22.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
RE: Nightlounge
Oh nööööö
Ich hab grade alles aufgeschrieben, was ich in meiner Hausbar habe, und dann ausversehen das Fenster geschlossen
|
|
|
22.05.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Ich hab Momentan keinen Alkohol im Haus
Sollte ich vielleicht kommende Woche ändern
Und ich sollte endlich mal das von Monchii empfohlene Rezept: Warme Milch mit Whiskey und einem Löffel Honig, probieren
^^
|
|
|
22.05.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(22.05.2015)Kralle schrieb: (22.05.2015)Rapti schrieb: (22.05.2015)BigChilly95 schrieb: Was ist eigentlich in euer Hausbaar vorhanden?
Muss ich jetzt echt ins Partyhaus gehen und ein Foto machen, oder hast du noch eins auf deinem Handy?
Nicht direkt, aber man kann sie auf einem Bild von UltraBoom und dir im Hintergrund sehen.
|
|
|
22.05.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(22.05.2015)Monchi5 schrieb: Mir geht´s gut!
Ich gammle hier im Forum ein isschen rum und auf skype.
Okay~
(22.05.2015)Rapti schrieb:
Danke, dass du uns rausgeschnitten hast. :3
|
|
|
22.05.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
@Kara Strg+shift+T proviert? Bei chrome wird der letzte Tag geschlossen, wenn es das fenster war wird dieses fenster erneut geöffnet.
Meine Hausbaar Enthält: eine Flasche Willi Birne, Stroh Rum, Met, fertig gemischten Mojito, Ficken und eine Flasche Whisky wo nur noch ein schluck drin ist... War...
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
22.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
So, nochmal:
3 Whiskys (Jack Daniel's, Jim Beam und ein Scotch), Gin (Bombay Sapphire), Vermouth Dry (Noilly Prat), Wodka (Russian Standart), ekliger Billig-Wodka (für Wackelwodka und eingelegte Früchte), 4 Flaschen Rum (Havana Club, 2 Bacardis und Asmussen Rum-Verschnitt), Cachaça (Pitú), Cuarenta y Tres, Cointreau, Southern Comfort, Calvados (Papidoux), weißer Tequila (El Jimador), goldener Tequila (José Cuervo), Amaretto (Disaronno), Bailey's, Campari. Aperol, Midori, Martini bianco, Martini rosso, Malibu, Orange Bitter, Angostura, Apricot Brandy, Triple Sec, Blue Curaçao, Maraschino (die letzten 4 alle von Bols).
1 Flasche Holundersekt, 1 Flasche halbtrockenen Wein, 1 Flasche Blaubeerwein, 1 Flasche Glühwein, viele kleine Minischnapsflaschen für Parties.
Sirup: Grenadine, Honigmelone, Kiwi, Grüner Apfel, Brombeer, Vanille, Cocos, Amaretto, Mandel, Erdbeere, Kirsche, Holunder, Schwarze Johannisbeere, Haselnuss, Pfirsich, Maracuja, und als Minis: Noisette, Caramel, Chocolate Cookie, Chocolate Blanc, Noix de Macadamia.
Saft (je 1-2x): Apfel, Orange, Kirsche, Ananas, Grapefruit, Banane, Mango, Maracuja, Aprikose, Erdbeere, Birne, Sanddorn, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel, Holunder und Lychee.
Mehrere Flaschen Cola, Ginger Ale und Tonic Water.
Wolltest du nur die Flüssigkeiten hören, oder soll ich auch mein Barequipment aufzählen?
|
|
|
22.05.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(22.05.2015)Kara schrieb: So, nochmal:
3 Whiskys (Jack Daniel's, Jim Beam und ein Scotch), Gin (Bombay Sapphire), Vermouth Dry (Noilly Prat), Wodka (Russian Standart), ekliger Billig-Wodka (für Wackelwodka und eingelegte Früchte), 4 Flaschen Rum (Havana Club, 2 Bacardis und Asmussen Rum-Verschnitt), Cachaça (Pitú), Cuarenta y Tres, Cointreau, Southern Comfort, Calvados (Papidoux), weißer Tequila (El Jimador), goldener Tequila (José Cuervo), Amaretto (Disaronno), Bailey's, Campari. Aperol, Midori, Martini bianco, Martini rosso, Malibu, Orange Bitter, Angostura, Apricot Brandy, Triple Sec, Blue Curaçao, Maraschino (die letzten 4 alle von Bols).
1 Flasche Holundersekt, 1 Flasche halbtrockenen Wein, 1 Flasche Blaubeerwein, 1 Flasche Glühwein, viele kleine Minischnapsflaschen für Parties.
Sirup: Grenadine, Honigmelone, Kiwi, Grüner Apfel, Brombeer, Vanille, Cocos, Amaretto, Mandel, Erdbeere, Kirsche, Holunder, Schwarze Johannisbeere, Haselnuss, Pfirsich, Maracuja, und als Minis: Noisette, Caramel, Chocolate Cookie, Chocolate Blanc, Noix de Macadamia.
Saft (je 1-2x): Apfel, Orange, Kirsche, Ananas, Grapefruit, Banane, Mango, Maracuja, Aprikose, Erdbeere, Birne, Sanddorn, Cranberry, Schwarze Johannisbeere, Granatapfel, Holunder und Lychee.
Wolltest du nur die Flüssigkeiten hören, oder soll ich auch mein Barequipment aufzählen?
tl;dr
|
|
|
22.05.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
(22.05.2015)Kara schrieb: So, nochmal:
o.o
Das ist aber viel!
|
|
|
22.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(22.05.2015)BigChilly95 schrieb: @Kara Strg+shift+T proviert? Bei chrome wird der letzte Tag geschlossen, wenn es das fenster war wird dieses fenster erneut geöffnet.
Hätte ich das mal gleich gesehen
(22.05.2015)Monchi5 schrieb: o.o
Das ist aber viel!
Cocktails mixen kann man auch quasi zu meinen Hobbies zählen
Vielleicht sollte ich meiner Ponysona ein Bartender Cutie Mark geben, aber da ich das nicht beruflich mache habe ich bisher davon abgesehen.
|
|
|
22.05.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
(22.05.2015)Rapti schrieb: (22.05.2015)BigChilly95 schrieb: Ficken
Habe ich erwähnt, dass ich davon die totenkopf Flasche habe?
@Kara sieht so aus als hättest du meinen Post zu spät gesehen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
|