Oh My Gosh..
Das war das erste und letzte mal das ich zu nem Picknick am 28.07.2012 gegangen bin
Leute, irh wart einfach Awe... Spit... Geni.. hmm *passendes wort sucht*...
BRONISH!!!!!
Oragnisation war klasse, auch wenn der Puffer an errechneten Getränken doch zu gross ausfiel ^^
Zumindest musste niemand verdursten oder verhungern :3
Herrlich endlich mal ILWD getroffen zu haben, den Modesratorischen-bro-flauscher ^^
Jetzt wirds unpersönlich *brauch namen!!
* Die liebe in Rainbow Dash verkleidete war richtig flauschig, hätte sie glatt mit nach hause genommen und zwischen Octavia und Cheerilee gesetzt, aber ist dann für ein Plüshie doch etwas zu gross
*spass* :3
Schade das ich von Fuchs-schwesterchen Crash so wenig kontakt abbekommen habe, aber das werden wir sicher irgendwann mal nachholen ^-^
Mein lieber Fuchsbruder rx1603, dein hug war, interesannt, wie könnte mann ihn nennen,.. Splatterhug? ^^ hab ein leichten muskelkater zwischen den schulterblättern jetzt *der es aber wehrt ist*
Ich war über glücklich dich endlich wieder gesehen zu haben!
Hey Emkay09 , dein uhm, ich nenn ihn mal Jamaika Rastafari OC plushie war echt knuddellig *g*
Jackair mein bester, beim nächsten Picknick nehm doch gleich nen rollstuhl mit und einen verlängerten greifarm, dann brauchst garnimmer aufzustehen *lol*
ich mach nur spass
Meine liebe Nicky Fabula, es tut mir leid das ich mich erst so späät zu dir gesellt habe, du schautest die ganze Zeit über so einsam aus, bei unser nächsten begegnung gesell ich mich direckt zu dir
Das Apfelspiel war übrigends Awesome, wie lange haben wir dies gespielt? 2Stunden? ^^
Btw Erocy, was zum Discord hast du eigentlich AUF dem Knuddelhaufen gemacht? XD das wirkte krimminell ^^
Vielen lieben dank Sundance und Stargaze für die Einladung zu diesem großartigem Picknick, das einkaufen mit euch war echt spassig, auch wenn das Geschäfft unwirklich extrem überfüllt war xD
Und danke nochmal Sundance und Silke das ich euch begleiten durfte zum zwischenshopping, durch dieses Ereigniss konnten wir ja auf dem rückweg zum glück noch die anfänglich besorgnisserregende Parksituation klären *puh, glück gehabt* ^^
Vorallem wünsche ich dir eine gute besserrung liebe Sundance, genese bitte schnell!
Auch ein dankeschön an unserem (hoffentlich baldigem) neu Neuzugang von dem netten Herren, dem unbekannten Mr.Unknown mit Regenschirm XD (hoffentlich bald doch bekannt), so schnell kann man erfahren das man ein Bronie ist :3
Mein allerbester Flutterplex und liebe PlusEins *grins*, wir müssen uns beim nächsten event unbedingt mal mehr unterhalten, nurn hab ich euch schon 2 / 3 mal bei Treffen dabei gehabt, aber irgendwie nur wenig Zeit miteinander verbracht *too much Bronies* xD
So, das wars dann auch schon... würdet ihr sicher gerne lesen *g*
NEIN
Mein lieber Maix, schön das du wieder so knuddelkundig warst und uns alle ununterbochen mit deinem freudigem Wesen und ansteckendem Grinsen das Picknick verschönert hast, you are so BRONESH!
Nein, dich hab ich selbstverständlich nicht vergessen mein lieber Shonju! Schön das du diesmal erheblich mehr aus dir rausgegangen bist als wie bei den Vorigen malen bei denen ich dich sah, du wirst langsam warm ^^
FlutterPie, deine Poster waren wundervoll, sie sahen in RL erheblich besser aus als wie auf den geschossenen Vorschaubildern welche du mir gespoilert hast ^^, einfach eine hervorragende leistung, ich wünscht ich könnt so zeichnen, dann würden meine Vectoren sicher auch dadurch mit mehr qualität profitieren *neid*
Vorallem ein riesen dankeschön an alle Bronies welche sich geopfert haben uns bei der ankunft und abfahrt mit dem Tragen zu helfen!
So much Bronie-support!
Zu guter letzt noch ein Dankeschön an die Personen welche leider nicht auf dem Picknick waren, aber unbedingt erwähnt gehören!
Meine herzensgute PrincessMolestia, vielen dank für deine super kuschellige Octavia welche du mir gemacht hast!
Ein riesen dankeschön an dich liebste Lan für die Twily die du Xello und Cheerilee welche du mir gemacht hast, so süß und FLAUSCHIG!!!!!!!!!!!
Selbstverständlich auch nicht zu vergessen die kuschellige Yasi der wir es zu verdanken haben das auch Apple Jack, Derpy und JackAir's OC die kleine Plüshiearmee zahlenmäßig erweitern konnten auf dem Picknick!
Und natürlich nicht zu vergessen den.. uhm.. eBay-näher welcher Emkay09's OC gemacht hat und ebenfalls die Plüsh-Armee erweiterte *g*
btw, i know who you are Flydeto B-) Diesmal präg ich dich mir ein und vergess dich nimmer!
Dann ist mir mal wieder aufgefallen das ich der älteste und jüngste war.
Der Physikalisch älteste und Psychich jüngste
Was aber auch noch unbedingt geschrieben werden muss ist die Tatsache das ich doch endlich zum schluss gekommen bin von meiner Wall of Text.
JA! IHR HABTS GESCHAFFT! Ihr habt tatsächtlich diese Fanfic, uhm, diesen geistigen Erguss bis zum ende durchgelesen xD
Ich hatte einen riesen spass und freue mich wie immer auf kommende Bronie-treffen!
May the ponie be with you my friends!