Runde 57
Tomson: Gehst du direkt da, wo du bist, nach unten? Ich nehm's mal an. Klettern oder Springen? Springen wär leichter, aber das Veletzungsrisiko ist größer - ich entscheide mich mal für Springen... autsch, vergeigt
(Was natürlich hieße, Klettern wäre auch bei weitem vergeigt). Du gleitest auf einem lockeren Ziegel aus und stürzt ziemlich unkontrolliert. Na ja, trotzdem. Deinen halben Laufen-Wert kriegst du als Puffer angerechnet, das heißt, du kriegst nur noch Schaden für einen 4-Meter-Sturz. Das wären 12, du darfst mit Verteidigung abwehren...
Und wieder weeeit gefehlt.
Du landest unsanft auf dem Boden und hörst deutlich deine Knochen knacken
(Keine Sorge, Klettern wäre mit dem Wurf auch nicht besser gelaufen
)
Wächter: Du kletterst also... Du bist deutlich besser im Klettern als Tomson und kommst unbeschadet unten an. Dort kannst du auch hinter einem Baum in Deckung gehen.
Rijje: Nein, woher das genau kommt, kannst du nicht sagen. Eher aus nördlicher Richtung.
Möchtest du das Haupttor der Scheune ansteuern oder den Durchbruch in der Wand?
Sophor: Nachgetragen
Du brauchst deine volle Aktion, um etwas Fledermausblut in eine Flasche zu füllen.
Und nein, Diamanten-Hunde werden's wohl nicht sein
UnartiC: Oder möchtest du lieber Tomson aufhelfen? Das klang, als hätte er sich was gebrochen. Mit Verbandszeug werdet ihr ihn nicht mehr auf volle LK bringen.
Na ja, so richtig hast du noch nicht begriffen, dass das Hundegebell von unten kam, aber es ist jetzt auch kein Geheimnis mehr und wird dir in den nächsten Momenten dämmern.
Tomson 96 (o3) 4 von 16 (-1) LK
Wächter (q7) 13 von 18 LK
Rijje (u9) 15 von 26 LK
Sophor (s13) 20 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (p7) 21 von 25 LK