Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 18:17

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich schätze mal..."
*tritt an Zero heran*
"Weil das einer der größten Helden Equestrias ist... der wohl auch von dieser Farm stammte, wenn ich mich nicht irre... auch wenn er kein Appel im Namen hatte..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wer soll das denn sein? Und wieso ist hier eine Krause eingerahmt und nicht, was weiß ich, ein Monument, wenn er so berühmt sein soll... hätte man nichts anderes nehmen können? Eine Medaille, oder eine Uniform? Ich meine das Ding ist alt und rostig... warum nimmt man so etwas?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich schaue nach einiger Zeit auf meinen Pip-Buck und sehe Makierungen das andere hier in der naehe sind.*
"Caroline wir kommen anderen naeher, aber der Punkt ist Ungefaehr die Farm vielleicht sind die anderen da."
*Langsam gehe ich weiter mlt Caroline und ma sieht langsam die Silouette einer Scheune und spaeter auch noch die eines Schuppens.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Big Macintosh. Der Namensgeber für Silvers Spezialrevolver.
Starb als er sich vor ne Kugel warf die für Celestia bestimmt war.
Durch dieses Opfer motiviert, begann Appeljack ein Projekt für eine fast unzerstörbare Rüstung. Das Ergebnis siehst du an Blue..."
*kratzt sich am Kopf*
"Ich denke seine Familie wollte ihn nicht als Soldat in Erinnerung behalten... sondern als Farmer. Aus ner Erinnerung aus besseren Zeiten..."
*deutet auf die Vitrine*
"Und das Ding ist ein Pflug. Zum Erde aufwühlen. Ungeeignet um ein Loch zu graben."
*geht zurück in die Mitte und scharrt im Dreck.*
"Komisch... als wäre er festgetrampelt..."

28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich will nicht den Boden damit aufgraben, Blue soll ihn pflügen, damit wir erst einmal graben können... er wäre der einzige, dessen Hals breit genug ist, damit es passt und der stark genug ohne Rüstung wäre, um ihn zu ziehen... Silver könnte ihn tragen, aber mit Rüstung passt die Krause nicht mehr, um den Pflug zu befestigen... was soll's...
*den Huf in den Overall gewickelt, hämmerte er einmal kräftig gegen die Scheibe. Dann ein zweites Mal, drittes Mal und schlussendlich auch ein fünftes Mal, aber dennoch gab das Glas nicht nach, es vibrierte nur und gab die Schwingungen in das Podest weiter.*
Verdammt... das Glas ist dick...

28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Big Macintosh..... Held und Bruder zweier der bedeutestenden Stuten Equestrias. Man kann sagen dass er für einige von uns was zurückgelassen hat.

*auch er besah sich das Bild an.*

Ich denke das stimmt Moreau. Die eigene Familie will ein Mitglied wohl gerne auch so sehen und in Erinnerung haben, als ein Held der Lande. Und lass mal sehen.

*als Moreau zurück in die Mitte ging um dort zu scharren, scharrte er auch selber mit dem metallenem Huf herum.*

Hm.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Das is nur ne ganz dünne Schicht Dreck und dann..."
*geht in die Hocke und wischt erst mit dem Huf, dann mit dem Schweif.
Dabei entdeckt er Zero.*
"Zero. Lass das. Das is kostbar!"
*dreht sich wieder um.*
"Sieht fast aus wie... Beton oder so... Blue? Haben Scheunen ein Fundament aus Beton?"

28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Das ist platt getrampelte Erde, Moreau, das war eine Scheune, hier ist jeden Tag jemand durchgelaufen, natürlich ist der Boden hart... mal ganz von der Trockenheit abgesehen, ausgedörrte Erde ist nun einmal hart und unnachgiebig...
*einen Blick zu Zero werfend, grinste er nur und rollte den Kopf auf die Seite*
Keine Chance, Panzerglas, da komm nicht einmal ich durch... und das Schloss ist dreimal gesichert... Über ein Terminal passwortgeschützt, dann noch mit einer ID-Card gesichert und... ganz klassisch... gibt es nur einen Schlüssel, der unter all dem in das Schloss passt und den hat AJ mit ins Grab genommen, wie ich sie kenne... dieser Kasten würde noch einem Megaspell standhalten, da verwette ich meinen Hintern drauf... ihr werdet in zehn Jahren nicht in diese Kassette kommen, verschwende nicht deine Kräfte...

28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*runzelt die Stirn*
"Aber nach zweihundert Jahren... da wäre der Boden doch lockerer geworden... es sei denn..."
*überprüft sein EFS*
oO FUCK! Oo
"Wir sind nicht allein!"

28.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Geht zur Scheunentür, hält sie einen Spalt auf und schaut nach außen. Es regnet immer noch in Strömen. Durch die dicken Wolken und den Regen war es dunkel wie in tiefster Nacht.*
"Schnell. Ich will so wenig wie möglich in dem Regenguss sein."
*Er tritt hinaus und stolpert durch den Matsch, der sich aus dem Dreck gebildet hatte. Um Geräuschlosigkeit bemüht, die das Wetter eigentlich unnötig macht, bewegt er sich auf das Tor der Scheune mit den 4 Signalen zu. Allerdings verzichtet er darauf, seine Waffe zu ziehen.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*zeros versuch den kasten zu öffnen war für ihn etwas belustigend und somit auch willkommen. Dass er es nicht öffnen konnte, war abzusehen, so, wie das Innere aussah, aber das hat Blue zum Glück noch wörtlich bestätigt.*

Na ja, immerhin hällt es was aus. Und ich denke du willst sagen dass was im Boden ist Moreau?

*bei Moreaus Warnung dass sich etwas nähert zog er sein Revolver und guckte ob diese geladen war, was sie auch war.*

Wo? Wie viele? Feinde? Und leiser ok?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Moreau, jetzt mach mal halblang! Bist du in den 3 Jahren noch paranoider geworden, als vorher? Das ist eine Scheune! Eine stinknormale Scheune, neben einer stinknormalen Farm! Hier gibt es weder einen Stable, noch Geister, noch Götter, noch etwas gefährlicheres als eine Ratte! Solange du nichts von den Äpfeln hier frisst, bist du sicher! Außerdem herrscht draußen ein tosender Sturm, jeder, der blöd genug ist draußen herum zu rennen, wird spätestens vom Wind weg getragen! Also beruhig dich!

28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Drei klare Signale in unmittelbarer Nähe"
*seine Stimme war ein zischen, als er sein Gewehr nahm und in Deckung ging.*
"Drei weitere unklar... irgendwo auf der Farm."
*deute auf den Eingang, der den kleinen Punkten am nächsten ist*
oO Vorsicht ist besser als Nachsicht...Oo
"Angeblich freundlich. Aber wer weiß wie lang..."

28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*genau wie Moreau geht er schnell, hinter etwas Holz, in Deckung und beobachtet die Scheunentür, bereit einen ordentlichen und kräftigen Schuss aus dem Revolver zu geben.*

Sobald die meinen Ärger zu machen, regnet es Kugeln, und dass nicht zu wenige.

29.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Wahrscheinlich nur ein paar aufgeschreckte Brahmins, die ein Blitz erschreckt hat... jetzt macht euch nicht ins Hemd, die kommen eh nicht durch die Tür, dafür müssten sie einen Riegel betätigen können...
*bei einem folgendem Blitz und Donner schreckte er einmal auf und grub sich tiefer in den muffigen Heuhaufen, den er besetzte und kam nicht drum rum sich ein wenig sogar einzugraben*
Seht ihr... nur ein... Gewitter...

29.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Zitternd und ängstlich drückte Zenith sich in einer Ecke der Scheune hinein die ihr am trockensten schien. Sich stark schüttelnd und versuchend die Flammen an ihren Flügelpitzen wieder zu entzünden schaute die Chimäre zu Lilith und Lightning.

"W... W-Was redet ihr da?! I-Ich werde da nicht rausgehen! I-Ich bin nass! Ich kann so nichts machen! N-Nein, ich muss mich erst irgendwie trocknen! I-Ich hasse Regen einfach!!"

Sich mehrmals über die Flügel streichend um die Feder trocken zu bekommen sah auch Zenith sich nach potentiellen Gefahren um. Sie hatte keinen PipBuck, also musste sie sich auf ihr Gehör und ihre ausgezeichneten Augen verlassen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
29.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Bei einem besonders heftigen Donner wird der Schuppen ordentlich durchgeschüttelt und sie wacht auf. Der Balken, an welchem sie hängt, knarrt bedrohlich, sodass sie sich entschließt, lieber auf dem Boden zu schlafen. Beinahe lautlos gleitet sie zu Boden und kuschelt sich an Shadow, wo sie bald darauf wieder einschläft*

29.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
in Ordnung… wir gehen… du passt hier auf… versuch trocken zu werden…
*macht sich leise auf den Weg*
oO(die arme…)

[Shadow]
*schläft ruhig und kuschelt sie etwas an Rose. Das Buch hatte sie vorher schon in der Tasche verstaut*

29.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*legt das Ohr an die Scheunentür und versuch gegen das Prasseln des Regens etwas zu hören. Er vernimmt ein unverständliches Gemurmel, kann aber kein Wort verstehen. Er schaut zurück und sieht wie Lilith zu ihm kommt. Mit ein paar Zeichen versucht er ihr zu vermitteln, dass dort eindeutig jemand drin ist. Regen und Wind kotzen ihn ziemlich an, da ihm immer wieder seine nasse Mähne ins Gesicht klatscht.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von TheHamon.)
29.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Im Schlaf legt sie Shadow einen Flügel um und zieht sie an sich, wobei sie ihre Schnauze in die Mähne der jungen Stute wühlt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste