Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 15:22

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
(Nur durch Gärung kommt man nicht über 8% Alkoholgehalt oder so, danach sterben die Bakterien und Pilze ab, die den Alkohol erzeugen.)
[Hope]
*Sie lächelt und schüttelt ihre Flügel etwas aus, obwohl diese dank ihres Schildes völlig trocken sind*
Ach, ihr seid's. Hat Blue sich wieder eingekriegt, oder soll ich lieber bei den anderen bleiben?

30.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ach, du bista uch bei diesen Leuten Hope?

*senkt langsam seine Waffe, hat sie aber nicht weggesteckt und ist bereit diese schnell wieder zu ziehen.*

Jetzt wird es langsam voll hier in meinem Lager.....

oO( Super.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*lässt die Verwandlung in einem grünen Feuer verschwinden*
du hättest die anderen noch etwas raten lassen können….. der verdirbt ja fest den spaß…
*lächelt*
was macht ihr denn hier mitten im nirgendwo?….. oder eher da, wo man nicht sein will…. oder zumindest in der Nähe davon….
*lächelt und sieht zu Zero*
ach Zero….. du hast dich nicht verändert….
*sieht zu Moreau*
immerhin bist du nett geblieben… ok… Silver eigentlich auch…
(ja, für mehr muss man destillieren….)

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Met schafft es auf 10% aber auch nich mehr...)
[Moreau]
"Ich glaube zurzeit hat er ganz gute Laune..."
*zieht die Flasche, öffnet sie und hält sie in den Regen. Dabei stößt er die Tür zu damit die Scheune nicht noch kälter wird.*
"... wir wollen ein Feuer machen. Damit wir uns nichts einfangen...
Und Lilith und dieser... Lightning...? Haben noch nen dritten dabei..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie bemerkt Silver und schüttelt den Kopf*
Nein, ich bin nur mit Rose und Shadow zufällig in einem der Schuppen untergekommen.
*Dann wendet sie sich Moreau zu*
Noch jemanden? Ich habe niemanden bemerkt...

30.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich hab mich eben damit abgefunden, dass diese Wüste einem nur den Garaus machen will... da wird einem nach einer Zeit relativ viel relativ egal... könnte mal einer das Riesenfohlen wecken... Blue hat Angst vor Gewittern...
*eher genervt den Huf zu Blue richtend, versuchte er auf den heraus ragenden Enden den Turm aus Fässern langsam zu erklimmen und vielleicht von Oben ein Fass auf einen Heuballen zu werfen, damit es nicht gleich zerspringt*
Aber zur Güte des Anstandes... schön dich wieder zusehen... wie ist es dir ergangen? Und wie hast du dein... Anhängsel kennengelernt?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
30.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Tja, sieht aus wie als würde es ein Fluch sein dass wir uns ständig über dem Weg laufen nach 3 Jahren.

oO( Und das macht mir zu denken...)Oo

Noch jemand der hier rien will? Noch habe ich Platz im lager.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
30.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
eine Chimäre…. Phönix und regen verträgt sich nicht so gut…..
*seufzt*
naja….
*sieht zu Zero*
dann sollte ich was mit Blitzen lernen….
wie auch immer…. auch schön dich mal wieder zu sehen…. nach der Auflösung der Gruppe war ich am sterben…… leider hatte die Welt… oder eher Lightning etwas dagegen….. daher lebe ich noch…..
*lächelt*
und das ziemlich glücklich….

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Holl die beiden mal lieber... nich das sie krank werden.
Ich sag Lilith sie soll ihren neuen Freund holen."
*er lächelte.*
"Oh und bevor du gehst... über was hast du neulich mit Silver gesprochen...?"

30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Bevor sie zu dem Schuppen zurückkehrt, lächelt sie nur und schüttelt den Kopf*
Es war nichts Wichtiges. Vielleicht erzähle ich es dir irgendwann einmal.
*Dann trottet sie zu dem Schuppen und stupst die beiden leicht an*

30.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Wie sie sagte, es war nichts wichtiges Moreau. Das typische Tralara. Was hast du getan, was ist passiert, wo warst du und so weiter.

*nun warf er sich über die Deckung hinüber und setzte sich, noch immer wachsam, auf seinen Platz.*

Sonst noch etwas?

30.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Ähm... is Silver auch draußen? Weil es stürmt und so... und alles is schwer zu hören...)
[Moreau]
*runzelt die Stirn bleibt aber Stumm.*
oO Was hast du... das du Silver anvertraust aber nich mir...Oo
*geht nach drinnen und schaut zu Lilith. *
"Hollt ihr euren neuen Freund? Wir sollten uns hier einquartieren..."

30.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
(Ist Zero nicht ein Pegasus?)
*schaut zu Zero*
"Wir sind uns schon mal begegnet. Kurz bevor ihr alle auseinander gegangen seid."
*Beobachtet Zeros Bemühungen. Er tippt sich ans Horn.*
"Soll man dir vielleicht helfen?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

30.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Ja, Zero ist ein Pegasus... mit Flugangst. Mal davon abgesehen, dass er nicht, oder nur spärlich fliegen kann)

[Zero]
Nun, wenn deine Uhr noch läuft, sei doch froh... jeder Tag in dieser modrigen, dreckigen Luft ist ein Tag mehr, den man nicht im Unbekannten verbringen muss... ich habe lieber alles vor Augen...
*an dem Fass rüttelnd sah er eher genervt, mit angelegten Ohren und verzogenem Mund zu Blue, als dieser sich beim nächsten Donner weiter in den Heuhaufen grub, als hoffe er sich dort vor dem Gewitter verstecken zu können*
Reiß dich zusammen... man erkennt dich gar nicht wieder... hilf mir lieber!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
30.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Im Ödland]

Die 15 jährige Stute ist grade raus aus dem Stable. Es ist tiefste Nacht. So hat sie zumindest etwas Chance, nicht sofort zu verdorren... sie schaut noch auf den Stable zurück. Fast gar nicht ist er zu sehen... trotzdem...

Dort also ist sie aufgewachsen... und hat ihre Eltern verloren...

sie vergießt eine Träne, die auf dem Boden einen kleinen Flecken fabriziert, der jedoch nicht zu sehen ist grade.

Jetzt gibt es wohl kein Zurück mehr... aber ich kann wirklich nicht mehr... es ist kein Leben mehr da, was ich da lebe... hoffentlich werde ich das überleben... sollte ich...nein...

Entschlossen wendet sie den Blick nach vorne, richtet nochmal ihre Satteltaschen, in denen das Proviant verstaut ist und macht sich dann auf, loszugehen. Ohne überhaupt zu überlegen, wohin es geht.

Irgendwo muss es etwas geben...

Denkt sie sich und trabt los, ohne überhaupt einen Gedanken über die ganzen Gefahren zu verschwenden. Sie wird nicht mehr zurückkehren in "ihrem" Stable. Ganz sicher nicht.

Nun ist sie - und das war ihr so gut wie nie passiert - völlig auf sich alleine gestellt. Sie hat zwar Proviant, aber das reicht mitnichten ewig.

Sie macht sich über dies alles jedoch auch keine Gedanken und schreitet durch das nächtliche Ödland - einfach gradeaus ins Ungewisse...

(Soo, wo alle Klarheiten beseitigt sind ^^)
31.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*sieht zu Lightning*
gut.. dann helfe ich mal Zenith rüber...
*seufzt bei dem Gedanken wieder Nass zu werden und geht rüber*
Zenith?... willst du mit rüber?... wir wollten da ein Feuer machen...

[Shadow]
*schiebt sich und Rose vorsichtig näher zu einem der Schrotthaufen, die dank dem Massiven metall noch immer Wärme abgeben*

31.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie wacht auf, als Hope sie stupst, kuschelt sich aber nur enger an Shadow und murrt leise*
Mehhh...

[Hope]
*Seufzend verdreht sie die Augen und pustet beiden einmal kräftig auf die Schnauzen*
Kommt, steht schon auf. Keiner hält euch davon ab, drüber weiter zu schlafen.

31.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Die ganzen neuen Stimmen hörend, blieb die Chimäre vorerst eher versteckt, nicht wirklich wagen wollend dass einer von den Neuankömmlingen sie für ein Monster hlt und direkt erschießt, das würde in dieser Holzschuppen ziemlich verheerend werden. Besorgt auf ihre Flügel sehend schluckte Zenith, zuckte aber leicht auf als Lilith sie ansprach.

"E-Eh? Rüber? Was meinst du? Ich... bleibe lieber wo es trocken ist."

Der Gedanke eines Feuers war jedoch recht verlockend. Es war beim besten Willen nicht die Sonne, aber warm und trocken allemal.

"Bevor ich irgendwo hingehe, wird wer auf mich schießen, und werde ich wieder nass werden? Ich bin immernoch nicht ganz trocken..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Sie wandert... und wandert... und wandert... es scheint, als ob sonst nichts passieren will..

Hin und wieder holt sie ihren Pipbuck heraus, um sich anzuschauen, ob nicht schon was neues in der Nähe ist... aber es scheint nicht so.

Sie schaut nochmal zurück. Nichts. Sie weiß auch nicht, ob sie überhaupt, selbst wenn sie will, genau auf dem selben Weg zurückkommt... denn man kann so ziemlich gar nichts sehen in der Nacht...

doch etwas mulmig wird ihr schon, wo sie so alleine ist. Also summt sie leise ein Liedchen, um ihre Einsamkeit zu vergessen... und wandert zielstrebig weiter.

Hoffentlich werde ich hier nicht völlig zugrunde gehen... wieso bin ich überhaupt rausgegangen? Ich meine... egal... ich muss es so nehmen, wie es kommt.. war ja immerhin meine Entscheidung, rauszukommen.

Etwas traurig ist ihr schon zumute, schließlich hat sie damit die Geborgenheit des Stables verlassen.... die, mit denen sie was zu tun hatte, wird sie wohl nie wiedersehen...
31.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*sieht verwirrt auf*
was?....
*plinkert mit den Augen und wird ein wenig wach*
warum sollen wir jetzt Rüber?

[Lilith/Changeling]
warte mal....