16.05.2015 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Große Sammelauflösung! Alles muss raus (Blindbags,Brushies,Karten, Gravierte Gläser)
Hallo liebe Mitbronies
Ich verkaufe hier den größten Teil meiner My Little Pony Sammlung
Unter anderen Brushies, Blindbags und anderen Kram ^^
Versand steht bei fast allen dabei wenn nicht einfach nachfragen
Es ist nurnoch das übrig was auch aufgelistet ist^^
Preise stehen in den Spoilern ^^
Bezahlung über Paypal oder Überweisung ^^
Versand: 2€ (bei mehreren bitte nachfragen!)
Foto
Wave 1: 2,50€
Sugar Grape
Lily Blossom
Minty
Wave 2: 2,50€
Feathermay
Applejack
Dewdrop Dazzle
Snowcatcher
Foto
Wave 3: 2,50€
Twilight Sparkle
Twilight Sparkle (Glow in the Dark)
Golden Harvest
Sprinkle Stripe
Sea Swirl
Pinkie Pie
Lovestruck
Berryshine
Heartstrings
Lucky Dreams
Rainbow dash
https://www.dropbox.com/s/uwq2tah8qp9cr1...4.JPG?dl=0
Wave 4: 2,50€
Amethyst Star 2x
Rarity (Metallic)
Rarity
Merry May
Twilight Sparkle
Sassaflash
Electric Sky
Applejack (Metallic)
Royal Riff
Twilight Velvet
Peachy Sweet
Mosely Orange
Pinkie Pie (Metallic)
Pinkie Pie
Shoeshine
Berry Green
Minuette
Lulamoon
Crimson Gala
Twilight Sky
Chance A Lot
Foto
Wave 5: 2,50€
Ribbon Wishes
Skywishes
Sunny rays
Cinnamon Breeze
Flippity Flop
Breezie
Trixie Lulamoon
Island Rainbow
Gardenia Glow
Diamond Rose
Rainbow Wishes
Golden Delicious
Ploomette
Sapphire Shores
Foto (Magnet Bolt fehlt nur auf dem Bild ist aber dabei^^)
Wave 6: 2,50€
Berry Green
Twilight Sparkle (3D Cutie Mark)
Trixie Lulamoon (3D Cutie Mark)
Twilight Velvet (3D Cutie Mark)
Electric Sky
Chance A Lot
Roseluck
Peachy Sweet
Cherry Spices
Crimson Gala
Magnet Bolt (Auf dem Bild vergessen zu fotografieren)
Minuette
Amethyst Star
Merry may
Shoeshine
Mosely Orange
Foto
Wave 7: 2,50€
Twilight Sparkle
Applejack
Cherry Pie
Apple Fritter
Lilac Links
Cherry Fizzy
Sweetie Drops
Holly Dash
Berry Dreams
Caramel Apple
Lily Valley
Foto
Wave 9: 2,50€
Nurse Snowheart
Grape Delight
Berryshine
2,50€ Pro Stück
Foto
Forsythia (Wave 5)
Foto 3
Rarity 1,50€
Fash 'Em Pinkie 1,50€
Versand: 3€ (Celestia & Fashion Styles 4€)
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Liste der Brushies:
Custom Zecora (20€)
Zecora Foto
Fashion Style Luna (mit Zubehör) 8€
Fashion Style Rainbow (mit Zubehör) 8€
Fashion Style Celestia (mit Zubehör) 8€
Twilight Sparkle (Mähne und Schweif ist gekürzt 2,50€)
Sunny rays (Schweif ist gekürzt 3€)
Applejack (Schweif ist gekürzt 3€)
Rainbow dash (Mähne und Schweif ist gekürzt 2,50€)
Fluttershy (Schweif ist gekürzt 3€)
Lily Blossom (Schweif ist gekürzt 3€)
Rarity (Schweif ist gekürzt 3€)
Feathermay (Schweif ist gekürzt 3€)
Pinkie Pie (Mähne und Schweif ist gekürzt 2,50€)
Fluttershy Rainbow Power (4€)
Twilight Sparkle mit glitzer im Haar (4€)
Ploomette mit glitzer im haar (4€)
Rarity mit leuchtendem Horn (5€)
Pinkie Pie mit leuchtender Kette (5€)
Celestia (5€)
Cadance (5€)
Burger King Fluttershy (2,50€)
Burger King Twilight (2,50€)
Burger King Pinkie (2,50€)
Karten Foto
Stück 1€ , Glitzer & Standees 1,50€
Versand: 1€ bei mehreren bitte Nachfragen
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Hörspiel CD's (Paar Gebrauchspuren sonst gut erhalten): 3,50€ (Die CD Hülle von Die Pyjama Party hat einen Sprung die CD gibts für 3€)
DVD's:
Eine Freundin hat's nicht leicht 3€
DVD mit 4 Folgen 6€
(Ein Auftrag von Prinzessin Celestia 1&2, Eine Freundin hat's nicht leicht, Schöhnheitsflecken-Geschichten)
Rainbow Dash Brille 2€
Cap 3€
Twilight Sparkle and the Crystal Heart Spell 3€
Bei Interesse bitte eine PN Danke!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Silver Ferox.)
|
|
|
16.05.2015 |
Technik-Dash
Ponyville Pony
|
RE: Große Sammelauflösung! Alles muss raus (Blindbags,Brushies,Comics, Fanmade Stuff)
Mahlzeit
Ich hätte interresse an ein paar blindbackfiguren.
PS: was los bei dir das du alles loswerden willst?
|
|
|
16.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
RE: Große Sammelauflösung! Alles muss raus (Blindbags,Brushies,Comics, Fanmade Stuff)
Ich hätte Interesse an einigen der Brushables, und zwar:
Dewdrop Dazzle, Trixie, Honeybuzz, Flitterheart, Plumsweet und Cherry Berry.
Wäre versicherter Versand für alle zusammen möglich?
|
|
|
16.05.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Du hast Post.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
17.05.2015 |
GuenzBrony
Ponyville Pony
|
Den Funko Doctor Whooves würde ich gerne haben !
|
|
|
18.05.2015 |
Silver Ferox
Enchantress
|
RE: Große Sammelauflösung! Alles muss raus (Blindbags,Brushies,Karten, Gravierte Gläser)
Ist immer noch viel übrig also wer Interesse hat einfach mal ne PN schreiben :3
lasse vllt auch ein bisschen verhandeln was Preise angeht ^^
|
|
|
18.05.2015 |
Silver Ferox
Enchantress
|
RE: Große Sammelauflösung! Alles muss raus (Blindbags,Brushies,Karten, Gravierte Gläser)
Schreib mir am besten mal eine PN Preis + Versand steht ja dabei muss dann nur wissen ob du mit PayPal oder überweisung bezahlen möchtest :3
|
|
|
20.05.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
So, mein Paket ist gerade eben angekommen.
Die CMCs (Apple Bloom, Scootaloo und Sweetie Belle als Brushables) sind total süß, ich wusste gar nicht, dass sie kleiner als die normalen Brushies sind, aber gerade das macht ihre Niedlichkeit perfekt! Mit Cheerilee (Brushable) und Twilight (aus Gummi) bin ich auch sehr zufrieden.
Jetzt aber zu etwas Unschönerem: Bei Lyra (Brushable) ist der Schweif geschnitten, obwohl das so nicht in der Beschreibung stand. Auf dem Foto mit den Figuren ist das auch kaum zu erkennen, da die Figuren auf der Seite liegen und der Schweif somit einfach nur in einer ungünstigen Lage hätte sein können.
Dazu kommt noch, dass du bei ein paar anderen Figuren ja sogar genau beschrieben hast, ob du beispielsweise ihre Mähne verändert hast, aber bei Lyra standen überhaupt keine zusätzlichen Informationen. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr Schweif verkürzt wurde, dann hätte ich sie eher nicht gekauft.
Das Vinyl Collectible, Doctor Whooves, weist auch einige erhebliche Mängel auf. Ich weiß, dass diese Figuren selten perfekt sind, ich besitze selbst schon 15 andere. Aber so viele und so schwere Beschädigungen hatte ich an meinen Figuren noch nie.
Die Figur hat Kratzer an der Krawatte, kleine Löcher am Auge, am Nacken, an der Mähne und am Schweif. Dazu kommen noch kleine Druckstellen am Gesicht und an den Ohren, weiße Lacksplitter am Körper und (am schlimmsten von allem) eine abgeschliffene Ohrenspitze! Für eine Figur mit solchen Beschädigungen den vollen Kaufpreis (15€) zu verlangen, finde ich dann ehrlich gesagt schon eine Frechheit.
Der Kontakt per PN war sehr freundlich und der Versand verlief schnell und reibungslos. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich besser über den Zustand der Figuren Bescheid gewusst hätte, denn dann wäre es bei den CMCs, Cheerilee und Twilight geblieben.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
20.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Na dann bin ich ja mal gespannt, in welchem Zustand meine Brushies sein werden Mit leicht geschnittenen Schweifen komme ich aber klar, solange keine Zahnabdrücke oder Kugelschreiberzeichnungen drauf sind, und danach sieht's ja auf den Fotos nicht aus
Aber bei den Preisen kann man nicht meckern, viele von den älteren Brushies bekommt man normalerweise gar nicht mehr so einfach (nun gut, ausgerechnet Lyra bekommt man für 12 Euro originalverpackt. Wenn du magst Tamira kann ich dir den Link schicken).
Was ich eigentlich mal fragen wollte... ist mein Geld inzwischen angekommen? Bis Mittwoch früh schafft das meine Bank normalerweise immer, selbst wenn ich am Wochenende überweise.
|
|
|
20.05.2015 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
Das mit der Funko Figur kann ich bestätigen, hatte das selbe Problem mit meiner Rarity Figur. Man sieht das in der Verpackung nicht. :o
|
|
|
20.05.2015 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Kara deine Figuren sind unterwegs
Ich wusste ehrlich nicht das der Dr Whooves so schlimm aussieht immerhin war er immer in der Verpackung und das ist ja nicht meine Schuld naja also sorry nochmal :/
Kannst du denn vllt mal ein ausgepacktes Bild von dem machen ? Das würde mich echt mal interessieren!
|
|
|
20.05.2015 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
da fällt mir ein, mein päckchen hab ich vorhin in die Hand gedrückt bekommen.
alles da, nichts zu beanstanden, schneller Versand Bla Bla Bla...
mit dir mach gerne noch mal Geschäfte.
|
|
|
21.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
So, heute kamen nun auch meine Brushables an...
Zur Erinnerung, das waren Dewdrop Dazzle, Trixie, Honeybuzz, Flitterheart, Plumsweet, Cherry Berry und Snowcatcher (&ihre Accessoires).
Tatsächlich sind bei allen außer Dewdrop Dazzle und Cherry Berry die Schweife geschnitten, wobei man da bemeckern könnte - aber das ist ja nicht Mare Do Well's Schuld wie wir jetzt wissen - dass wer auch immer das gemacht hat keine Ahnung hatte und die Schweife alle viel zu kurz geschnitten hat Da meine Ponies aber mit dem Gesicht nach vorne im Regal stehen wird man es ohnehin kaum sehen.
Außerdem ist bei Plumsweet auch die Mähne geschnitten. Auch da hatte irgendwer keine Ahnung/kein Talent, und ich werde definitiv noch einmal neu frisieren und vielleicht sogar nachschneiden müssen.
Genug gemeckert, denn von allen anderen Ponies sind die Mähnen in Ordnung, und die Brushies sind ansonsten in einem top Zustand, so dass ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bin und glücklich, meine Sammlung um einen großen Teil der noch fehlenden Ponies sowie ein paar süße Haustiere (das Schweinchen!) ergänzen zu können, besonders weil einige wie Dewdrop Dazzle oder Flitterheart sonst echt schwer zu bekommen sind.
|
|
|
21.05.2015 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Gut das die Figuren angekommen sind
Bei Plumsweet war auch die Mähne geschnitten ? Oh man auf die Mähnen hatte ich extra vorher versucht zu achten aber das muss ich dann übersehen haben
Naja ich weiß nun aufjedenfall wegen den Schweifen bescheid und werde auch von nun an immer auf sowas achten
|
|
|
21.05.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wahrscheinlich wirst du gegen Freitag die Post dann wegschicken. Dann würde der Brief bei mir erst am Dienstag ankommen. Da ich aber spätestens erst nächsten Sonntag wieder da bin, wundere dich bitte nicht, warum ich dir nicht antworten kann.
...
|
|
|
23.05.2015 |
NerfStranger
Backflip Pony
|
1€ pro karte? wow krass
|
|
|
|