Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 01:29



Spiel des Schicksals
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*hat alles aufgegessen*
Ich mag für diesen Moment meine Manieren vergessen haben, aber das passiert nie wieder.
*telportiert sich wieder raus, ist sichtlich zufrieden*
Man, habe ich Salat gehasst... aber ich glaube wenn man hungrig ist und ein Pony, dann schmeckt es viel besser.
*grinst*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
das ging schneller als ich gedacht hätte, du hast aber auch keinen Plan wo Rarity sein könnte? fragte er nun Richy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, aber sie taucht bestimmt wieder von selbst auf. Vielleicht ist sie ja in Canterlot Materialien holen... sowas in der Art.
*zuckt mit den Schultern*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was? Was soll mit Rarity sein, ist sie nicht zu Hause? Nun, wäre sie nach Canterlot gegangen, hätte ich das sicher von ihr erfahren." Hatschi fiel Twilight ins Wort "Nun kommt schon, Rarity ist erwachsen, sie wird doch mal eine Nacht weg sein dürfen, ohne dass sie entführt wird oder?"

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich finds aber schon ein bisschen Merkwürdig das Rarity niemandem Etwas gesagt hat,

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da schliesse ich mich Hatschi an, das ist lächerlich wenn wir hier einen auf Professor Layton oder Detektiv Conan machen, nur weil Rarity nur einmal unangemeldet geht. Das ist doch Kindergarten Leute.
*schaut seriös in die Runde*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich bin bei sowas lieber übervorsichtig als nachsichtig, wenn keiner weiß wo sie ist, nichtmal ihre eigene Schwester, dann ist das schon leicht merkwürdig, ob erwachsen oder nicht.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
OBJECTION!
(Man, das wollte ich schon immer mal sagen... Twilight happy )
*zeigt auf Tim*
Sie ist erwachsen! Wenn sie bis morgen nicht auftaucht, dann suche ich gerne. Aber nach nur einer Nacht klingt das verdammt sinnlos.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Deine durchaus passenden, aber einfallslosen Referenzen verstehen einige hier nur leider nicht, Richi..."
"Zudem, ihre Freunde sollten entscheiden, nicht wir."

28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
eben, es war nicht meine Idee nach ihr zu suchen, aber du hast recht, wir warten noch bis morgen und wenn es dann noch kein Zeichen gibt, dann suchen wir nach ihr

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, der Tag ist noch jung, ich würde sagen, wir schauen mal auf Sweet Apple Acres vorbei und informieren uns über eure Schlafmöglichkeit. Danach gibt es sonst nichts zu tun, wir könnten demnach danach uns einmal umhören."

"Da schließe ich mich Twilight an, wir haben sonst nur eine lange Zeit voller Langeweile vor uns, dann können wir uns auch nach Rarity umhören."

[Bild: luIgJix.png]
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na gut aber ich krieg das Gefühl nicht los das Rarity etwas zustoßen könnte"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
*nickt zustimmend*
Und keine Sorge Ring Rang, ihr ist schon nix passiert. Da bin ich ihr sicher.
Wenn sie jemand entführt hätte, müsste doch irgendwer was gehört oder mitgekriegt haben, oder?

*schaut Ring Rang beruhigend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also nichts wie los" Staufer springt auf und will sofort lostraben.

28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
sah Roxas traurig an "ja du hast wahrscheinlich recht aber wenn es um jemanden geht den ich zu meinen Freunden zähle dann vergess ich meistens die einfachsten erklärungen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang, ich kann das verstehen.
*schaut ihn beruhigend an*
Aber wenn ihr wirklich was zugestossen ist...
*lässt sein Horn aufglühen*
...hast du meine Unterstützung.
*lächelt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia, ich bin auch dabei...
Deine Freundin also... hmm? Beruht das auch auf Gegenseitigkeit?
...
Tschuldigung. Ich weiß nicht so recht was mit mir ist. Die Sonne fühlt sich noch immer so an als würde sie meinen Schädel wegbrennen.... Liegt vllt. daran das mein Fell schwarz ist..."

28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray für Sarkasmus haben wir keine zeit und ich sagte Freunde und nicht Freundin klar" sah Ray böse an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
28.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oder etwas schläft in dir, so wie in mir, in Ring Rang und vielleicht noch in ein paar anderen von uns.
*schaut nachdenklich*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
28.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich stell mich bei sowas inzukunft einfach hinten an, hab schon genug aua bekommen *lacht*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste