Meine Arbeit besteht darin, dass ich den Programmieren erkläre, warum ihre Software nicht funktioniert, dazu teste ich auch verschiedene exotische Hardware und IT-Technologien, und "streite" mit den Kollegen darüber, warum bestimmte Software reine scheiße ist, und was man dort unbedingt ändern muss.
ICh fang diesen August meine Lehre als Elektriker für Betriebstechnik an,bei der schönen Firma Klauke
hab davor das BGJ gemacht wodurch ich nun schon einiges an Kenntnissen besitzen,ich freu mich riesig
Ich bin seit 3 Jahren Betriebs - Mechatroniker Lehrling (Azubi) bei einer Holzbodenherstellenden Firma.
In nem halben Jahr hab ich endlich Abschlussprüfung
(25.07.2012)Jensayn schrieb: ICh fang diesen August meine Lehre als Elektriker für Betriebstechnik an,bei der schönen Firma Klauke
hab davor das BGJ gemacht wodurch ich nun schon einiges an Kenntnissen besitzen,ich freu mich riesig
viel spaß, ich mach das auch grade, und ist echt interissant
(25.07.2012)Jensayn schrieb: ICh fang diesen August meine Lehre als Elektriker für Betriebstechnik an,bei der schönen Firma Klauke
viel spaß, ich mach das auch grade, und ist echt interissant
Cool,ich hab das ja quasi schon ein jahr,schulisch gemacht und es ist wirklich sehr cool
Ja das wird meine Zukunft! Elektrotüftlerei!
ich würde ja gerne wenn ich älter bin irgendwas mit concept art machen... aber dafür braucht man natürlich gute noten und alles. und ich bin nicht gerade der ober streber
Im Moment befinde ich mich in der "Kurz nach Schule, kurz vor Arbeit" Phase.
Hab jedoch eine Ausbildung für den freundlichsten Beruf ever eingeholt -Bestatter.
(25.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: ich würde ja gerne wenn ich älter bin irgendwas mit concept art machen... aber dafür braucht man natürlich gute noten und alles. und ich bin nicht gerade der ober streber
Seit wann gibt es einen Numerus Clausus für Künstler? Das ist kein Medizinstudium, sondern nur Concept Art.
In der Regel sollte auf dein Portfolio mehr Wert gelegt werden als auf etwaige Noten.