23.05.2015 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(23.05.2015)Discord94 schrieb: Da Rising heute zahlt, nehme ich den gesamten Lagerbestand an Twonkys.
Kommt sofort
Eine Gute Wahl
@Kralle
Pfingsten, schonmal gehört?
LUL
|
|
|
23.05.2015 |
Eazy
Enchantress
|
Ich hab Sturmfrei bis Montag.
Nur hab ich weder ahnung was noch lust aufs zocken. K:
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
23.05.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(23.05.2015)Twonky schrieb: @Kralle
Pfingsten, schonmal gehört?
Ich nannte das immer langes Wochenende.
|
|
|
23.05.2015 |
Monchi5
Great and Powerful
|
@ Twonky
Du hast extra Pfingstferien?
|
|
|
23.05.2015 |
Eazy
Enchantress
|
Mir ist grad zuviel los hier für Freitag nacht :K
man sieht sich später vielleicht.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
23.05.2015 |
Twonky
Lounge Pony
|
(23.05.2015)Monchi5 schrieb: Mir geht es auch gut, Twonky. Bin nur grad müde.
@Rocket Jumper
Wieso zocken wenn man doch 6 Stunden am Tag in der Lounge verbringen kann...den Rest der Zeit kann man ja zum schlafen nutzen
@rx(zahl)
Hi rx(zahl)
stehenden fußes sogleich
@Kralle
ist doch jacke wie hose :K
@Butterpie
Guten Abend
Kommt sofort
@Monchi
Langes wochenende eben :K
LUL
|
|
|
23.05.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Okay, ich krieg bitte ne Wassermelonen-Shisha mit Ananaskopf und Ice-Tube. Wenn jemand mitrauchen will, einfach melden
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|