Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 23:21



Spiel des Schicksals
29.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also, ich würde mich mal jetzt ein bisschen in Ponyville umschauen. Wer will mitkommen?"

29.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klar, warum nicht, man muss die Stadt ja mal kennen lernen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
29.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sonst noch jemand" Michael sieht fragend in die Runde.

29.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia.... warum nicht..."

"Ok dann. Ich geh wieder nach Hause, mich um die Tiere kümmern. Wir sehen uns später Freunde."

29.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh dann können wir dich ja doch noch ein Stück begleiten, wenn du nichts dagegen hast. Wir sehen uns später Leute."

29.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
joa, wir sehen uns später, wie siehts denn aus, wo sollen wir zuerst hingehen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
29.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmmm .." Staufer denkt eine Weile nach. "Ich hab leider keine Ponyvillemap im Kopf. Vielleicht erstmal zum Rathaus."

29.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klar warum nicht, von da aus können wir ja einfach die straßen mal entlang gehen und schauen was wir so finden

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
29.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach einer Weile kam die kleine Gruppe in Ponyville an. Staufer sah man die Aufregung ziemlich an. Überall gab es etwas altbekanntes völlig neu zu sehen. Trotzdem hielt er sich zurück, um nicht aufzufallen. Was nicht schwer war, da in den Straßen reges Leben herrschte. Beim Rathaus wollte er sich Radiant und Tim, als er plötzlich jemanden laut sagen hörte: "Guck mal Papi, die beiden Ponys da haben jaa keine Cutie-Marks."

29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, erstmal noch danke für die Unterkunft Applejack..." Er wandte sich der Gruppe zu, zumindest denen, die noch nicht über alle Berge waren. "Also, soweit ich weiß, wollten wir uns nach Rarity umhören oder? Ich halte es zwar immernoch für unsinnig, aber wir haben ja sonst im Moment nichts zu tun."

"Ich müsste zwar zurück in meine Bibliothek, aber ich glaube Spike schafft das auch mal alleine, auf sie aufzupassen, außerdem braucht ihr doch jemanden, der sich hier etwas auskennt."

[Bild: luIgJix.png]
29.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Wenn Twilight mitkommt... vielleicht kann ich mich ja mit ihr unterhalten...)
*denkt nach, sagt dann aber*
Ja, es mag unsinnig sein, aber irgendwer muss ja Licht ins Dunkel bringen.
*stellt sich auf, bereit zum Gehen*

Ok, dann bis später Leute. Ach ja... was isn mit Rarity, dass ihr nach ihr fragn müsst?
*schaut fragend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight wandte sich Applejack zu "Nun, vorhin waren Sweetie Belle und Spike bei uns und haben gesagt, dass sie nirgendwo anzutreffen ist. Sweetie Belle hat auch gesagt, dass sie die ganze Nacht schon weg war und ihr nichts gesagt hat."

Hatschi stellte sich derweil zu Richy um ebenfalls zu signalisieren, dass es von ihm aus los gehen könnte.

[Bild: luIgJix.png]
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang bermerkte niemand da er inzwischen eingepennt ist und auf seinem Stab schlief vor lauter Langeweile

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmmm... dann wünsch ich euch mal viel Glück bei den Untersuchungen. Ich würde gerne mitkommen aber die Apfelbäume schütteln sich nich von selbst. Bis später dann.
*geht wieder zu Farm und winkt mit dem Huf zum Abschied, lächelt*

*schaut zu Hatschi*
Hatschi, was ist denn so passiert als ich bei Twilight war, habe ich was verpasst?
*macht einen fragenden Gesichtszug*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, unser Neu-Zebra hier hat einen Stab, eine Halskette und diese wundervolle Zebra-Bemalung bekommen, sonst war da nichts großartiges, außer dass Tim mal wieder angegriffen wurde, das wird aber mittlerweile zum Alltag." Nach dieser Bemerkung grinste er frech, ging dann noch zu Ring Rang rüber und stieß ihn leicht an, dass er fast umfiel und aus seinem Halbschlaf aufwachte.

"So ihr, lasst uns mal ein bisschen durch die Gegend streifen, vielleicht sollten wir mal zu Pinkie gehen und fragen, ob sie sie gesehen hat, alle anderen haben wir schließlich schon getroffen." Twilight wandte sich nun auch um und ging voraus.

[Bild: luIgJix.png]
29.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Tim/beim Hauptplatz)
Tim dachte nach ach verdammt, das hatte ich ja ganz ganz vergessen, ich noch kein Cutiemark
Im hintergrund hörte Tim wie der Vater sagte "Ja, sowas kommt vor, aber die sind auch noch nicht so alt, die bekommen ihrs bestimmt noch, mach dir mal keine sorgen

Hey Staufer, wir sollten vieleicht mal sehen ob wir betreflich Cutiemarks irgendwas machen könnten sagte er dann zu Staufer

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"häbdadada was is hab ich was verpasst?" sagte Ring Rang leicht verwirrt zu Hatschi

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... da hast du wohl Recht, Tim wird immer angegriffen.
*grinst zurück, schaut dann zu Twilight*
Ok, auf zu Pinkie!
*trabt neben ihr her*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber ihr macht doch nicht so einen naiven Dreck wie die CMC's oder...?" Frage Ray leicht spöttisch, aber auch ernst.

29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja wie wärs wenn wir das versuchen was wir gerne tun um unsere Cutie Marks zu bekommen?"
dachte er vor sich hin als er bemrkte das eine Hälfte verschwand

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Ring Rang Brother.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste