[Jack]
Naja es hört sich interessant an an aber wie dem auch sei. Ich Wünsche viel erfolg das dieses problem behoben werden kann und eure Beziehung möchte ich auch beglückwünschen ^^.
*Jack überlegte kurz und ihn fiel die Frage wegen Canterlot ein die ihn vorher gestellt wurde und beinahe vergessen hatte*
Oh, ihr habt ja noch etwas wegen Canterlot gefragt. Natürlich kann ich euch über einiges aufklären aber alles weiß ich nicht da ich selbst ab und an nur Tourist bin dort. Selbstverständlich können wir mal hinfahren wen ihr Lust hättet, ich kann euch einiges zeigen, es ist wunderschön dort. Nur muss ich schauen wann ich wieder Zeit habe und hinfahre.
*Wegen der Spa frage schüttelte den Jack den Kopf*
So leid es mir aber bei diesen Punkt tut, ins Spa kann ich leider nicht mit. Ich muss noch einige Sachen erledigen in der Kaserne und zuhause und ich muss morgen wieder früh aus den Federn. Wir werden aber sicher mal die Gelegenheit bekommen damit wir mehr Zeit verbringen können und ins Spa gehn
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Nur tut es mir wie gesagt Leid das ich diesmal ablehnen muss, so schade es für mich ist....