Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 04:02



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
25.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
sinkt zu boden und zaubert eine bank her wo er sich drauf setzte
"meine eltern wurden nach meinem ersten lebensjahr getötetund ich will diese mörder finden "
man konnt raushören das er extremst traurig war als flo in darauf ansprach
"flo darf ich dir eine frage stellen ? "

dennis
//ich weiß flo ich war auch hier geboren bloß im guten hause //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
flo
-machst aber nicht den Eindruck und guten Hauses?wohl eher..........nein das verkeinf ich mir jetzt-

,,tja.........meine wurden erschossen vor meinen Augen mit 4 jahren,ich fand ihn später und naja habe mich gerächt und was ist denn los?"
(erst einen auf hart machen und dann so ein knicken wie ein Kind?ist mal ganz was neues)

Zitieren
26.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
Schaut sie jetzt an "ich weiß nicht ich will ja aber ich... ich..."

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
26.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea setzt sich zu ihm
,,Schatz was ist es was dir fehlt hmm?ich hassse es dich so zu sehen,so unentschlossen aber bitte sprich dich aus,ich bin ganz Ohr"

Zitieren
26.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ich vermisse sie aber ich habe gesagt ich bleib mit dir hier''

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
26.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
,,wer ist sie und wir können sie doch noch immer holen wenn du möchtest damit sie etwas bei uns ist,wie wär das?"

Zitieren
26.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"ich habe ihn nie gefunden das einzige was man mir gesagt hat war als ich 6 jahre alt war das sie die könige wahren und das sie von etwas schwarzen getötet wurden mit etwas feurigem in der hand "

dennis
//sags schon//

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
bin später off

Flo
- was soll ich sagen und wie können seine Eltern sterben wenn er nichts Heiliges erwähnt?das passt einfach nicht zusammen-

innerlich gab er sich einen facepalm als er wieder mal von König und erschlagen wie Feuer und das was schwarzes im Spiel war

,,ok und mehr weist du nicht?damit lässt sich nicht grade viel anfangen"

Zitieren
26.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
dennis
//mehr kann ich nicht erkennen tut mir leid das ich dich durch meine pony form so in schwierigkeiiten bringe flo//

fenoxo
"es wurde später rausgefunden das es ein halb drache war der ein feuerschwert besitzt vielleicht deine eltern? ich habe mich nie um rache geschert ich wollte immer nur wissen wieso der oder die jenigen es getan haben, ich würde nie jemanden umbringen und nur so das was ich grade mit deinem kollegen gemacht habe tut mir leid ich war wütend "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Flo und die anderen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
26.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
-lerne sie zu kontrolieren.......das kann schneller nach hinten losgehen als dir lieb ist-

,,meine Eltern?meine Eltern waren ganz Normale Menschen,sie würden niemanden was antuen,ich bin der einzige Drache in der Familie,sie waren weder Pony noch Drache und das mjt dem Kollegen da und deiner Wut.........lerne sie zu kontrolieren weil wenn sie dich kontroliert kann das katastrophale Folgen haben und das meine ich aus erfahrung"

Zitieren
26.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(26.05.2015)ILoveMLP schrieb:  [Farri]
"Flo und die anderen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
26.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
,,hmmm ok dann müssen wir uns am besten überlegen wie wir sie am besten hier her bekommen"

Zitieren
26.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"ist okay soll ich dich in dein jetziges ich rein setzten dann verziehe ich mich nämlich in denn jetzigen dennis also kurz bevor er denn scherz macht das ihr rausfliegt "

dennis
//ist okay und werde ich versuchen //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
26.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*bin Off*

Flo
,,das ist eine entscheidung die du treffen musst,mir ist das egal da ich mit beiden seiten abschließen kann und habe,ich profetiere nur von den Racewars den Prototypen vorzustellen aber denk mal an die da*er deutet auf die Changer geschwister*sie kreigen erfahrung und das wissen was sie später in den Crew Rennen brauchen für die teritorien,für sie steht mehr auf dem Spiel als mich,denk drüber nach"

-nicht versuchen tu es am besten einfach aber den Urlaub nehme ich mir trotzdem,ich habe lange keinene mehr gemacht-

Zitieren
27.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"und wenn sie nicht wollen? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
27.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea
,,he sie sind doch unsere Freunde,ich denke mal das es ihnen hier auch gefallen wird"
Sie drückt ihn einen kuss auf die wange

Zitieren
27.05.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
fenoxo
"okay flo wenn ich dir helfen soll irgendetwas in deinem leben wieder grade zu biegen oder zu ändern zögere nicht mich zu rufen ich werde kommen als dennis oder green"
er bringt flo zu seinem anderen ich und verschmilzt ihn mit dessen
"nun bist du wieder in deinem körper von virhin bevor dennis denn scherz gemacht hat also bitte sei ihm nicht böse er ist zwar 21-23 aber innerlich ist er ein kind"
er verschwindet und war wieder in dennis bevor er denn scheiß gemacht hat und die zeit läuft wieder vorwärts

dennis
hält sich denn kopf
"autsch "
er konnte sich dran erinnern was er getan hatte und ging nach dem prüfstand zu flo
"ich entschuldiege mich jetzt schon was passiert wäre sorry"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
27.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Bist du dir da sicher?

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
27.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
flo zu Fenexo
,,dann wäre die Ermordung meiner Eltern ganz oben,der Verrat in der Crew und vieles weitere*er sah ihn nach dem Verschmelzen an* das mag sein das er so Alt is aber auch ich bin zu Ernst für meine 21 da ich aus dem nichts nach Oma und Opa mit 14 mir alles selber beibrachte und naja keine Kindheit hatte aber grade das hat mich geprägt...........mich zu dem gemacht was ich heute bin"


dann atmet er tief durch und sah zu Dennis
,,ich weis nicht ob fenoxo es hört aber Fehler sind da um gemacht zu werden und um uns durch die Konsiquenzen zu prägen und voranzutreiben.............mein Leben besteht Praktisch nur aus Fehlern................Fehler machen uns Menschlich"

er ging dann zu KARR und fuhr an den Start


Sahea streichelt ihm durch die Mähne
,,ich bin zuversichtlich"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste