Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 14:11

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Rose]
*Sie lächelt, wobei ihre Fänge kurz zu sehen sind*
Kein problem. Ich helfe gern, wenn es denn etwas bringt.

21.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*gemischte Gefühle stiegen in ihm auf, als er sich das Chaos ansah, die Toten in den Trümmern, das Blut, das sich in den Asphalt bettete, die Verletzungen und die Verwüstung. Einerseits regte sich in ihm Mitleid, viele waren gestorben, vielleicht sogar lange bevor sie hier überhaupt angekommen waren und viele gingen drauf, gerade während sie diesen Ort betreten hatten. Aber einerseits mischte sich dazu ein Gefühl der Genugtuung diesen Ort in Trümmern zu sehen, eine Kaskade aus Zerstörung, die Bösen tot, die Guten mit Blessuren davon gekommen. Es erschien ihm gerecht, wer Böses tut wird Böses ernten und diese Zerstörung erschien ihm als eine angemessene Ernte. Auch wenn er noch das Rauschen von Blut in seinen Ohren hatte, die Geräusche von knarzendem Schutt und bröckelndem Boden drangen noch in seine Ohren, er hörte den Wind pfeifen und die Verletzten in den Trümmern jauchzen, auch wenn er ihnen keine Beachtung mehr schenkte. Betrachtend spazierte er an den Haufen von Schutt vorbei, sah sich den Grad der Vernichtung an und kaute nachdenklich auf der Unterlippe herum, drüber grübelnd, ob er den Kopf schütteln, oder ein Lächeln aufsetzen und den Moment genießen sollte. Jeder Tritt auf dem Asphalt ließ den Staub unter seinen Hufen knirschen, der Teer bröckelte und gelegentlich brachen ein paar Stücke ab. Blue ging weiter,die Gänge wurden mit dem Einsturz neu geformt, nun sah er viel weiter als vorher, auch die Luft, die nicht abgestanden und dick die Atemwege verstopfte wie in den Gängen war, erfrischte ihn. Sein Anfall von Erschöpfung wurde immer nichtiger, stattdessen ließ er den Blick so lange durch die Trümmern schweifen, bis seine Augen in der alten Karosse einer mechanischen Kutsche sein erhofftes Ziel erspähten, auf das er es abgesehen hatte. Wenn es auch im Dunkeln lag und versuchte sich zu verstecken, so hörte er das leise Wimmern und die so schon lose Kutsche mit einem einzigen Kick mit den kräftigen Hinterhufen auf eine Rutschpartie den kleinen Hügel aus Schrott herunter zu schicken war für ihn ein Gefühl des Glücks. Als sich das metallene Gefährt in Bewegung setzte, schrie eine schrille Stimme im Inneren auf, bevor sich die Karosse überschlug und anfing sich auf dem Weg nach unten zu überschlagen und zu rollen. Hätte sie sich auf dem Endspurt nicht verkeilt, hätte Blue beinahe gehofft zu sehen, wie sie auf der anderen Seite über die Straße die Brücke herunter fiel. Stattdessen blieb sie abrupt stehen und schleuderte ihre Insassen heraus. Über den Boden schlitternd und mit bluten Schrammen von Metallsplittern und dem Asphalt, landeten drei Fohlen auf dem Boden, zusammen mit ihrem Daddy, der alles so schön organisiert hatte*

Jackpot... Moreau! Ich hab den Hauptgewinn ergattert!

*in Etappen den Hügel aus Altmetall herunter hüpfend, landete er mit einem dumpfen Scheppern seiner Rüstung auf dem Boden und trottete auf das alte Wrack der Karosse zu, welche sich zwischen zwei größeren Lastwagen verkeilt hatte. An diesem Vorbei ging es geradezu auf den Verantwortlichen zu*

Oder vielleicht war es auch nur ein Trostpreis...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Was?!"
*galoppiert in Richtung Blue, klettert dabei über den Schrott und überschlägt sich fast. Als er die Fohlen und den Hengst entdeckt lächelt er anfangs. Dann wird er ernst.*
"Hast du seinen Knarre?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie folgt Blue schweigend und schaut mit kaltem Blick zu dem Hengst herunter*
Ist der hier für diese ganze Sache verantwortlich?
*Ihr Horn leuchtet auf und sie starrt dem Hengst hinab*

[Rose]
*Überrascht schaut sie Moreau nach, bevor sie sich Elizabeth zuwendet*
Keine Sorge, wir passen auf dich auf. Du kommst wieder in Ordnung, versprochen.

21.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Unbewaffnet, die Weste am Leib, da könnte man nicht einmal Luft drin verstecken... und verschluckt haben wird er sie wohl kaum... außerdem... wette ich er weiß nicht einmal, wie man eine bedient... er könnte vielleicht gerade so ein Messer in der Luft schweben lassen... es auch benutzen, steht auf einem ganz anderen Blatt...

*er sah sich das Gespann an, drei Fohlen um einen Hengst, alle wimmernd und weinend, zumindest was die Kleinen anging. Ihr Daddy versuchte lediglich so viele an sich zu drücken, wie seine Hufe fassen konnten. Blue fühlte sich an früher erinnert, wenn sie Zebras aus den Großstädten nach Zebratown gebracht hatten. Ähnlich erbärmliche lagen, aber mit mehr Streifen und weniger heißer Luft bei einer Show.*

Von oben sah selbstbewusster aus, finde ich... ein Pfau mit Federn, mehr nicht...

[Moonshine]
*mit seinen drei Kindern am Leib brach sein Brustkorb beinahe in Raserei aus, er hechelte, die Brust hob und senkte sich in immer kürzer werdenden Intervallen, während er immer weiter versuchte seine Kleinen in den Hufen zu behalten und den Kopf von einer Seite zur anderen riss, in dem Versuch alle gleichzeitig im Auge zu behalten*

Bitte... Keiner muss hier was tun...

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*kommt das letzte Stück zu Blue hinunter geklettert und positioniert sich neben dem Steelranger*
"Ich hab dir ne andere Möglichkeit geboten..."
*seine Stimme ist traurig und er hält das Gewehr mit dem Lauf nach oben.*
"Ich habe dir eine Alternative zu dem Scheiß geboten. Und dir auch erzählt was passieren wird..."

21.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Moonshine]
Ich wollte nur, dass die Leute Spaß haben! Sich amüsieren... alle sind immer so ernst, keiner lacht mehr, keiner jubelt, alle müssen sich in dieser Scheiße hier benehmen wie die letzten Spießer... ich wollte sie doch nur unterhalten! Er sagte das wäre meine Bestimmung, ich sollte es tun! Ihr wisst schon, immer das Positive sehen, aus allem das Beste machen! Das hab ich! Ich hab aus allem hier einen Anlaufpunkt für Unterhaltung geschaffen, meinen Gästen geboten, was sie haben wollten... Spiele, Essen, Trinken, Freude! Und ihr habt mir alles kaputt gemacht! Meine Gäste tot, mein Spielzimmer kaputt! Ihr seid gemein! Was sollte das?!
*er klammerte sich an seine drei Fohlen und begann selber zu weinen. Ihm liefen dicke Tränen die Wangen herunter, während er jammerte, klagte und vor sich hin murmelte. Mehr und mehr klang er einfach wie ein weinerliches Fohlen, dem man sein Spielzeug weggenommen hatte*
Ich will wieder zu meinen Freunden! Candy! Quarrel, Purple Sky! Mit euch will ich nichts mehr zu tun haben!

[Blue]
*mehr oder minder ein wenig schockiert von der Lage, nahm er seinen rechtmäßigen Abstand von dem Nervenbündel vor ihm und nun fragte er sich eher, wie so einer überhaupt so lange leben konnte, oder überhaupt fähig war sich durchzusetzen*
Wow... was für ein...

[Watcher]
Kindskopf? Jeder hat seine Macken, manche malen, um ihren Frust loszuwerden, manche prügeln auf Sandsäcken herum, andere erheben sich als Gentlecolt und König über andere, bauen sich ein Imperium auf Sklaverei auf, nutzen alte Technologie, um andere gefügig zu machen, während sie mental in der Vorstellung leben sie seien die Elite der Gesellschaft und ihr ganzes Leben wäre eine Gala... und wieder andere... ziehen sich in die Zeit zurück, wo alles sorglos war... und bleiben dann dort stecken...
*die Stimme kam aus einem alten Sprite-Bot, welcher in dem Schutt zwischen einer Kutsche und den Überresten eines alten Maschendrahtzaunes steckte, eingeklemmt und unfähig sich viel zu bewegen. Lediglich die Kamera und die Flügel wackelten eifrig herum, die Kugel blieb aber stecken*
Verzeihung, dass ich nicht herüber kommen kann, um ordentlich Hallo zu sagen... aber ich bin etwas verhindert hier drüben...

21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
er ist mächtig..... dazu noch ein Changeling....... bisher hatten wir keine Probleme..... aber mach es bitte nicht bekannt....

[Elizabeth]
*wirkt fast entspannt, zittert aber*
ich will nur hier weg.... nur ein mal frei sein....

[Shadow]
*war Moreau gefolgt und sieht dem Schauspiel zu*

(ich habe heute wahrscheinlich wenig zeit, aber ich hoffe, dass ich nach 18 oder 19 uhr wieder da bin)

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Du gehörtest zu Purple Sky's Gruppe...?"
*dreht sich zum Sprite Bot*
"Watcher... ausgerechnet jetzt... ich weiß nich ob ich mich freue dich zu sehen."
oO Vielleicht sollte ich den Spritebot einfach zerschiessen...Oo

21.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Charmant, wie immer... Nun, das Nervenbündel vor euch gehört, wie ihr vielleicht an seinem Gebrabbel erkennen könnt... zu Sky... naja... genauer zu den Flüchtlingen aus derselben Vault... sie verließen zusammen ihren Bunker, als das Tor sich öffnete, um dieses Land wieder zu besiedeln... genau wie Sky traf ich auf sie, wirklich ein Haufen vielversprechender Kandidaten, treu, gütig, unzertrennlich... dachte ich... genau wie Sky fiel er gewissen... Umständen zum Opfer, seine Psyche litt stark darunter... Er war immer der Optimist unter allen, für ihn war alles immer rosarot... ich hatte ihm das Element of Laughter versprochen, er hatte es sich verdient, aber mit der Zeit begann er sich anzupassen... Ballontiere, Scherze, Luftschlangen reichten ihm bald nicht mehr... als alle auseinander gingen verbrachte er seine Zeit praktisch als Nomade, wollte reisen und lernen, woran die Ponys hier Gefallen fanden... sein Repertoire beinhaltete alles von Hüten bis zur Musik, aber das wollte keiner hören... er kam an so vielen Orten vorbei, ich muss gestehen keiner befand sich wirklich in guter Gesellschaft, aber Moonshine hier mischte sich unter die Bevölkerung, um zu sehen, wie man sich hier draußen die Freizeit vertrieb... was soll ich sagen... Kämpfe auf Leben und Tod und ohne wirkliches Regelwerk sind beliebt... wer sieht nicht gerne wie ein Pony mit nur drei Beinen von 50 Skorpionen zerrissen wird... ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, wie das auf ein unschuldiges Gemüt wirkt, dass in seinem Leben noch nie Blut gesehen hat... ihr seht es ja vor euch...

21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Das Glühen ihres Hornes lässt nach und ihr Blick wird etwas weicher, als sie sich dem kleinen Roboter zuwendet*
Hallo Watcher. Es wäre schön gewesen, zwischendurch mal von dir zu hören. Ob du neue Kandidaten gefunden hast und so weiter.
*Mit einem leisen Seufzen schüttelt sie den Kopf*
Das Ödland ist manchmal ein einsamer Ort, da wäre mir deine Gesellschaft gerade recht gewesen.

[Rose]
*Sie kniet neben der verletzten Stute nieder und streicht ihr mit einem Huf sanft durch die Mähne*
Das wirst du, ganz bestimmt. Wir kriegen dich wieder hin.

21.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
*nach einem kurzen Knistern in der Leitung und dem Einspielen eines Songs von Velvet Remedy, verzerrte die Tonspur auch schon wieder und aus dem Rauschen klang wieder die knisternde Stimme von Watcher, der in sein Mikrofon atmete*
Mehrere tausend Quadratmeilen nach Ponys mit ganz bestimmten Charaktereigenschaften abzusuchen ist nun einmal eine zeitintensive Aufgabe... ich kann eben nicht überall gleichzeitig sein... außerdem besitzt ihr immer noch eure Schmuckstücke... ich muss nun die Augen im ganzen Land offen halten, um Ersatzstücke zu finden... Light hat sein Element in einer Mülltonne irgendwo in Hoofington entsorgt... nachdem ich es zurückgeholt habe lagere ich es hier bei dem anderen... und seit die Enclave wieder da ist kann ich diese Höhle nur noch selten verlassen... es geht eben heiß her in den letzten Jahren...

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay... wie viele kaputte Ponys sind noch durch deine Versuche entstanden...?"
*schaut den Bot stirnrunzelnd an *
"Es müssen pro Gruppe mindestens Sechs sein..."

21.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Wenn wir sagen Quarrel gilt als normal... sind es noch 4... zwei habt ihr ja bereits getroffen... alle hatten Potenzial, aber sie waren zu leichtgläubig, naiv und viel zu weich, was ihnen fehlte war Rückgrat... sie wollten im Grunde einfach in diese Welt passen und das war der größte Fehler, die sie machen konnten... Anpassung ist schön und gut, aber sich integrieren ist weitaus schlimmer...

21.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*zieht den Huf über den Mund wie bei einem Reißverschluss*
"Von mir erfährt niemand etwas."
*Bei der Bewegung fällt sein Blick auf seinen Pipbuck*
"Du hast bei deinen Daten nicht zufällig etwas über Stable 101?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[???]

*Die Gestalt in silbrig-schwarzem Metall, welcher auf einem höherem Haufen von Schrott und alten Vehikeln saß, beobachtete das plötzliche ausgebrochene Chaos eher wenig interessiert mit an. Da explodierte etwas, dort starben Ponys und hier flohen wiederum andere Ponys um ihr Leben, wenn seine Beobachtung ihn nicht im stich lässt. Es war nichts was er nicht kannte und daher auch nicht so wirklich bewegte. Einmal seufzend als er sich streckte und ein paar Knochen bei ihm knackten, wohl ausgelöst dadurch dass er sich die letzten Stunden kaum bewegt hatte, viel sein Blick auf die Gruppe von Blue,Zero, Moreau, Hope und Co. welche nun mit dem Spritebot redeten.*

oO( Hm, sollte meine Hufe vom Alkoholl lassen wenn ich arbeiten bin. Jetzt sehe ich schon wie welche mit einem Spritebot und einem Alicorn reden.....)Oo

*Er selber schien gerade eher gelangweillt zu sein, wie, als währe man aus dem Bett gestiegen und wüsste nicht was man tun soll zum Start des Tages. Daher entschied er sich eher weiter die Szenarien unter ihm zu beobachten.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Rijje.)
21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt langsam. Natürlich, das hätte sie sich denken können. Als ihr Blick dann auf eine silberne Gestalt fällt, blinzelt sie überrascht*
oO(Aber... das kann doch nicht...)
*Misstrauisch trottet sie auf das Wrack zu, auf dem die Gestalt sitzt und schaut zu ihr hinauf*
S-Silver? Bist das wirklich du?

21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Elizabeth]
kannst du mir einen Gefallen tun?
*versucht ruhig zu bleiben*
kannst du mich an einen Ort, der etwas abseits und ruhig ist führen?....
ich brauche... einfach etwas zeit in ruhe....

[Lyra/Changeling]
kann gut sein...... ich habe vieles über die Stables... aber es sind auch viele....
*überlegt*
Akten habe ich nicht über jeden.... aber alles an infos habe ich auf dem Terminal liegen....
*schaltet ein altes Terminal ein, aus dem einige Kabel zu anderen Geräten führten und einige Kristalle zu glimmen begannen*
guck mal in der Datenbank.... da ist alles, an was ich in den letzten Jahren gekommen bin...

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[???]

*als die Gestalt in Form eines Alicorns, also Hope, auf ihn zukam und ihn ansprach, schuate er ledeglich unter seinem Enclave-Helm zu ihr runter, seinen Stachel, welcher schärfer wirkte als bei den normalen Rüstungen der Enclave, hebend.*

Und wer bist du dass du mich so nennen kannst?

*er selber steht nun langsam auf und richtete sich gerade hin, seinen Blick nicht von Hope abwendend. Da er aber noch höher als die anderen stand, konnte man nicht wirklich alles von ihn sehen, gerade mal den Torso und dann von dort aufwerts auf. Unter dem Helm musterter er das Wesen unter ihm, versuchend herrauszufinden woher es seinen Namen kennt. Grüne Alicorns sah er schon damals zu Hauf und diese sahen meistens gleich aus für ihn, woher er Hope nicht sofort erkennt. Ledeglich kribbelt es leicht in seinem Nacken.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Rijje.)
21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie nickt und legt ihr sanft einen Flügel um, um sie ein Stück von den anderen weg zu führen*
Gut so?

[Hope]
*Sie legt nervös die Ohren an*
Erkennst du mich denn nicht? Oder bist du gar nicht Silver?
*Unsicher scharrt sie mit ihren mechanischen Vorderhufen im Boden*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste