Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.01.2025, 15:10

RPG: The dark Forest
27.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper stand schon früh auf machte sich an den Bericht.
Als er fertig war Packte er alles nötige ein und ging zur Universität.
Der Himmel war noch in Morgenröte getaucht als er draußen herum lief.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Wieder einmal fand sich Crimson auf der Herbstlichen lichtung wieder.
Wie beim letzten Mal, Weiße kahle bäume und ein Boden voller brauner Blätter.
Unter dem grauen himmel ertönte auch wieder die grausam vertraute stimme.
Hast du darüber nachgedacht Crimson ?
"Nein, ich weis nichtmal was du meinst !", schrie er.
Oh doch das weist du. Es ist nur Natürlich daß ich dich besser kenne als du dich selbst. Wenn dein wille dazu nur stark genug ist kannst du dich selbst anlügen und täuschen. Doch mich nicht Crimson.
Hinter ihm ertönte das rascheln des Laubs.
Crimson dreht sich um und blickte in das Antlitz einer Erdpony stute.
Oranges Fell, Schwarze Mähne mit rosanen strähnen.
Ihr trauriger Blick bohrte sich in sein Herz.
"Bitte...hör auf dich auf ihn einzulassen. Es ist nicht gut für dich.", sagte sie mit trauriger Stimme.
"Ich muss ! Es ist meine Aufgabe als wächter der Prinzessin !"
Tränen liefen über Orange Suns wangen.
Dir war es wichtiger deinen Job zu erledigen, dein Ego zu befriedigen als bei deiner Frau zu sein als sie dich brauchte. Lieber hast du in meinem Gehirn rumgeschnüffelt und versucht heraus zu bekommen was du wissen wolltest.
Crimson schwieg bis plötzlich Orange zu schreien begann.
Zuerst fiel ihre mähne und ihr schweif aus, dann begann ihr fell in sekunden zu boden zu gleiten.
"Hilf mir Crimson!!! Ich will nicht sterben.", flehte sie panisch.
Er sprang auf sie zu, rief ihren namen nur um sehen wie sie zwischen seinen Hufen zerfloss.
Schluchzen erfüllte die luft und schreie die von seelenqualen kundtaten.
"WAS WILLST DU VON MIR ? LASS MICH ENDLICH IN FRIEDEN !!!"
Seine Schreie verhallten für Sekunden ungehört bis sich ein graues einhorn ohne Mähne aus dem Waldrand auf ihn zu bewegte.
"Viel wichtiger ist es was du von mir erwartest. An jenem Tag habe ich über dich thriumphiert denn mir ist etwas gelungen was dir nie gelingen wird."

Crimson schlief noch immer doch zeigt der Alptraum auch ausserhalb seines Kopfes wirkung.
Er weinte im schlaf und murmelte vor sich hin.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

27.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Er roch so gut...
Und seine Flügel waren so weich...
Alles fühlte sich so gut an...
Sie fühlte sich geborgen...
Sie fühlte sich in Sicherheit...
Sein Fell, seine Mähne, sein Schweif, seine Flügel...
Er gehörte ihr...
Sie gehörte ihm...
Sie konnte sich diese Gefühle nicht erklären...
Er war doch jetzt ihr Vater...

Sie fing an zu weinen...

Spades öffnete die Augen.
Er war überrascht, dass er überhaupt schlafen konnte, und das komplett Traumlos.
Oder vielleicht war er gerade in einem Traum?
Er fühlte, wie langsam etwas seine Brust herunterlief.
Hope lag so nah bei ihm...
Hatte er sich zu ihr gelegt... oder...
hatte sie IHN zu sich gelegt?
Behutsam streichelte er ihre Mähne.
"Oh Hope... es wird alles wieder gut..."
Er wusste nicht, warum sie weinte...
Aber der Fakt, DASS sie weinte bereitete auch ihm Kummer.
"Was ist denn los?
Hattest du einen Albtraum?
Tut dir etwas weh?
"
Hope schaute ihm in die Augen.
So lagen sie dann eine gefühlte Ewigkeit im Bett, fest umschlungen.
Keiner der beiden sagte etwas.
Plötzlich öffnete Hope langsam den Mund.
Spades hatte ihre wahre Stimme noch nie gehört...
Er kannte nur ihre Stimme von früher, als sie ein Fohlen war.
"Spades..."
Es war sein Name. Es dauerte drei Ewigkeiten, bis Spades reagierte.
Hope Stimme hatte sich verändert.
Sie war immer noch so süß und niedlich wie früher, doch es schwang eine starke Trauer mit... und noch etwas anderes, dass Spades nicht einordnen konnte...
"Spades... Ich...
Mir... geht es... gut...
", stammelte Hope noch etwas benommen.
Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass sie ihm so nah sein durfte.
Sie hatte schon immer Pegasi bewundert, wollte selbst einer sein...
Und der Pegasus, den sie am meisten bewunderte... den sie am meisten... wollte... lag nun direkt vor ihr.

Hope atmete tief ein und schloss die Augen.
Sie war bereit es zu tun. Das dümmste, dass sie bisher getan hatte.

Noch bevor Spades etwas sagen konnte, küsste Hope ihren Vater.

28.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Schwarz... alles, was Brilliant sah, war eine tiefe schwärze... War sie etwa schon wach?
Natürlich... Wie konnte sie denn sonst darüber nachdenken...

Aber... Was waren das für Geräusche? weinte da jemand etwa?

Langsam öffnete Brilliant die Augen. Erst war sie leicht verschreckt, da sie im Krankenhaus aufwachte, doch dann fiel ihr wieder ein, was Gestern passiert war.
Das Zimmer wurde lediglich durch hereinfallende Sonnenstrahlen der Morgensonne erleuchtet.
Es war ein schöner Anblick.

Brilliant hörte erneut ein schluchzen direkt neben ihr.

"Crimson?..." Überrascht nährte sie sich ihm und flüsterte ihm ins Ohr. "Hey... Crimson... Alles ist in Ordnung..."

Es überraschte sie ziemlich, dass Crimson weinte, doch ihr wurde dadurch klar, dass Crimson auch nur ein Pony war. Er schien zumindest entweder einen Albtraum oder so etwas ähnliches, wenn nicht sogar schlimmeres zu haben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

(Ich bin zurzeit bei Bnau, deswegen schreib ich bis zum 4.1 über seinen Acc. (Twilight_S))

Relia wachte mit Kopfschmerzen auf. Langsam öffnete sie die Augen, nur um sie dannach wieder zu schließen, da sie die auf gehende Sonne Blendet.
Dies wiederholte sie öfters, bis die Augen sich an das Licht gewöhnt hatten. Erst jetzt bemerkte sie, das jemand hinter ihr am schlafen war. Als sie das grüne Bein sah, auf dem sie mit dem kopf lag, wusste sie, das sie das es Raiden war.
"Was ist gestern passiert?", fragte sie ihn, obewohl sie wusste, dass er noch schlief

[Bild: signature.png]
28.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Raiden war im schlaf als er von einem leisen "..was ist gestern passiert?.." geweckt wurde.Er machte sich nichtmal die mühe die augen zu öffnen alles was er sagte war "du hast warscheinlich getrunken.." Er lag dort und störte sich an nichts.Selbst wenn Celestia persönlich im schlafzimmer gestanden hätte wäre er einfach liegen geblieben.

[Bild: 4wzelypl.png]

28.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John wurde von dem Personal im Krankenhaus in Ruhe gelassen. Scheinbar dachten sie das er wohl ein Angehöriger des Opfers sei.

In der Früh wurde John aber aus dem Schlaf gerissen. Eine Krankenschwester wollte gerade nach dem Dreibeinigen sehen, da bekam dieser plötzlich einen Anfall. Schleunigst wurden ein paar Ärzte dazu gezogen und man unternahm alles um diesem Pony zu helfen.
John wurde auf den Gang geschickt, damit die Ärzte nicht abgelenkt wurden.
Eine ähnliche Situation trat auch bei dem *Pegasus* kurz darauf hin ein. Doch auch mit Heilmagie war es vergebens. Nach einiger Zeit konnten die Ärzte nicht mehr machen, als den Tod der Beiden festzustellen.

Zwar war John nicht länger übermüdet, dennoch fühlte er sich schlechter.
Niedergeschlagen ging er durch den Krankenhausgang Richtung Ausgang und redete mit sich selbst. "Hoffnung ist ein Miststück!"

Er stand nun vor dem Krankenhaus und ging Seine Gedanken durch. >Wieder bei Null! Jetzt muss ich nach Canterlot. Die Wachen haben wohl den Schuldigen gefunden. Warum sollten sie sonst weg sein? Vielleicht wissen aber nicht alle Ponyzisten Bescheid. Tja jemand von der Wache oder höher gestelltes könnte mir eine glatte Durchreise ermöglichen. Aber Nightglider ist schon weg... möglicherweise Spades.<

John schob seine Maske etwas zurecht. Es schmerzte ihn langsam sie zu tragen. Er konnte sie schon einige Zeit nicht mehr über Nacht ablegen um den Druck zu lösen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*

nachdem yami etwas übertrieben lange in der uni besucht hatte ging er zuruck in sein haus zum schlafen und dachte nur "was mache ich morgen..." und schlief ein

off:
zumindest hoffe ich das es noch Nacht ist Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
28.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Nach ein kleinen gerngenommen umweg durch den Park, ging Storm in die Uni.
Es war inzwischen schon heller.
Er klopft an die Tür des Sekretariats und betrat den Raum.
"Ich bin hier um mich als Professor für Archäologie, Kultur und Geschichte zu bewerben. Als Qualifikation kann ich diese Arbeit zum archäologischen Fund vom Trauerkelch vorzuweisen. Als Beweis das es ihn gibt habe ich ihn mitgebracht."
Storm ist sehr Nervös. Er versucht aber gelassen zu reden. Ihn läuft schweiß über das Gesicht.
Die Sekretären schaute Storm an.
"Wir werden uns das mal anschauen.
Wir werden ein Brief an ihre Adresse schicken wenn wir uns entschieden haben
Sie nochmal zu sehen."
"Danke"
Storm ging mit einen falschen Grinzen raus.
>Ich brauch Ablenkung. Vielleicht hat Spades ja heute was vor. Ich könnte ihn auch weiter mit Hope helfen. Eventuell weiß er auch schon was den anderen alles noch gemacht haben.<
Nach den Gedankengang machte er sich auf den Weg zu Spades.
Storm ging wieder raus und

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

"Na danke, das hab ich auch gedacht. Danke du bist eine große hilfe.", antwortet sie ihm und guckte, ob sie noch irgendwas gegen kopfschmerzen in ihrem Nachttisch hatte, ohne sich dabei viel zu bewegen. Zu ihrem glück war noch was da. Also stand sie auf und holte sich ein Glas Wassser, um die Tablete im Wasser aufzulösen.
"Hab ich irgendwas komisches getan? Hab ich irgendjemanden verletzt odser schlimmeres?", fragte sie ihn, als sie wieder im Raum war und setzte sich auf einen Stuhl.

Gangplank wachte in irgend einer Seitengasse auf , er wusste nicht wie er dort hin gekommen war. Es war auch keine gute Idee gewesen mit Kopfschmerzen mitten in der Nacht durch die Gegend zu laufen. Er schaute sich um danach schaute er sich selber an: Er hatte Brandfelcken , war dreckig und sein Gesicht sah aus wie er sich fühlte. Man würde ihn für irgend einen Penner halten würde man ihn so sehen. Er beschloss erstmal ungeshen nach Hause zu gehen und dort zu bleiben bis es ihm besser ging und er auch besser aussah.

28.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"jemanden verletzt? du konntest nichtmals mehr laufen!" mit einem lauten gähnen öffnete er die Augen "ich hab dich auf einer Bank gefunden..und du hast viel geredet.. von wegen du dachtest du würdest alleine und verlassen sterben." er lag mit offenen augen um bett und machte immernoch keine anzeichen sich freiwllig zu bewegen "ich glaub mein heutiger tag ist zuende bevor er überhaubt begonnen hat..."

29.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

"Wie sowas hab ich gesagt? Wie viel hab ich den gestern getrunken!", sagte sie zu ihm und trank erste die Medizin.
"Sonst noch irgendwas was ich gesagt hab. Weiß nichts mehr von gestern Abend. Nur das du irgendwann in den Wald gegangen bist und ich mich dann in irgendeine Bar verkrochen hab. Dannach nicht mehr als zu viel.", richtet sie sich wieder an.

29.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider erwachte, als die ersten Strahlen der Morgensonne ins Zimmer auf ihre Nase schienen. Sie ging ins Bad und machte sich frisch, anschliessend weckte sie Claire.
Während diese völlig verschlafen ins Bad trottete, setzte Nightglider sich an den Tisch um einen weiteren Brief an Spades zu verfassen. Eigentlich war das so gar nicht ihre Art jemanden nah an sich ranzulassen, doch sie musste ihre Gefühle einfach niederschreiben. Sie legte dem Brief noch eine Rose bei und Band das ganze einer Brieftaube ans Beinchen und liess sie fliegen.

[Bild: itjays2x.png]
29.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Das graue Einhorn stand vor Crimson und blickte ihn mit einem Emotionslosen ausdruck im Gesicht an.
"Solange du nicht auch dazu in der lage bist wirst du nie Ruhe finden. Du versuchst verzweifelt mir die Schuld an Oranges tot zu geben, doch dabei übersiehst du die komplett die Situation in der du dich damals befandest."
Alles wozu Crimson imstande war war ungläubig auf den matsch zu schauen der gerade noch Orange Sun war.
"Oder willst du Brilliant auch verlieren ?"
Bei diesen worten tat sich der Boden auf und Crimson fiel ins leere.
Er versuchte zu schreien doch er bekam keinen laut von sich.
Während des falls erinnerte er sich wieder an das was er als die Realität bezeichnete.
An sein Büro in der Uni, an den Turm und noch viel wichtiger an Brille.
Ein helles licht umschloss und blendete ihn als er am Boden aufschlug.

In wahrheit war er von dem Stuhl gefallen auf dem er, auf brilles bett gelehnt geschlafen hatte.
Erschrocken sprang er auf und versuchte sich schwer atment zu orentieren.
Wo war er ? Er konnte sich nicht hieran erinnern.
Er ging in angriffstellung um einen etwaigen angreifer abwehrend zu können.
Doch dann erblickte er brille wie sie ihn überracht anschaute.
Daß sie da war beruhigte ihn zusehends, selbst ein austehender konnte sehen daß sich seine muskeln entspannten.
Crimson lies sich auf der Stelle fallen und seufzte.
"Celestia sei dank...."
So sehr hatte ihn das schlafen noch nie angestrengt.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

29.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John marschierte zu Spades Haus. Es war noch sehr früh am Morgen, die Sonne ging gerade erst auf.
So hämmerte John etwas lauter gegen Spades Tür damit er ihn auch ja hören konnte, zusätzlich rief er ihn noch. "Spades wach auf! Du musst mir da bei etwas helfen!"
Auf eine Reaktion wartend rückte John wieder seine Maske zurecht. Er würde sie sich am liebsten aus dem Gesicht reißen. Der Druck war so penetrant.

Claire hatte einiges gesehen in so kurzer Zeit. Ihre Sorgen verdrängte sie. Sie dachte einfach darüber nach was sie ihrer Mutter alles erzählen kann wenn sie wieder zusammenfinden. So versuchte sie fröhlich gegenüber Nightglider zu wirken. Schließlich war nicht gut jemanden mit seinen Sorgen zu belasten.

29.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"wie viel? keinen blassen schimmer aufjedenfall zu viel, ohne mich würdest du jetzt auf dem teppich im wohnzimmer schlafen." Er grinste leicht bei dem Gedanken. "noch was?...ne nichts wichtiges das ich wüsste." Raiden streckte sich in der hoffnung im laufe des Tages überhaubt nochmal aufzustehen.

29.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades löste sich langsam von Hope.
Er wollte sie nicht von sich wegdrücken, aber er wollte sie auch nicht unbedingt so nah an sich haben...
Oder doch?
Was war das für ein beschissen gutes Gefühl in seiner Brust?
Er liebte Luna!
Nein! Er... er liebte Nightglider!
Aber... er liebte doch Hope.
Sollte er alles hinschmeißen? Schon wieder?
Mit Hope zusammen sein, bis er in irgendeinem anderen Turm eine neue Stute fand??
Was war er eigentlich für ein mieses Arschloch!?
Konnte er keine normale Beziehung führen, so wie alle anderen!?

Vielleicht machte es ihn an, anderen das Herz zu brechen, ständig fremd zu gehen...
Oder... liebte er vielleicht alle 3? Luna, Nightglider UND Hope?
KÖNNTE er denn mit allen 3 zusammen sein?

Sollte er den Kuss erwidern?

Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Spades wach auf! Du musst mir da bei etwas helfen!"
"John...", dachte sich Spades.
Seine Rettung... oder?
Wollte er nicht mit Hope zusammen sein?
War es nicht der Grund, warum er überhaupt in den verdammten Turm gegangen ist?
"Ist das der mit der Maske?", fragte Hope, die anscheinend Spades innere Zerrissenheit nicht bemerkte.
Spades schluckte einfach alle Gedanken runter und leerte seinen Kopf.
Er konzentrierte sich auf die Situation.
John. Was könnte er wollen?
Er hatte dieses Fohlen gefunden, aber ihre Mutter nicht.
Das Fohlen war mit Nightglider in Canterlot.
Wollte er nach Canterlot?
Spades schaute Hope an.
"Soll ich aufmachen?", fragte er.
Hope seufzte. Sie hatte verloren...
"Natürlich. Es ist unhöflich, jemanden warten zu lassen...", sagte Hope mit einem ironischem Unterton.
Hope sog noch einmal Spades herrlichen Geruch ein, dann stand sie auf und ging ins Bad.
Spades ging derweil nach unten zur Tür.
Als er sie öffnete, stand dort John, der wie immer an seiner Maske herumspielte.
"Hey, John. Wobei brauchst du denn Hilfe?"
Spades winkte John hinein und wartete auf eine Antwort.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von DaS BaDOS.)
29.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Als Crimson nun auch noch merkwürdig aus seinem Traum erwacht, erhebte sich Brilliant aus ihrem Bett. Ihr war zwar noch ein wenig schwindlig, aber es war alles wieder in Ordnung.
Sie ging mit sichtbarer Sorge zu Crimson.

"Crimson? Was ist los? Hast du schlecht geträumt?"

Sie sah ihn mit Sorge an.

Derweil bei Sinister und Obscure:

Es riecht komsich... es fühlt sich komisch an... was ist bei ihm passiert?

Sinister öffnete langsam die Augen, er lag noch auf dem Boden.

"Wir sind in ihrem Zimmer eingeschlafen... Obscure? wach auf! Wir müssen schnell weitersuchen!"

"Mhm... Nur noch ein Minütchen..."

"Nein! Komm schon!"

"Ist ja gut..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John ließ von seinem Tick ab als man ihm die Tür öffnete und trat ein.
Ohne lang zu warten redete er auf Spades ein.
"Die beiden Hengste aus dem Turm sind tot. Ich muss nun nach Canterlot und da ich leider nicht erwarten kann, das alle Wachen mich einfach durch die Gegend ziehen lassen. Brauche ich etwas Hilfe.
Es ist wohl offensichtlich das du von höheren Stande bist. Daher hoffe ich das du mir da weiterhelfen kannst. Vielleicht mit einem Schreiben, das mich die Wachen nicht länger aufhalten werden.
Oder sollte ich besser das königliche Euch verwenden? Schließlich bin ich nur ein niederes Erdpony."
Dann hörte John Wasser in dem Haus. Schon kam ihm eine neue Idee.
"Ist das dieses Kind was du aus dem Turm holtest? Vielleicht weiß sie etwas! Sie war doch auch dort. Hat ähm.. Hope oder? Hat Hope etwas erzählt?"

29.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Relia stand wieder auf und ging zu Raiden. Als sie bei ihm an kam, legte sie sich wieder zu ihm und kuschelte sich an ihn.
"Danke das du mich nicht im Park gelassen hast und auch dafür, dass du mich nciht auf dem Teppich liegen gelassen hast", richtet sie sich dann an ihn.
"Dabei ist der teppich auch nicht so unweich." sagte sie noch leise nach und küsste ihn auf die Wange.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste