Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 20:37

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay... dann stimmen wir ab."
*hebt den Huf*
"Ich würde ihn zu den Followern schicken. Silver und Hope auch.
Ist wer dagegen? Noch jemand dafür?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich hebe den Huf*
"Ich bin auch dafuer viellecht bringt es ja doch was."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
23.05.2015
Derpylike Offline
Westben
*

[Caroline]

*Caroline schreckte aus ihrem Tiefen Schlaf hoch und blickte sich um, um danach nur wieder erschöpft zurückzusinken. Als sie sich gegen den Sky-Waggon lehnte, war sie woll wieder eingeschlafen, sie war ja ziemlich erschöpft gewesen. Mit einem resignierenden Seufzer stellte sie fest, das ihr Rücken unglaublich stark schmerzte, diese Sitzposition schien nicht gut für den Rücken zu sein. Caroline hob ihren linken Huf an und checkte ihren Pip-Buck ab. Ihre Vitaldaten waren immer noch nicht berauschend, aber der Heilingsprozess ihres eigenen Körpers machte Fortschritte und die Schmerzen waren nicht mehr so stark wie vor ein paar Stunden noch. Als Caroline durch die Menüs scrollte, fiel ihr schnell ein Radiosender auf, der aktiv Signal aussendete. Nein, das war kein Witz, da gab es wirklich ein Radiosender da draußen! Caroline blickte sich um, bevor sie mit ihrem Rechten Huf auf das Symbol des Radiosender tippte und nach einem kurzen quicken und rauschen ertönte schon eine Stimme aus dem Radio*

"......

Had a Pegasister back in School, only Filly Flier for a mile or to......."

*Caroline erschauerte, als die geschmeidige Stimme der Stute aus den Lautsprechern ihres Pip-Bucks tönten. Es war eine Melodie, die sie noch nie zuvor gehört hatte.... Eigentlich konnte sie sich nicht erinnern, jemals Musik gehört zu haben. In Stable 10 war die Sicherheit an höchster Stelle, da gab es keinen Platz für eine solche Kunst. Caroline schloß ihre Augen und lauschte gebannt der Musik, während sie unbewusst leise mitsummte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von Derpylike.)
23.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Derpylike... Zero hat ein Radiomonopol....)

23.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*schaut Zenith hinterher, bei Liliths letzten Worten lächelt er aber zu ihr herüber*
"Ja das werden wir wohl."
*er schaut zurück zu Zenith aber sein Blick wandert weiter in die Ferne*
"Ich kann es kaum noch erwarten, dass wir los gehen."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

23.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*da anscheinend keiner sich meldete um gegen Moreaus Idee zu sein, nickte er zufrieden.*

Dann sieht es ja so aus als währe es entschieden. Und Hope hat recht, so gut wie jeder sollte in diesem Ödland eine zweite Chance verdient haben. Und ich denke dass er bei den Followern schon keinen Ärger machen wird. Die wissen ja notfalls zu reagieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt und schaut den Hengst an*
Meint ihr, er schafft es alleine zu den Followern? Ich glaube nicht, dass jemand von uns freiwillig mit ihm zurück gehen würde, oder?

23.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Doch. In den Außenrändern gibt es ein Paar Patrouillien und Sammler. Nur ein halber Tag von hier..."
*hält dem Hengst das Gewehr hin.*
"Höe zu. Östlich von hier gibt es nen Ort der wirklich schön ist. Und sicher. Folg einfach der Straße dann findest du für deine Fohlen und dich ein Zuhause. Und ein paar Ponys die ne gute Party vertragen könnten..."

23.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nun ich...

*bevor er seinen Satz zuendeführen konnte, warf Moreau seine Wörter rein und richtete sein Gewehr dem Hengst entgegen, wohl, damit dieser es nehmen kann und bewaffnet ist für die Reise.*

Ok, das ist sogar besser. Nun gut.

oO( Dann muss ich den Weg nicht 2 mal laufen.)Oo

Dass du mit den Followern ankommst alter Hengst, war mir irgendwie klar.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von Rijje.)
24.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
dann gehen wir… ich habe alles…
*guckt auf die Karte*
also… zum Krater oder zu dem Skelett?

24.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*wenig angetan von der Situation, aber noch weniger davon begeistert Moonshine einfach vor seinen eigenen Kindern den Schädel zu zertreten, schien es ihm am einfachsten ihn einfach in die Wüste zu jage, um zu sehen, wie weit er kommt, aber das schien bereits einmal geschehen zu sein und das Ergebnis war augenscheinlich nicht befriedigend gewesen. Moreau's Vorschlag, auch wenn es ihm nicht logisch erschien, ihm helfen zu wollen, war dabei wohl das, was die Kinder am wenigsten in eine traumatische Hölle schicken würde. Auch wenn es ihm innerlich völlig egal war. Dennoch kam er nicht drum herum ihm wenigstens einmal ins Gesicht zu treten, was ein relativ berauschendes Gefühl der Befriedigung in ihm aufblühen ließ, auch wenn er jetzt nur noch mehr jammerte*
Schickt ihn einfach los und dann weiter nach Canterlot... die gebrochene Nase wird ihn nicht allzu sehr aufhalten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schmiegt sich glücklich an Shadow und schnurrt dabei leise*
Ja, verschwinden wir von hier. Hoffentlich schaffen wir es noch zu dieser Farm, ich will wkrlich nicht draußen schlafen müssen.

24.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*dass Blue dem Moonshine noch kurz eine mit seiner, nicht geraden weichen, matellenen Hufe ins Gesicht donnerte, tat er nur mit einem Augenrollen ab.*

Ich denke unser Hengst aus Stahl ist nun befriedigt. Nun gut, macht euch am besten auf den Weg. Und ihr? Ihr wollt nach Canterlot oder wo hin? Warum eigentlich?

24.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*streichelt sie mit dem Flügel der um sie liegt etwas*
da stimme ich zu…. der Boden ist nicht gerade angenehm…

24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie lächelt und dreht den Kopf Shadow zu, um sie liebevoll zu küssen*

24.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Wegen Moreau... wir müssen ein paar Knochen oben außerhalb der Stadt vernichten... naja, er muss, aber wir gehen mit... alleine kann man keinen nach dort oben lassen, dafür ist es viel zu gefährlich... wäre es wer anders als Moreau gewesen hätten wir wohl abgesagt... aber wir konnten ihn ja nicht einfach nach Canterlot in die Cloud lassen...

24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie zuckt mit den Ohren und dreht sich zu Blue um*
Knochen? Welchen Schaden können Knochen schon anrichten? Oder geht es um das Skelett, wo jene Person damals dieses Horn her hatte?

24.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Ich bin immer noch der Meinung, dass das eine wirklich dumme Idee ist... was sollen Knochen schon anrichten... ein Horn ist verständlich, aber ich glaube nicht, dass irgendwer sonderlich viel mit dem Rest anrichten kann... oder habt ihr in den letzten Jahren gehört, dass eine Siedlung von jemandem mit einem Beckenknochen, oder einer Rippe bedroht wurde? Aber wenn Moreau da hoch will, dann lassen wir ihn sicherlich nicht alleine gehen...

24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt lächelnd*
Wenn ihr auf Abenteuer geht, bin ich natürlich mit von der Partie. Du doch auch, Silver, oder nicht?

24.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*hält den Kuss eine Zeit lang*
oO(ich darf sie auf keinen Fall verlieren….)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste