Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 15:53

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
29.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
oO(sie haben sich anders positioniert...... sie wissen, das wir da sind....)
*öffnet die Tür langsam mit magie, um zu sehen, wie reagiert wird*
oO(mal sehen...... freund oder feind...)

[Shadow]
*schmunzelt etwas und bedeckt beide mit ihrem Flügel, wodurch es zusammen mit der Restwärme der schrotthaufen fast gemütlich ist*

29.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*zuckt zusammem als die Tür sich öffnet.*
oO Nur Paranoia?! Oo
*zielt auf den Spalt*
"Wer da?! Antwortet oder wir schießen durch die Tür!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
29.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*vergeblich den Schaukasten untersuchend, ob es an der Struktur vielleicht ein schwaches Glied, oder eine lose Komponente gab, erlosch bald sein Eifer und mit einem letzten Kick gegen den Glaskasten, gab er auf zu versuchen an die Krause für den Pflug zu kommen, mit der Zeit war es ihm auch egal geworden. Allerdings wurde es langsam kälter, die Luft kühlte sich immer weiter ab, durch den draußen herrschenden Regen und die Feuchtigkeit in der Scheune nahm ebenfalls zu. Das Feuer würde vielleicht Gefahr laufen auf die Ballen überzuspringen, aber ohne würden sie am nächsten Tag im besten Fall mit einer schweren Lungenentzündung, oder anderweitigen Krankheiten aufwachen, wenn sie nicht vorher erfroren. Auch wenn es gefährlich war inmitten dieses Pulverfasses ein Feuer zu zünden, begann er langsam damit den Boden zu wischen, um die leicht entzündlichen Halme Stroh, die die Erde bedeckten, beiseite zu kehren und Platz für ein Feuer zu machen. Die Ballen zu bewegen erwies sich dann schon als schwerer, er kam nur ruckartig voran, einerseits, weil das Stroh nachgiebig und weich war und deswegen sich nicht ordentlich schieben ließ, andererseits weil die Seile, die die Halme zusammenhielten, modrig und kaputt waren und deswegen das lose Bündel fast auseinander fiel. Aber es reichte und auch wenn es ein wenig klobig war einen ganzen Ballen zu verbrennen, so konnte er sich nebensächlich an dem morschen Holz bedienen, dass neben den Pferchen gelagert wurde. Es stank und er war sich sicher, dass es nicht gesund war, aber so hatten sie etwas, das länger als Stroh brennen würde. Scheite auf Scheite stapelnd und alles mit Stroh auslegend, bekam das Lagerfeuer langsam eine Struktur und eine Form. Nun brauchte er nur noch Hilfe mit den Fässern, denn die zu bewegen konnte schwer werden, da sie ca die Größe eines ganzen Ponys hatten und der Inhalt noch einmal ein ordentliches Gewicht drauf legte*

Moreau, glaubst du du bekommst ein Fass von dort oben runter zu Blue? Wenn wir bei dieser Stapelung ein unteres Fass entfernen würden, können wir auch gleich aus der Scheune schwimmen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
30.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Pegasus]
*verwandelt sich, um nicht erkannt zu werden*
reisende..... und ihr?
*bleicht immer noch stehen*

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Auch nur auf der Durchreise Richtung Norden."
*bewegt das Gewehr kein Stück*
oO Hoffentlich kein Trick.Oo

30.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
oO Noch haben sie nicht geschossen..... Man hört der sich alt an. Oo
"Wir würden gern rein kommen, es ist recht kalt hier draußen. Wir tun euch nichts, wenn ihr uns nichts tut."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*überprüft erneut das EFS*
oO Nurnoch zwei...Oo
"Okay. Ihr könnt reinkommen. Lasst eure Waffen weggesteckt klar."

30.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*flüstert zu Lilith*
"Ich geh voraus. Wenn sie anfangen zu feuern, gib mir Rückendeckung."
*Ohne auf eine Antwort zu warten, tritt er vorsichtig durch den Spalt in die Scheune. Als er sich umschaut sieht er zwei Ponys mit erhobenen Waffen auf ihn ziehlen. Das eine war hinter seiner Deckung nicht gut zu erkennen, das andere (Moreau) trug einen alten Mantel und sah so aus, als wäre es genauso alt wie dieser. Hinter den beiden schlichtete ein Pegasus gerade ein Haufen Heu und Holz auf, vermutlich um ein Feuer zu machen. Blue bemerkt er nicht in seinem Heuhaufen.*
"Hallo. Wärt ihr so lieb und nehmt die Waffen ebenfalls runternehmen, bitte."
*Lightning fühlt sich leicht unwohl, schon vom ersten Moment. Etwas kam ihn an diese Situation seltsam bekannt vor.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Gut."
*senkt sein Gewehr. *
"Ruf deinen Kumpanen auch rein. Dann kann auch Silver die Waffe runternehmen."
oO Ich kenn den doch irgendwoher... verdammtes Gedächtnis.
Hätte ich doch nur meine Tagebücher hier...Oo

30.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*er bewegte seinen Revolver keinene Milimeter und ebenso war der Lauf auf die Eindringlinge gerichtet.*

Ja, kommt rein..... aber eine falsche Bewegung oder ein falscher Gedanken und ich baller euch verfickt nochmal die Birne weg.

*seine Drohung brüllte er nicht herraus wie man es eigentlich vermuten würde für solch eine Situation. Sie klang auch eher wie ein Versprechen, welcher er schnell einlösen würde.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Pegasus]
*die Pegasus Stute legt sich ihre Waffe wieder um und folgt in die Scheune*
gehören die anderen 3 auch zu euch?
*mustert nacheinander die Anwesenden*
oO(Das ist ja wohl ein Scherz…..)
soll ich mal raten, wer ihr seid?

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wenn du Freude daran hast... aber was ist den mit dem vierten Pony, dass mit euch gekommen ist?"
*kratzt sich am Kopf*
oO Kommen mir so verdammt bekannt vor...Oo

30.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Pegasus]
drittes…. und kein Pony… oder so halb…. naja…
du bist Moreau, früher hast du viel mit einem Alicorn namens Hope gemacht
Silver ist ein Söldner und wurde früher von Zero bezahlt um in eurer gruppe zu bleiben. Er hat sich rührend um eine befreite Sklavin namens Chroma gekümmert.
Blue hatte früher eine andere Rüstung und ein Drogen Problem, er hat einmal Raider unterstützt, hat euch dann aber wieder rausgeholfen. Zero bastelt gerne und hat auch schon eine Rüstung für Blue gebaut.
früher war auch noch Fire Lyra und Lilith dabei…. Fire hatte das Element der Magie, kam aber nicht wirklich mit Spike klar. Lyra und Lilith sind Changelinge, die nicht wirklich mit Zero klargekommen sind… genauso wie Fire….
*atmet kurz durch*
hatte ich die Enclave mit dem Monster, Mistress und die Ermordung der gesamten gruppe erwähnt?

30.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Bei Liliths Erläuterung ist er kurz überrascht, doch bei genauerem hinsehen fällt es ihm wie Schuppen von den Augen.*
oO Wusst ichs doch, dass mir der Alte bekannt vor kam. Oo
*Bei genauerem Umsehen entdeckt er auch Blue der halb vergraben in einem Heuballen liegt.*
oO Oh, nicht der.... Oo

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wenn du uns alle so gut kennst... Frage ich mich woher du das weißt?"
*feht langsam auf sie zu.*
oO Wer...Oo
*schaltet das Licht des PipBucks ein und schüttelt den Huf mehrfach, bus es vernünftig leuchtet ...*
"Entweder... du wurdest von Watcher geschickt... odr du bist von der Enclave..."
*legt den Kopf schief. *
"Oder du bist einer von den beiden Changelingen... vermutlich eher Lilith.
Währst du Lyra währe auch Fire hier..."

30.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wie lange willst du noch spielen, Lilith... dein kleines Arsenal ist unverkennbar... oder hast du dir einen neuen Namen und ein neues Leben zusammen mit dem falschen Gesicht angelegt? Oder traust du deinen eigenen Kumpanen nicht mehr über den Weg? Verwandle dich zurück, aber spiel dich hier nicht auf...
*relativ desinteressiert rüttelte er an dem Turm aus Fässern, um zu prüfen wie stabil dieses Konstrukt war und wie wahrscheinlich ein Zusammensturz sein könnte, sollte er sich doch an einem der unteren Fässer bedienen*
Oder irre ich mich?

30.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*bei der ganzen Erklährung seitens Lilith, dennoch nicht die Waffe senkend, hörte er interessiert zu. Entweder war es jemand den er kannte oder es war einer wie Moreau schon sagte, ein Agent.*

Ich finde Lilith passt eher Moreau. Sonst währe Fire hier.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie sitzt vor der Tür, durch einen schwachen Schild vor dem Regen geschützt, und schaut zur Scheune hinüber*
oO(Wer ist denn das? Ein Changeling? Kann das etwa... Nein, dann wäre Fire auch dort...)
*Neugierig trottet sie zur Scheune hinüber, worauf sie wohl bald auf dem EFS der anderen Gruppe auftauchen sollte*

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*nickt.*
"Gut..."
*schaut nochmal Lightning an und beginnt zu grinsen.*
oO Achso...Oo
"Freut mich euch wiederzusehen. Vielleicht könnt ihr Zero mig dem Feuer helfen..."
*schaut auf den EFS*
oO Mal sehen wen sie da noch mitgebracht haben...Oo
*geht zur Tür und lugt hinaus. Dann zieht er die Kapuze über und geht auf Hope zu.*
oO Ein Glück.Oo

30.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich brauch keine Hilfe mit dem Feuer, ich brauch Hilfe das Fass von dort oben herunter zu bekommen, ohne den ganzen Turm zum Einsturz zu bringen... der Saft dürfte bereits so lange gegärt haben, dass das Ethanol aus dem Zucker in Massen vorhanden ist... zumindest sollten wir damit eine Starthilfe für das Lagerfeuer haben... und macht bitte das Tor zu, es ist schon kalt genug hier...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste