Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 05:16

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
*wartet freundlich, obwohl sie ignoriert wird*
oO(Ich bin wahrscheinlich zu klein….. oder zu leise….. oder es ist ihnen völlig egal, dass da eben eine Stute gestorben ist…)
*wollte gerade etwas sagen, als ihr die Antwort in Form von Beleidigungen entgegen gebrüllt wurde*
oO(ich sollte gehen….)
*lässt traurig den Kopf hängen und trottet langsam weg*

25.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*seufzt*
oO Die Worte von jemanden der seit Zweihundert Jahren keine Angst um Konsequenzen haben muss...Oo
"Hör mal... ich ahne was das für Substanzen sein könnten...
Aber bitte gib ihr noch ein, zwei Jahre... sie ist noch zu jung..."
*kratzt sich am Kopf...*
"Tut mir leid..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
25.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Etwas gedankenverloren schaute Zenith über die Wüste. Sie hatte nun zwar einiges an Information, aber... was brachte ihr das denn nun eigentlich? Diese Doktoren waren sicherlich seit Jahrhunderten tot, die Einrichtung zerstört und kennen tut Project Chimera wahrscheinlich heutzutage niemand mehr. Etwas Ohren und den Blick sinken lassend seufzte die Chimäre und zuckte etwas auf als sie Lightning und Lilith hörte.

"Hm? Nach Canterlot? Was... was wollen wir da? Ich konnte diese große Stadt eh noch nie ab, überall Adel und EInhörner die auf einen herabsehen..."

Keinen Sinn sehend wieder zurück in den Hoof zu wandern blieb sie nun vorerst bei der Gruppe, allein um ihnen für die Informationen zu danken.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
nicht direkt Canterlot….. eigentlich geht es um etwas davor…..
wir haben den Auftrag von Lyra bekommen….
*guckt auf die Karte*
mit etwas Glück müssen wir gar nicht in die Cloud…

25.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Jetzt stell dich nicht so zimperlich an, Moreau, du musst sie nicht mit Samtpantoffeln anfassen, jetzt sag ihr, wie es ist und fertig! Sich in deinem Alter mit einem Fohlen abzugeben ist mehr als nur widerlich und dann auch noch ihr Blut zu trinken macht das alles nicht viel besser. Es ist scheißegal was da im Spiel ist, keiner will es sehen, oder davon wissen! Ist damit jetzt alles gesagt, der Tag wartet nicht auf uns...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*geht leise schluchzend weg*
oO(warum sollte es auch glück geben?.... ich sorge wohl eher für mehr Probleme….)
*zittert etwas*
oO(keine Ahnung wie viele noch jüngere werden reihenweise vergewaltigt… von noch älteren…. aber freiwillige Zuneigung ist genauso verboten?....)

25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Da Rose offenbar zu fertig ist, um in irgendeiner Weise zu reagieren, läuft Hope hinter Shadow her und hindert sie am Gehen*
Hey, nimmst du dir das wirklich so zu Herzen? Klar, Blue ist ein Arschloch, aber werd' du mal über 200 Jahre alt. Bleib bitte bei uns, ich bin sicher, die anderen haben nichts gegen dich. Und selbst bei Blue geht es eher gegen Rose, darum braucht sie dich jetzt erst recht.

[Rose]
*Sie zuckt bei Blues Worten zusammen*
A-aber... Es war nicht einmal ihr Blut... Sie hatte es mir angeboten, aber... i-ich wollte nicht...

25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
i.ich sorge hier nur für Probleme…
*zittert und weint leicht*
ich kann nichts, was dieser gruppe helfen könnte…. und dank mir ist Blue sauer auf Rose….
oO(200 jahre?.... wie?)
und selbst wenn er so alt ist, sollte er genug Zeit gehabt haben sich zu entwickeln….
*geht ihr aus dem weg und will weiter*
wenn ich gehe, kann Rose bleiben…. also passt gut auf sie auf…

25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie geht auf die Knie, um mit der jungen Stute auf Augenhöhe zu sein*
Er hat sich entwickelt, nur leider in die falsche Richtung. Immer wieder seine Geliebten zu überleben, hat ihn bitter werden lassen.
Und wenn du jetzt gehst, wird Rose sich die Schuld dafür geben. Sie würde wahrscheinlich Hals über Kopf losstürmen, um dich zu finden. Ignoriere Blue einfach, der wird sich so schnell nicht ändern.

25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
wenn ich bleibe wird es nur schlimmer…. für alle…. bei jedem Satz, den ich dann mit Rose wechsle wird Blue sauer…. und wenn ich nicht mit ihr Rede wird es für Rose und mich schlimmer…. also ist es als gruppe unmöglich…. daher ist es am besten, wenn ich gehe und Rose in Sicherheit bleibt…
*seufzt*
ich sollte mich einfach vom glück fernhalten….

25.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*das Gespräch von Hope und Shadow aus dem Augenwinkel betrachtend, hörte er mit, obgleich ihn nur wenig des Stoffes wirklich was anging. Dennoch lieh er den beiden ein Ohr und marschierte mit dem blechernen Klappern seiner Rüstung auf sie zu und trat vor Hope neben Shadow*
Ich bin also verbittert? Und in die falsche Richtung entwickelt? Sagst du mir das dann auch bitte ins Gesicht?

25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie will Shadow gerade antworten, als Blue auf sie zutrabt. Mit kaltem Blick richtet sie sich auf und schaut ihm ins Gesicht*
Du bist verbittert und hast dich in die falsche Richtung entwickelt. Und offenbar scheinst du das selbst nicht zu realisieren. Deine Wertvorstellungen sind ebenso alt wie du, und das funktioniert einfach nicht. Wenn jemand alt genug ist, um eine Waffe zu besitzen, warum sollte sie dann nicht auch selbst entscheiden können mit wem und auf welche Weise sie ihre Zeit verbringt? Und es ja wirklich nicht so als würde Rose sie zu etwas zwingen oder andersrum. Wo liegt also euer Problem?

25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*dreht sich zu Blue und stampft mit den Huf auf*
Ja bist du!
*sieht ihn an*
dir ist es scheiß egal, wie es anderen geht und was du ihnen antust!
was für dich nicht richtig ist lässt du nicht zu, obwohl es dich kein stück angeht!
*wirkt fast nicht zu beruhigen*
Ich habe schon vor keine Ahnung wie viel Jahren gelernt, dass jeder über sich selbst bestimmen kann und niemand anderes das recht hat über jemand anders zu bestimmen!
wenn du das in über 200 Jahren noch nicht begriffen hast solltest du mal anfangen darüber nach zu denken!
*tritt wieder auf*
also noch einmal…. du… bestimmst.. nicht.. über.. mich!

25.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Das Problem ist das Shadow noch fast ein Fohlen ist. Und auch wenn Blue ien wenig... rüpelhaft und irgendwie wohl auch etwas verbittert ist, so sagt er die Wahrheit. Noch bist du zu jung... noch. Tut uns allen den gefallen und lasst es langsam angehen ja?"
*anfangs hatte er zu allen gesprochen, doch nun wandte er sich direkt an Shadow.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
25.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*Den Streit eher nebensächlich betrachtend, vor allem da es ihn nichts angeht und es ihm auch egal ist, wer wen und wie seine Zuneigung zollt, höhrte er dennoch leicht zu. Soweit er mitbekommen hat, hat Blue ledeglich, wie so oft, nur seine eigene Meinung dazu gesagt und es als allgemein abgetan.*

oO( Lustig, zwei sich Liebende die nicht unterschiedlicher sein könnten, ein veralteter Hengst mit "alter Welt" - Ansichten und ein alter Hengst dem die Situation nicht gefällt. Ach und ein wütendes Alicorn. Ein Bild welches sich lohnt erzählt zu werden.)Oo

Hach~...

*sich davon abwendend machte er sich auf, in Richtung Reiseziel, dieses Szenario und die Gruppe hinter sich lassend.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*Shadow einen Huf vor die Schnauze schiebend und sie leichtfertig zur Seite zu schiebend, trat er nun an die Stelle, wo sie vorher stand, ohne sie auch dabei nur anzusehen und baute sich vor Hope auf. Mit der Rüstung war er zwar noch immer kleiner, aber dafür wesentlich bulliger und schwerer*
Halt dich da raus, Kleine... ich und das Alicorn reden hier... ich mag alt sein, aber ich habe diese Erde schon bewandert, da warst du allerhöchstens in der Vorschule... und im Gegensatz zu dir war ich die ganze Zeit über bei Verstand... nur weil sie eine Waffe bedienen kann, heißt das nicht, dass sie irgendetwas zu bieten hat... sie ist klein und ehrlich gesagt naiver als ich es erwartet habe... hier draußen legt man einem die Waffe in die Wiege, das hat nichts mehr zu bedeuten... es stört mich nicht, dass es beides Stuten sind, Zero ist auch schwul... mich stört, dass eine von ihnen gerade mal die Schule verlassen haben könnte und die andere könnte Mutter sein...

25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie schnaubt abfällig*
Ach so, das ist also nicht okay, aber wenn eine 20-Jährige etwas mit einem Hengst in Moreaus Alter anfinge, wäre da natürlich nicht dabei, oder wie? Was ist denn das bitte für eine Logik?

25.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Die wäre dann aber wenigstens in einem Alter, wo es keinen mehr jucken muss, was sie tut... das Balg hier ist noch jung... das ist einfach widerlich...
*an Hope eher gleichgültig vorbei sehend, trabte er an ihr vorbei und rempelte sie mit der Stahlrüstung zur Seite, um sich den nötigen Platz zu verschaffen*

25.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
gut… dann tschüs…
ich habe kein verlangen mit einem mittelalterlichen, zurückgebliebenen, voreingenommenen Sklaven Treiber zu diskutieren.
oO(ich habe lange genug andere über mich bestimmen lassen….)
*sieht zu Moreau*
ich denke ein "zu jung" ist bei Stuten vor 200 Jahren aufgehoben worden…. ich bin seit 8 Jahren kein fohlen mehr….
unabhängig davon ist es nicht möglich überhaupt etwas anzugehen….
ich habe noch nicht einmal entschieden, was ich selbst davon halte und werde sofort meinen rechten beraubt…..
*schluckt*
ich gehe…. und hoffe, dass Rose etwas Besseres als das hier findet….

25.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Trotz der beträchtlichen Kraft von Blue weicht sie keinen Millimeter zurück und lässt ihm keine andere Wahl, als um ihn herum zu gehen*
Wieso stört es dich überhaupt? Es ist nicht so, als ginge es dich irgendetwas an, was andere mit ihrer Zeit anfangen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste