26.07.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
RE: Eure Desktops
So noch mehr Icons ersetzt ^^
(Wer findet das Programm mit Original Icon? (Finder und iCal zählen nicht, da kann man das Icon nicht ändern))
|
|
|
26.07.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
(22.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb: (22.07.2012)rainbowdash28 schrieb: (21.07.2012)PinkieCake schrieb: (21.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb: Dankeeee :3 Leider kann ich für Skype i.wie kein anderes Symbol wählen
Das Problem hatte ich auch. Melde dich bei Skype ab, lösche das Desktop Icon installiere es schnell neu um ein neues Icon zu bekommen und bevor du dich anmeldest das Icon ändern. Dann geht es.
Ich würde es anders machen die Verknüpfung die erstellt wird ist eine Anwendungsverknüpfung aus welchen Gründen auch immer kann man dort das Symbol nicht verändern, Windows ist doch manchmal etwas komisch.
Um es nicht neuinstallieren zu müssen geht man in den Ordner von Skype wenn man nicht weiß wo der ist meist unter C:\Programme\Skype oder C:\Programme (x86)\Skype mit einem Rechtsklick auf dem Skype Symbol am Desktop und Eigenschaften steht dort aber auch der Pfad dort geht man in den Ordner "Phone" zieht die "Skype(.exe)" mit dem Mauszeiger hält STRG+SHIFT gedrückt und lässt die Maustaste dann los dann sollte eine Verknüpfung erstellt worden sein bei dieser kann man nun auch das Symbol abändern.
(P.S.: Die Verknüpfung kann man auch machen indem man die "Skype(.exe)" mit gedrückter Rechter Maustaste aufm Deskopt zieht loslässt und sagt "Verknüpfung hier erstellen" wählt)
Aber wie mache ich das jetzt? Jetzt steht da irgendwie GAR nicht mehr Symbol ändern o.o
Gar nichts mehr? Selbst wenn du eine neue Verknüpfung des Programmes setzt das ist sehr komisch und nach der Methode von PinkieCake klappt es auch nicht?
Hatte es nämlich getestet wenn man eine neue Verknüpfung (Nicht die exe kopieren) setzt dann kann man das Symbol ändern. Am besten mit der rechten Maustaste die exe rausziehen dann kann man sicher auf "Verknüpfung hier erstellen" wählen.
(24.07.2012)3-D3rpy schrieb: (22.07.2012)rainbowdash28 schrieb:
Kurze Frage: Woher hast du denn diese tollen Desktop Plugins? Also z.B das "Now playing" Dingens da? Ich hab schon ziemlich oft nach solchen Dingen gegoogelt, komm aber nie auf irgendwas hilfreiches.
Das Tool womit man die Themes "installieren" kann heißt Rainmeter dafür gibt es eine Menge Plugins / Themes
Nur um die Themes zu erwähnen die man dort gerade eben sieht:
Now Playing:
Omnimo 5.0 / WP7 (Das Element heißt: WP7/Text Items/NowPlaying_2
Uhrzeit:
Elegance 2
Corner Calendar:
Corner Calendar 2.2
Hoffe ich konnte helfen.
Sind zwar noch mehr Themes dort aber das sind immer recht viele und man muss sehr viel herum experimentieren um es passend zu haben.
|
|
|
26.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
(25.07.2012)aZey schrieb: DANKE! DANKE! DANKE!
Gerne doch.
So nochmal ein kleines Update, bzw ein neuer Hintergrund.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
26.07.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
(26.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Nur um die Themes zu erwähnen die man dort gerade eben sieht:
Now Playing:
Omnimo 5.0 / WP7 (Das Element heißt: WP7/Text Items/NowPlaying_2
Kann man das auch irgendwie kleiner machen, ich kann irgendwie nur die Breite verändern und dann sieht man nurnoch die hälfte davon
|
|
|
27.07.2012 |
Chy
Enchantress
|
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
27.07.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
27.07.2012 |
3-D3rpy
Enchantress
|
So, ich hab meinen dann auch mal ein wenig geupdatet (geez, so viele Wallpaper innerhalb eines Monats hab ich noch nie ausgewechselt )
Rocketdock wird übrigens automatisch ausgeblendet sollte man nicht darüber fahren. Bin jetzt auch endlich mal zufrieden damit.
|
|
|
27.07.2012 |
Curly
Great and Powerful
|
Hier mal mein aktueller
Das Bild ist nicht von mir.
Hier der Link zum Bild Pic
To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.
Sesslmodus eigschoit! *boop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von Curly.)
|
|
|
28.07.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ich habe mir ein eigenes Theme für Windows 7 gemacht, deswegen wechselt sich das Bild alle 10 Minuten, hier mal meine 4 Favoriten.
Und einmal mit Ponys
|
|
|
28.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(27.07.2012)Applejackx3 schrieb: Ich zeige auch mal mein Desktop
Bild vom Hauptcomputer:
Bild vom alten Computer:
Das erste Bild hatte ich gestern auch kurz als Desktophintergrund, aber mir gefiel die Pose von Rainbow nicht ganz :/ Jetzt hab ich ein neues Rainbowbild
Woher kommt den das Bild von deinem zweiten Screen?
|
|
|
28.07.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(28.07.2012)Koyo schrieb: Woher kommt den das Bild von deinem zweiten Screen?
Würde ich auch gerne wissen, da ich nur diese Verion kenne - und die ist nicht Wallpapertauglich. :\
|
|
|
28.07.2012 |
LyraBloom
Ponyville Pony
|
(28.07.2012)Koyo schrieb: (27.07.2012)Applejackx3 schrieb: Ich zeige auch mal mein Desktop
Bild vom Hauptcomputer:
Bild vom alten Computer:
Das erste Bild hatte ich gestern auch kurz als Desktophintergrund, aber mir gefiel die Pose von Rainbow nicht ganz :/ Jetzt hab ich ein neues Rainbowbild
Woher kommt den das Bild von deinem zweiten Screen?
Wenn du es haben willst hier^^
http://img.ponibooru.org/_images/c06d1e1...0tears.png
Neuer Hintergrund der eine weile bleibt bei meinem PC:
Ist vom Medien PC nur ein bischen verändert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von LyraBloom.)
|
|
|