Hallo Leute,
heute melde ich mich nicht um ein Kapitel zu veröffentlichen, sondern um eine Ankündigung zu machen. Ich habe mich entschieden das My
Little Pony - Journey die letzte Geschichte sein wird die ich in diesem Forum veröffentlichen werde.
Ich denke es ist lange bekannt das ich oft Dinge ein wenig anders sehen, oder zumindest nicht immer der populärsten Meinung bin. Ich habe schon vor einer Weile meinen Unmut dargelegt über die Feedback-Politik hier im Forum, damals im Rahmen des "Tages der Fanfiction". In diesem Forum herrscht eine Ungleichheit in der Handhabung der Bereiche und allgemeine Gleichgültigkeit gewissen Themen gegenüber die ich einfach nicht länger hinnehmen will.
Mein populärstes Beispiel ist hier das sehr Fragwürdige 1. April Design, das als ich zuletzt nachgesehen habe, immer noch verfügbar war, aber nicht das Design das eben für den "Tag der Fanfic" von Tango extra angefertigte nicht. Warum ist mir hier ein Rätsel. Aber das nur ein Punkt.
Hinzu kommen viele kleinere Gründe die ich hier gar nicht weiter aufzählen will, da ich diese bereits oft genug angesprochen habe. Daher habe ich für mich den Schluss gezogen mich
nach dem beenden von Journey aus dem Forum komplett zurück zu ziehen. Wer also weiter meine Geschichten lesen will muss dies dann über meinen Blog tun, oder auf Fimfiction.net, dann eben in Englisch. Da dies dann meine primäre Plattform sein wird, werden aber auch kaum noch deutsche Geschichten folgen. Die beiden Kapitel die ich neulich gepostet hatte, waren mehr eine Übersetzungsvorlage für mich als irgendetwas anderes. Ich würde daher in diesem Fall diese "Vorlagen" eventuell auf meinem Blog bereitstellen, während die finale Version auf FimFiction landet.
Das ist übrigens bereits geschehen und kann hier gefunden werden:
Link
Es tut mir zwar Leid wegen derer die hier immer fleißig mit mir geschrieben haben, aber so ist es nun mal. Naja, noch bleibe ich aber euch eine Weile erhalten. Zumindest eben solange bis Journey beendet ist.