüben" deutet auf Sweetie Belle und Spike

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*ist nachdenklich*
Wir haben keine Magie, nur Technologie und unsere Vorstellungskraft, besser gesagt Fantasie. Bisher dachte ich, dass ihr nur fiktiv seid, so wie jeder andere von den Millionen, die eure Sendung schauen... Aber das hier...
*schaut sich um*
...ändert alles. Ihr seid waschecht, keine Erfindungen und das erstaunt mich so sehr.
*denkt weiter nach, bleibt da stehen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"äh ba da mana debda diebadsa" stammelte Sweetie Belle vor sich hin
" Hng gng ga däh waas war das bitte?" stammelte Spike

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich glaube die denken immer noch das du Rarity geklaut hast

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Hatschi | Bei Fluttershy)
Als Spike und Sweetie auf einmal anfingen vor sich hin zu stammeln drehte er sich zu ihnen um und ging wieder zu ihnen. "Hey, keine Angst, der Spinner da drüben wird sich jetzt beherrschen. Allerdings muss ich euch wenn es um Rarity geht enttäuschen, die hat keiner von uns hier gesehen."

(Twilight | Unterwegs zu Fluttershy)
"Was???" Twilight fühlte sich gerade schon wieder so, wie beim ersten Treffen mit allen. Ihr war wieder etwas mulmig. Sie schaute verunsichert zu Rainbow, welche das ganze scheinbar nicht mitbekommen hatte, sonst hätte sie anders reagiert, rief dann aber zu ihr "Hey Rainbow Dash, komm mal bitte schnell her." Danach wandte sie sich wieder Richy zu. "Soll das heißen, wir.. sind... nicht-" Sie stoppte ihren Satz ab, vollendete ihn aber in Gedanken.

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Äh aber wo ist sie dann sie hat die ganze nacht an etwas gearbeitet und dann war sie am nächsten Morgen weg"

" Und dann hat Sweetie Belle mich und die CMC zusammengetrommelt um nach ihr zu suchen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Doch, ihr seid real, voll und ganz. Sonst stünde ich wohl kaum vor euch oder ihr vor mir. Euch hat es aber bestimmt schon gegeben, als die Sendung da war... irgendwie haben die Ersteller dann alles gewusst, was ihr getan habt, als wären sie selbst dort. Es war wohl nicht nur Unterhaltung, sondern die Geschichte von euch 6...
*schaut sie ehrlich an, denkt weiter nach*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
sieht nachdenklich zum Himmel "So langsam krieg ich das gefühl irgendwer oder irgedwas wollte das die 4 nach Rarity suchen und mir alles in die Schuhe schieben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim tritt neben RingDenk dran, das sind beides noch Kinder, da ist man manchmal so naiv und behauptet solche sachen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste