Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 13:16



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
28.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei Arc]

Sie lacht auch etwas, vielleicht verlegen, vielleicht mit?

Sie schmunzelt selber ein wenig.

"Tatsächlich.... ist normalerweise nicht der Fall..."

Sagt sie... und da fragt er...ob er mit ihr ausgehen kann.

Sie blinzelt und schaut erstmal
zum Computer.... und dann wieder zu ihm.

"Bitte?"

Fragt sie, derweil ohne überhaupt hinzuschauen die Jahreskarte ausdrucken lassend.

"Erm... Ist das nicht etwas voreilig? Das erste Mal mich antreffen und sofort ausgehen wollen?

Nur weil ich eine Stute bin oder wie?"

Meint sie ein wenig empört. Denn sie möchte eigentlich genauso behandelt werden wie als wäre ein Hengst hier..,

Den Blick, der keine Zweifel mehr aufkommen lässt, lässt sie stocken... Sie schreibt etwas auf einen Notizzettel und reicht ihn ihm.

Dort zu sehen ist ihre Handynummer und ihr Name: Jane Parker.

Ohh Pony, was mache ich da überhaupt? Hoffentlich bereue ich es nicht...

Sie schaut zu ihm und sagt leise, da einfach nur noch geplättet:

"Ich habe Dientende um 19:00...

aber wieso... sie kennen mich doch so gut wie gar nicht..."

Er sieht, dass er sie damit völlig gekriegt hat... sie ist davon noch völlig geplättet... Sie hat schon kapituliert, bevor er überhaupt Gründe nannte... DARAUF war sie überhaupt nicht vorbereitet.

Lass mich das bitte einen Traum sein lassen...

Was er nicht siehr ist, wie der Schweif der jungen Stute nervös hin und herwedelt.

Was er aber sieht, ist, dass sie den Blick von ihm abzuwenden versucht. Ihr ist das reichlich unangenehm.

Das passiert doch sonst nie!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 von J-C.)
Zitieren
28.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Auto]
Lächelnd streichelt sie das Fohlen, welches im Schlaf ein wenig mit dem Schweif wedelt.
"Sie meint, dass sie sich unglaublich freut und noch wach bleibt, bis wir da sind."
Was unser Kleiner wohl mal wird? Und woher wissen Eltern eigentlich, wie sie ihr Fohlen nennen müssen, damit ihr Name zu ihrem späteren Talent passt?
Nachdenklich schaut sie aus dem Fenster, den Kleinen weiter streichelnd.

Zitieren
28.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Black/Wagen]

*er lächelt*

So kenne ich meine kleine, immer aufgedreht.

*er fährt in die Tiefgarage des Gebäudes und steigt aus um an die Beifahrerseite zu gehen die Tür zu öffnen und Storm ein Huf zu halten*

Darf ich dir helfen mein Engel?


[Jack/Cargo Net]

Das höre ich doch gerne, ab jetzt kannst du ja unsere Waschhalle nutzen wenn du willst.

Ich sollte langsam wieder zurück gehen, meine Aufgaben sollen ja die anderen nicht auch noch machen müssen.

Wir sehen uns dann Morgen früh wieder.

*er geht dann langsam richtung Bürogebäude*
Zitieren
28.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[T-J/Cargo Net]
*Ich nicke und gehe neben Jack her*
"Soll ich ihnen die Karte wie sie zu meinem Gelände kommen per Handy schicken oder wollen sie sich das noch eben zeigen lassen auf der Karte?"
*Dann sehe ich kurz zu meinem Truck*
"Ähm wie ist das mit der Fracht soll ich Morgen her kommen und ich bekomme den Auftrag dann oder wie sieht das aus?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

Sie legt die Bücher nun wieder zurück, wo sie herkommen...

und läuft ungeduldig hin und her...

Ich muss denen doch irgendwas zum Glückwunsch machen... ach mehh, mir fällt nichts ein... hmm, muss ich wohl selber dafür herhalten. Irgendwie muss ich das wuppen...

Und wie bloß der kleine ausschaut... ohh... ich kann's gar nicht erwarten!


Eine Mischung aus Viorfreude, Ungeduld und Aufregung macht sich in ihr breit und sie muss diese überschüssige Energie loswerden.

Also macht sie wieder das, was eine Erdponystute so macht in solchen Fällen:

10 Liegestütze. Kurz und flockig gemacht, atmet sie durch und stellt sich direkt vor die Fahrsuhltür, lauschend, wann sie hochkommen...

Ohh Pony, ohh Pony, ich bin so aufgeregt!

Sie reibt sich die Hufe heiß und nimmt ihre Geduld zusammen, um nun zu warten... es sollte ja nicht mehr lange dauern...
Zitieren
28.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Auto-->Garage-->Aufzug]
Lächelnd lässt sie sich aus dem Auto helfen.
"Danke, Liebling."
Dann geht sie mit ihm zum Aufzug, das Fohlen in einem Huf haltend.
Mal sehen, wie Sparkling reagiert, wenn sie ihren Bruder sieht~

Zitieren
28.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Black/Aufzug]

Er lächelt sie an

"Sie wird rumhüpfen wie ein Flummi oder uns wild umhufen.

Unser Energiebündel."

Der Aufzug fährt hoch und öffnet seine Türen im Penthouse

"Sparkling wir sind wieder da."


[Jack/Cargo Net]

"Schicken sie es per Handy, dann hab ich etwas zum nach schauen."

Er geht wieder in das Büro

"So da sind wir wieder."

Er setzt sich an sein PC und schaut zu T-J

"Die Wacht bekommst du hier und fährst dann deine Tour die wieder hier endet."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 von BlackArmor.)
Zitieren
28.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[T-J/Cargo Net]
*Ich nicke*
"Okay ich schicke ihnen die Karte Heute Abend, und danke für die Info wie das mit den Frachten läuft."
*Dann lass ich einmal meinen Nacken Knacken und sehe zur Tür*
"Ich werde dann mal draußen den Truck fertig machen soweit. Wenn sie noch etwas Wissen wollen dann wissen sie wo sie mich finden, und achso beovr ich es Vergesse hier die Papiere für den Trailer."
*Ich lege die Papiere für den Trailer auf den Tisch bei Blue*

[Blue Star/Cargo Net]
*Ich lächel und sehe vom Computer auf*
"Schön aber ihr wart lange Draußen."
*Dann Atmet sie tief durch und blättert auf die nächste Seite der Auftrag Papiere*
"Diese Seite noch dann bin ich Fertig."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
(Beim nächsten Mal bitte auf die Grammatik ändern, ich sehe Fehler in der Kommasetzung. Und ein bisschen mehr Emotionen können rein...

achja, Black.

Ich habe nicht umsonst eine einheitliche Schreibweise in den Regeln festgeschrieben. Das gilt auch für dich, Yannis. RD wink)

[Sparkling|Penthouse]

Als die Tür sich öffnet, und sie dann ihre Eltern und ihr Brüderchen sieht...

naja und als Black sie so begrüßte, ließ er sie natürlich erstmal eintreten. So viel Zeit muss sein, doch dann hält sie nix mehr und sie umhuft ihre beiden Eltern so kräftig, dass sie die Kraft der Erdponystute so richtig zu Spüren bekommen.

Nein, hüpfen tut sie nicht. Oder sieht sie aus wie Pinkie Pie? RD laugh

Jedenfalls ist sie auf jeden Fall überglücklich, ihre Eltern wiederzusehen - vor allem wegen ihrem Brüderchen.

"Ich hab euch soooo lieb..."

Sagt sie, lässt die Umhufung etwas andauern, küsst beide jeweils auf die Wange und löst dann langsam die Umhufung.

"Kann ich mein Brüderchen sehen? ^^"

Fragt sie, nun zu Storm schauend.

Jaa, da hat Black im Großen und Ganzen mit seiner Prognose Recht gehabt...

Von Müdigkeit jedenfalls kann nicht die Rede sein. Und das um 2 Uhr morgens!
Zitieren
28.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Penthouse]
Als sie so stürmisch umhuft wird, wankt die Stute etwas, lächelt aber und legt ihrer Tochter einen Huf um. Leise kichernd zieht sie Sparkling etwas an sich, lässt aber bald wieder los.
"Ganz ruhig, Liebes. Weißt du, wie anstrengend so eine Geburt ist?"
Etwas unsicher tapst sie zu Sofa und lässt sich auf selbiges fallen, wobei sie zufrieden seufzt.
"Verdammt anstrengend, das kann ich dir sagen. Aber es war jeden Augenblick wert~"
Mit diesen Worten wickelt sie das schlafende Fohlen aus der Decke und drückt den Kleinen sanft an sich, aber so, dass Sparkling ihn auch sehen kann. Das kleine Horn ist unter der flauschigen Mähne kaum zu sehen.

Zitieren
28.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

Sie spürt den Huf der frisch gewordenen zweifachen Mutter auf ihrem Rücken und schmiegt ihren Kopf kurz an ihren Kopf. Das tut einfach allzu gut grade...

Sie merkt das Wanken ihrer Mutter. Entschuldigend schaut sie sie an. "Sorry, hab es ja fast vergessen, Mama ^^"

Sagt sie. Und das ist auch mehr als wahr...

sie schaut dann Storm nach...

und sieht dann das kleine und so zierliche Fohlen.

Sie lächelt warm und geht zu ihrer Mom, um sich vor dem Sofa niederzuknien , die Vorderhufe auf der Sofakante legend und den Kopf dort einbettend. Sie schaut erst sich das Fohlen an. Wie klein und zerbrechlich... es sieht... wunderschön aus. Und dieses kleine unscheinbare Horn, welches man fast übersehen könnte...

sie schaut dann aber zu Storm.

"Ach, Mama... danke... jetzt hab ich ein so wunderschönes Brüderchen... und wirklich so anstrengend? Pony wenn ich mal Mutter werde... was ist denn das anstrengendste daran...?"

Fragt sie, ihre Mom nun gespannt anschauend.
Zitieren
30.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Jerry Driver/Werkstatt Gelände]
*Nach dem er den Kanister in den Tank entleert hat startet er den Wagen und fährt ihn von den Rampen.*
"Endlich ist der Fertig der Wagen Richtig Frisiert wird er erst nach dem Lunarennen."
*Dann Fährt er los in die Richtung in die zuvor Corinna Gefahren ist*
"Vielleicht hole ich sie ja noch ein."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Penthouse]
Lächelnd schaut sie zu Sparkling herunter und nickt langsam
"Ja, er ist wirklich wundervoll."
Dann überlegt sie eine Weile, den Kleinen dabei an sich ziehend.
"Was das anstrengendste ist? Nun, da gibt es nicht wenig...
Zum Einen gibt es Phasen, wo du ständig Lust auf Sex hast, aber genau weißt, dass du dich zurückhalten musst. Dann ist da natürlich noch das zusätzliche Gewicht, dass du mit dir herumtragen musst, und für zwei zu essen ist auch nicht immer einfach.

Zitieren
30.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

Sie lächelt geradezu berührt, wie sie das Kleine an sich zieht. Wirklich ein schöner Anblick... sie würde am liebsten gleich dazukommen und sich an sie kuscheln. Doch beschloss sie, ihre erschöpfte Mutter erstmal in Ruhe zu lassen.

Sie hört dann ihren Worten und zieht vor allem bei dem Teil mit der Triebsucht leicht die Augenbrauen hoch...

Ohh Pony, was auf mich bloß wartet...

"Ok..."

Sagt sie erstmal, ein wenig sich sammelnd.

"Das wird ja noch was...

aber es lohnt sich ja... das wird wohl noch was anstrengendes... dass es so sein kann, hätte ich nicht gedacht...

Hab nie daran gedacht, was du da durchhalten musstest... wobei... ich habe irgendwann davon gehört, dass man da gut und gerne auch Stimmungsschwankungen davon bekommt... hab ich aber bei dir nicht bemerkt... komisch, oder?"

Fragt sie, irgendwie immer mehr die Lust verspürend, mit ihrer Mom zu kuscheln...
Zitieren
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Penthouse]
Sie nickt langsam und streichelt den Kleinen, der sich instinktiv ein wenig an sie kuschelt.
"Ja, davon habe ich auch gehört. Ich hatte wohl einfach Glück, dass ich davon verschont geblieben bin."
Dann kichert sie leise, als ihr etwas anderes einfällt, und sie winkt Sparkling mit einem Huf zu sich, um ihr etwas zuflüstern zu können.
"Und das ist noch etwas. Manchmal hatte ich Lust auf das widerlichste Essen überhaupt. Das ging von Gewürzgurken mit Schokoladensoße bis hin zu Pizza mit Gummibären drauf. Dabei mag ich eigentlich gar keine Gewürzgurken, aber in diesen Momentan konnte ich nicht anders."

Zitieren
30.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
Während Jerry versucht ihr hinterher zufahren, ist Corinna eher am rasen und fährt dabei fast in einen Graben rein. Sie schafft es grad noch so den Wagen vor'm ausbrechen abzuhalten.

Puh...grad noch so...

Sie drosselt dann ihr Tempo und bremst sanft ab, um am Rand stehen zu bleiben und auszusteigen.
Zitieren
30.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Jerry Driver/Sein Auto]
*Unterwegs Corinna hinterher, achtet er ob alle Anzeigen Richtig sind und es keine Unerwünschten neben Geräusche auftauchen.*
"Dann wollen wir mal Gas geben."
*Er Tritt aufs Gas und die Geschwindigkeit geht hoch*
"Keine Unerwünschten Geräusche oder anderes Unerwünschtes auch die Anzeigen bleiben da wo sie Gehören."
*Doch dann kommt ein kleines Blitzen und ein Schnappschuss wurde von einem Blitzer Geschossen*
"Ja endlich wieder eine Strafe Bezahlen das hatte ich ja lange nicht."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

"Kann man so sagen ^^"

Meint die junge Stute, deren Schweif ruhig hin und her wedelt.

"Glück muss man haben..."

Sagt sie, als sie dann näher rangewinkt wurde.

Sie hebt, sie fragend anschauend, ihren Kopf und rückt etwas näher an sie, immernoch auf den Knien...

als sie dann diese teils abstrusen Essenskombinationen zu hören bekommt, kichert sie und küsst Storm auf die Wange.

"Na da tust du mir leid... also da braucht man vielleicht mal etwas Abwechslung ^^"

Sagt sie, hebt dann wieder ihren Kopf, um dann aufzustehen. Sie legt sich dann zu ihr und kuschelt sich an sie.

"Zum Beispiel die Wärme von deiner Tochter, hmm? ^^"

Meint sie schmunzelnd.
Zitieren
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Penthouse]
Lächelnd legt sie ihrer Tochter einen Huf um und lehnt sich etwas an sie.
"Naja, aber nicht diese Art von Abwechslung. Dass ich das Gefühl hatte, genau das jetzt essen zu müssen, hat es kein bisschen besser schmecken lassen."
Kichernd streicht sie sich über den Bauch, der immer noch etwas dick ist von der Schwangerschaft.
"Ich werde wohl etwas Sport machen müssen, um wieder richtig in Form zu kommen."

Zitieren
30.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
Corinna steht mit heruntergeklappten Kiefer vor ihrem Auto, als der Endtopf mit einem lauten Scheppern runterfällt.

Ach verdammt!!

Sie legt sich seitlich auf den Boden und versucht den Endtopf mit einem Huf hervor zu fischen.

Wo is das Mistding den jetzt

Nach kurzer Zeit berührt sie den und zieht ihn hervor

Hab dich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste