Manchmal muss man seine eigenen Regeln brechen.
3,5 Stunden saß ich jetz am fertigen Bild dran, während des Arbeitens ist mir aufgefallen, dass ich genauso gut wie beim Zocken abschalten konnte um mal die Zeit zu vergessen
Das heißt wohl oder übel dass ich wieder anfange zu zeichnen, is ja auch ne Schande, dass ich nich mit Rauchen aufhören kann aber mit Zeichnen
Oben erwähntes Projekt. Hatte die Tage eigentlich weniger Zeit als Lust es zu machen, weil ich nich bis 3 Uhr morgens wachbleiben kann. Ist aber trotzdem fertig geworden. Insgesamt 5-6 Stunden Arbeit.
Da es abgezeichnet ist, habe ich auch den Stil des Originalbildes mit übernommen. Zwar was Neues, aber die Wimpern sind echt brutal gewesen. Und um meine Farben hinzubekommen, habe ich wie sonst auch gern meine Buntstifte gemischt, sodass neue Farbtöne entstehen
Wollte mich links erstmal an Schatten probieren, aber das war wohl doch ne doofe Idee, also habe ich sie wieder wegradiert und schwupp, hab ich meinen gewollten blauen Farbton gehabt
Mein Radierer kann recht gut Farbe wegradieren, die Technik merke ich mir auf jeden Fall für später.
Zudem bin ich mal vom üblichen Outline-Design abgewichen und habe statt einem dünnen Edding nen schwarzen Buntstift verwendet. Ich finde das sieht recht edel aus, der Edding hätts nur zerstört
Was meint ihr?