Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 05:11

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was? Ich?

*schuat dann Hope kurz an und blinzelt etwas überfragt, da er nicht damit gerächnet hätte dass sie, oder überhaupt einer, gleich damit kommt.*

Du meinst gleich mitkommen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt*
Sicher. Du bist doch eh in die Richtung unterwegs, oder nicht?

[Rose]
*Schnurrend hält sie den Kuss, wobei sie langsam anfängt, ihre Zunge zum Einsatz zu bringen*

24.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Äh ja, das stimmt schon. Ich war unterwegs in die selbe Richtung wie ihr.

oO( Aber ich denke wir reden da aneinander vorbei?)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie grinst*
Und du musst doch zugeben, dass man in einer Gruppe sicherer ist als allein, nicht?
*Dabei schüttelt sie ihre Schwingen etwas aus*

24.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Er spürt das Gewicht der Kronkorken in seinen Taschen und bedenkt die Situation.*
"Ich würde zuerst nach Canterlot zu dem Skelett. Unter wegs finden wir sicher noch genug, dann können wir den Krater auslassen. Außerdem vermeiden wir dann die Strahlung."
*Schaut erneut zu der Chimäre hinüber.*
"Wir nehmen sie mit? Natürlich nur wenn sie will."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

24.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das stimmt, alleine ist man eher gefährdet als in einer Gruppe, vor allem wenn man zu solch einem Ort geht wie Canterlot, wo es um jeder Ecke den Tot gibt.

24.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Ähem... könntet ihr das so langsam jetzt mal bitte runter schrauben, Discord...)

[Blue]
Warum eigentlich nicht? Je mehr Waffen wir haben und Ponys die sie bedienen können, umso besser... Canterlot ist vielleicht nicht das einladenste Ziel, aber... ich weiß ihr werdet mich für verrückt halten... je näher wir der Stadt kommen...
*er scharte etwas beschämt mit dem Huf in der Erde herum, häufte einen kleinen Haufen an Dreck zusammen und trat mit dem Huf darauf herum, während er über den Boden hin und her sah*
Statt nur außerhalb der Stadt das Skelett zu verbrennen... will ich... nun... ich will in die Ruinen hinein... nach Canterlot...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Keine Sorge, das wird kein Dauerzustand. Rose ist nur gerade quasi high von dem Blut, das sie getrunken hat. ^^ )
[Hope]
*Sie schaut Blue überrascht an*
Was? Du willst in die Stadt? Aber was sollen wir denn da? Ich habe gehört, dass Canterlot so ziemlich der einzige Ort im ganzen Ödland ist, den man noch mehr meiden sollte als die Gegend um Hoofington. Und da ist es schon schlimm genug, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

24.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*bricht nach einer Zeit ab, da es ihr noch zu neu ist*
oO(hoffentlich ist sie nicht sauer..)

[Lilith/Changeling]
ok.. dann nach Canterlot..
*geht vor*
das wird eine zeit dauern…

24.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Naja... ich weiß nich... ich will nich wegschmelzen durch die Cloud ... aber wir werden sehen..."
*zupft den etwas ramponierten Mantel zurecht.*
"Aber last uns gehen... desto eher wir da sind, desto eher können wir darüber entscheiden."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
24.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Canterlot mag gefährlich sein, aber die Cloud tötet nicht sofort... sie ist praktisch ein Toxin, das erst die Wirkung entfaltet, wenn man ihm länger ausgesetzt ist. Zuerst zehrt es an den eigenen Kräften, dann beginnt es erst mit der destruktiven Wirkung... wenn man durch die Cloud geht, dann muss man nur nach einer bestimmten Zeit aus der Wolke raus, damit der Körper sich erholen kann... wenn wir nicht die ganze Zeit in der Cloud bleiben, müssen wir uns keine Sorgen machen...
*auf die Frage hin, was er in der Stadt wollte, hätte er liebend gerne die Ohren an den Kopf gelegt, würden diese nicht in der stählernen Hülle eng anliegen*
Ich habe in Canterlot gearbeitet... dort stehen alle Ministries... das Schloss... ich will das alles einmal sehen... nur noch einmal das Schloss...

24.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*nickt*
"Okay... wenn wir das Gerippe zerlegt haben können wir uns drum kümmern..."
*zählt die anwesenden Ponys und bemerkt dabei die... amourösen Ansätze zwischen Rose und Shadow*
oO Das ist ja... Nein! Warum?! Aaaaahhhh! Sollte ich... ich sollte... sonst macht es niemand... wie alt die kleine wohl ist...Oo
*säufzt und geht auf die beiden Turteltauben zu.*
"Ähm... Rose... kann ich mal mit dir reden..."

24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie öffnet ihre stechend gelben Augen und schaut zu Moreau hinüber, bevor sie den Kuss ebenfalls löst und ihm den Kopf zuwendet*
Aber sicher, worüber denn?
*Bevor sie zu ihm trottet, hat sie Shadow noch kurz etwas ins Ohr geflüstert, was ebenso gut "Bis nachher" wie "macht nichts" hätte sein können*

24.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*bleibt etwas verwirrt stehen und sieht zu den anderen*
die verletzte stute wurde erschossen...
*seufzt*
wie geht es weiter?

24.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ähm naja... erstmal"
*zieht die kleine Spritze *
"Dein Med-X."
*er reicht ihr das Medikament und es ist gut zu erkennen, dass er sich nicht wohlfühlt. *
"Es geht um dich und Shadow... was... ist das..."

24.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie nimmt die Spritze entgegen und steckt sie ein. Der Gedanke an die, für die es eigentlich gedacht war, scheint sie etwas zu ernüchtern*
...danke.
*Als der alte Hengst dann das mit ihr und Shadow anspricht, überlegt sie kurz*
Ehrlich gesagt bin ich mir selbst nicht so sicher. Ich mag sie, wirklich. Und sie scheint mich auch zu mögen. Aber gleichzeitig will ich mit ihr... Und dann kommt da noch hinzu, dass ich im Moment etwas unzurechnungsfähig bin...
oO(Bitte lass ihn nicht nachfragen. Wenn ich ihm sagen muss, dass ich Blut trinke, wird er mich bestimmt hassen!)

25.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ja... naja... sie is fast noch ein Fohlen..."
*kratzt sich am Kopf*
oO Das is jetzt heikel...Oo
"Ähm... in wiefern unzurechnungsfähig? "

25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie lächelt schwach*
Sagen wir, es gibt gewisse Substanzen, die auf mich eine ähnliche Wirkung haben wie Dash und Mint-Als zusammen. Und das weiß ich, darum bin ich mir ja so unsicher. Aber sie scheint es wirklich zu wollen, und ich glaube, wenn ich jetzt einen Rückzieher mache, wird sie sich die Schuld geben.

25.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Meine Fresse, Moreau, jetzt komm endlich aus dem Sack raus... es ist pervers, sag es ihr doch einfach ins Gesicht, herrje! Eine zu jung, die andere zu alt, ist das so schwer zu verstehen! Es ist komisch, unmoralisch und ekelhaft, fertig! War das jetzt so schwer auszusprechen?
*mit einem Huf den Fakt abwinkend, trottete er an Moreau vorbei und klappte die Batterien probeweise auf und zu, um die Funktionalität zu prüfen*

25.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oh man.

oO( Hat der alte Moreau da etwa was gegen Homosexuelle?)Oo

Nun da es mehr oder weniger geklährt ist, lasst uns weitermachen. Der Hengst in Sahl schient wohl nicht gerade gut gelaunt zu sein als dass wir noch weiter Zeit vergeuden sollten.

*jetzt wartete er auf eine Antwort von mindestens einen der Betroffenen, bevor er losgehen würde.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste