05.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 13
(05.05.2015)JP Hyper schrieb: Mit dem Intro passt es, wie sie zusammen gekauert im kahlen Raum liegt und die Neonlampen über ihr flimmern. Die Arme.
Du bringts mich langsam dazu diese Bilder zu visualisieren, Chris!
was ein bisschen musik anrichten kann oder nicht JP?
|
|
|
12.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(05.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: (05.05.2015)JP Hyper schrieb: Mit dem Intro passt es, wie sie zusammen gekauert im kahlen Raum liegt und die Neonlampen über ihr flimmern. Die Arme.
Du bringts mich langsam dazu diese Bilder zu visualisieren, Chris!
was ein bisschen musik anrichten kann oder nicht JP?
Deswegen hör ich ja immer Musik, wenn ich zeichne.
Kleine Info am Rande: Der zweite Teil wird in diesem Thema gepostet, habe sogar einen "Spoiler" extra dafür eingerichtet, aber in dem ist noch nichts drin.
|
|
|
17.05.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hach, endlich hatte ich heute mal Zeit gehabt, mich in Ruhe zurückzulehnen, eine Tüte Paprikachips zu öffnen, und entspannt das Finale zu lesen. Ich hatte schon geahnt, dass es spektakulär werden würde, und ...
... ich wurde auch nicht im geringsten enttäuscht!
So muss ein Finale für so eine krasse FF sein. Action, Dramatik und zum Schluss ein Ende, das nicht wirklich ein Happy End ist. Gut so. Nachdem, was alles geschehen war, wäre es nicht glaubhaft gewesen, dass alle fröhlich und heiter herumgetanzt wären.
Der Kampf gegen Messerschmitt, und erst sein spektakulärer Abgang war extrem cool gewesen. Auch wie fertig Rainbow Dash hinterher ihren Kummer gestammelt hatte, war sehr herzerweichend gewesen. Mit dem verlinkten Soundtrack kam das wirklich genial rüber.
Es war schön zu lesen gewesen, dass die flugunfähigen Pegasi noch gerettet werden konnten. Insgesamt konnte man wirklich tief und erleichtert durchatmen, als es nun endlich vorbei war ... wenn auch zu einem hohen Preis.
Aber wenigstens kam von der Seite der Greifenkönigreichs eine Entschuldigung.
Wenn ich nicht wüsste, dass es schon bald eine Fortsetzung für dieses Werk gibt, so wäre ich nun ziemlich untröstlich darüber gewesen, dass es jetzt vorbei ist.
Aber jetzt bin ich wirklich gespannt, was du alles für den Nachfolger in Petto hast.
Auf den Epilog bin ich natürlich auch sehr neugierig.
Schlussworte: Eine wirklich hammermäßige FF hast du da abgeliefert. So wie ein Die Hard-Crossover sein sollte. Bruce Willis würde sie bestimmt auch mögen.
Und hier der Song für die End-Credits. Man muss sich nur statt "John Mc Clane", "Rainbow Dash" in dem Text vorstellen.
|
|
|
17.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:ich wurde auch nicht im geringsten enttäuscht!
So muss ein Finale für so eine krasse FF sein. Action, Dramatik und zum Schluss ein Ende, das nicht wirklich ein Happy End ist. Gut so. Nachdem, was alles geschehen war, wäre es nicht glaubhaft gewesen, dass alle fröhlich und heiter herumgetanzt wären.
Vielen Dank, dass du mitgelesen hast und für deine tollen Kommentare!
Ich bin froh, dass es überhaupt zu einem Ende gekommen ist. Ich dachte schon, das wird meine erste abbgebrochene Geschichte hier. Ich hab es nicht gern Projekte aufzugeben.
In der Mitte hat sich die Geschichte ein weing selbständig gemacht, wo ich dachte, das wird kompliziert und dann auch noch der Verlust von Kapitel 9.
Deshalb bin ich auch dir, Killbeat, Chris und den anderen stillen Lesern sehr dankbar, dass sie trotzdem dabei geblieben sind.
Auch das Ende würde ich sagen, es ist einfach nur ein Ende mit Fragezeichen. Aber Rainbow Flankentreter Dash wird zurückkehren.
Zitat:Der Kampf gegen Messerschmitt, und erst sein spektakulärer Abgang war extrem cool gewesen. Auch wie fertig Rainbow Dash hinterher ihren Kummer gestammelt hatte, war sehr herzerweichend gewesen. Mit dem verlinkten Soundtrack kam das wirklich genial rüber.
Mein persönlicher Lieblingspart. Dank "Tanks for the Memories" hat es das auch noch dramatischer gemacht.
Zitat:Es war schön zu lesen gewesen, dass die flugunfähigen Pegasi noch gerettet werden konnten. Insgesamt konnte man wirklich tief und erleichtert durchatmen, als es nun endlich vorbei war ... wenn auch zu einem hohen Preis.
Aber wenigstens kam von der Seite der Greifenkönigreichs eine Entschuldigung.
Es kamen viele um. Aber das wäre dann zu viel gewesen.
Zitat:Wenn ich nicht wüsste, dass es schon bald eine Fortsetzung für dieses Werk gibt, so wäre ich nun ziemlich untröstlich darüber gewesen, dass es jetzt vorbei ist.
Aber jetzt bin ich wirklich gespannt, was du alles für den Nachfolger in Petto hast.
Auf den Epilog bin ich natürlich auch sehr neugierig.
mmhmm!
Zitat:Schlussworte: Eine wirklich hammermäßige FF hast du da abgeliefert. So wie ein Die Hard-Crossover sein sollte. Bruce Willis würde sie bestimmt auch mögen.
Und hier der Song für die End-Credits. Man muss sich nur statt "John Mc Clane", "Rainbow Dash" in dem Text vorstellen.
Hammergeiler Song! Den du da ausgehoben hast?
Jedenfalls wandel ich gerade im Kopf "We gonna die, die, die..." in "We gonna dash, dash, dash hard!" um.
Desweiteren. Kleine Pläne, die kommen werden.
1. Bilder zu ersten Geschichte
2. Ein großes Titelbanner zur Serie
3. Eine neues Gif-Banner für Dash Hard 2!
4. Eine neue kürzere Fanfic wird auch kommen!
|
|
|
23.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 14
Zwei Sachen:
1.
Ich habe etwas in Kapitel 13 geändert, es wäre zu empfehlen kurz nach dem Rainbow Dash abgestürzt ist zu lesen.
2.
Hier ist das letzte Kapitel von Dash Hard!
Ich hoffe ihr habt die Story genossen. Bei Zeit werde ich noch eine komplette Rundum-Korrektur machen. Da sicher irgendwo noch einige Fehler lauern.^^
Desweiteren: Jeder der diesen Post gesehen hat, soll mit den Worten "yippie-kay-yay" antworten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
23.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel
einfach nur emotional JP es ist nicht in worte zu fassen und deshalb, so.
das kennst du ja schon JP
oder vielleicht doch das JP
das hätest du nicht machen müssen JP das kp hat mir auch so gefallen aber da hab ich noch was dabei.
PS: ich freue mich schon wie ein schnitzel auf Dash Hard 2.
mfg chris
|
|
|
24.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Zitat:das hätest du nicht machen müssen JP das kp hat mir auch so gefallen aber da hab ich noch was dabei.
Danke für die Meinung, was mich gestört hat, war einfach, dass die Pistole mit seinem Schuss unbenutzt blieb und mir aufgefallen war, dass Storm ohne die Änderung nicht wissen könnte das RD ins Krankenhaus gebracht wird, obwohl ich das am Ende so wollte.
Der Song ist ürbigends nicht schlecht!^^
Doch ich danke dir für das Mitlesen und freue mich, wenn du beim 2. Teil dabei bist.
Ich versuche auch in DH 2 besser zu planen...
|
|
|
24.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(24.05.2015)JP Hyper schrieb: Zitat:das hätest du nicht machen müssen JP das kp hat mir auch so gefallen aber da hab ich noch was dabei.
Danke für die Meinung, was mich gestört hat, war einfach, dass die Pistole mit seinem Schuss unbenutzt blieb und mir aufgefallen war, dass Storm ohne die Änderung nicht wissen könnte das RD ins Krankenhaus gebracht wird, obwohl ich das am Ende so wollte.
Der Song ist ürbigends nicht schlecht!^^
Doch ich danke dir für das Mitlesen und freue mich, wenn du beim 2. Teil dabei bist.
Ich versuche auch in DH 2 besser zu planen...
JP du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen.
PS: YAY MEINE 500.
|
|
|
25.05.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ein wahrhaft würdiges Abschlusskapitel.
Die kleine Änderung hat dem 13ten Kapitel zusätzlichen Pepp gegeben. So kommt es wirklich mehr an das große Filmvorbild heran.
Das 14te Kapitel stand ganz im Zeichen der Emotion. Es war wahrhaft traurig zu lesen, wie die Prinzessinnen die Namen der verstorbenen vorlasen, und diese dann auf der Gedenktafel verewigten. Twilighst unfassbare Trauer war wirklich herzerweichend gewesen - so und nicht anders hätte sie ganz gewiss reagiert. Wirklich toll beschrieben.
Aber zumindest gibt es endlich für den armen Storm Flicker einen Lichtblick. Endlich bekommt er die Chance, das, was er damals verpasst hatte, erneut zu versuchen.
Was ich ziemlich verdächtig finde, ist die Tatsache, dass Fluttershys Körper noch nicht gefunden wurde.
Auch wie ihr Abgang, ein paar Kapitel zuvor geschildert wurde, lässt vermuten, dass sie eventuell gar nicht so tot ist, wie alle vermuten.
Ich schätze einmal, dass wir diesbezüglich mehr im Verlauf der Fortsetzung erwarten werden.
Ich kann es auf alle Fälle kaum erwarten.
P.s.: Mine schreibt man, wenn es sich um den Gesichtsausdruck handelt, mit "ie". Ohne dem sind das Bergstollen.^^
|
|
|
25.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(25.05.2015)I. M. Legion schrieb: Ein wahrhaft würdiges Abschlusskapitel.
Die kleine Änderung hat dem 13ten Kapitel zusätzlichen Pepp gegeben. So kommt es wirklich mehr an das große Filmvorbild heran.
Das 14te Kapitel stand ganz im Zeichen der Emotion. Es war wahrhaft traurig zu lesen, wie die Prinzessinnen die Namen der verstorbenen vorlasen, und diese dann auf der Gedenktafel verewigten. Twilighst unfassbare Trauer war wirklich herzerweichend gewesen - so und nicht anders hätte sie ganz gewiss reagiert. Wirklich toll beschrieben.
Aber zumindest gibt es endlich für den armen Storm Flicker einen Lichtblick. Endlich bekommt er die Chance, das, was er damals verpasst hatte, erneut zu versuchen.
Ja das hielt ich auch für besser! Damit hat auch Rotenlots Pistole am Ende einen Sinn gehabt und Messerschmitt konnte seinem Schicksal nicht entegehen.
Zitat:Was ich ziemlich verdächtig finde, ist die Tatsache, dass Fluttershys Körper noch nicht gefunden wurde.
Auch wie ihr Abgang, ein paar Kapitel zuvor geschildert wurde, lässt vermuten, dass sie eventuell gar nicht so tot ist, wie alle vermuten.
Ich schätze einmal, dass wir diesbezüglich mehr im Verlauf der Fortsetzung erwarten werden.
Tjaaaa...
Zitat:Ich kann es auf alle Fälle kaum erwarten.
Und vielen Dank! Fürs Komentieren und Lesen! Deine Posts freuen mich immer!
Zitat:P.s.: Mine schreibt man, wenn es sich um den Gesichtsausdruck handelt, mit "ie". Ohne dem sind das Bergstollen.^^
Danke für den Hinweis!^^
Habs verbessert!
|
|
|
26.05.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost
und was heist bitte WATCH OWL?
|
|
|
26.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Psst... Sie beobachtet!
Wirst du noch erfahren.
Der Song ist super! Er passt vom Text her zu denen ganz gut! Vorallem zu Storm!
|
|
|
26.05.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(26.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Du weißt schon um was bei dem lied geht oder JP?
Hmm... Ist es das was ich denke?
Dusche?
Wenn nicht hilf mir auf die Sprünge!^^
|
|
|
25.06.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard 2 Ankündigung + Beschreibung verfügbar
Dash Hard 2 ist gerade voll in Arbeit und es ist eine Frage der Zeit bis das erste Kapitel kommt!
Hier erst Mal die Kurzbeschreibung!
Und was haltet ihr davon wenn ich ca. 15 Seiten mache?
Um sich vom Trauma der letzten Ereignisse zu erholen, muss Rainbow Dash eine Kur in der modernen Stadt Stutengart machen. Doch die Idylle wird von einer Kreatur gestört, die auf einem blutigen Rachefeldzug ist und die Elektronik verrückt spielen lässt.
|
|
|
25.06.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
ich bin schon richtig gespannt darauf JP und das musst du selber wissen mit dem seiten.
|
|
|
25.06.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
So, ich habe deine Fanfic gelesen (hat mich 8std geaduert und eine Weitere Schlaflose Nacht )
Und hier mein Fazit: Das zählt von nun an zu einer meiner Persöhnlichen Besten Fanfics die ich gelesen habe (neben Rainbow Factory und Pegasus Device)
Die Story Top, der Grund der Gegenspieler verständlich, die Action eine Wucht und alles im Allgemeinen ist sehr Gut. Ich bin schon wirklich auf Dash Hard 2 gespannt, aber Kleine Kritik am Rande: Bitte pass besser auf Rechtschreibfehler auf. Die können verwirren
Ist aber auch nicht einfach bei so einer Geschichte denn überblick zu behalten die so lang ist. Aber ich kann Dash Hard nur weiter empfehlen
|
|
|
|